Es sind jetzt ein paar tage vergangen heute geht es wieder nach Hogwarts. Ich freue mich schon. Gerade habe ich meinen Koffer gepackt und da kommt Draco rein."Bae hast du meine Uniform gesehen" er schaut mich an. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Nein such sie aber schnell wir müssen los" ich schnaufe auf.
Er geht und ich schaue ob ich alles hab. Mit gepacktem Koffer gehe ich nach unten. Dort sucht Draco wie wild seine Uniform.
Ich stehe mit verschränkten Armen da und warte auf ihn. "mach verdammt noch mal hine" ich verdrehe die Augen.
"jaja" er sucht wo anders weiter. Genervt setze ich mich auf den Rand der Couch.
Es sind jetzt mittlerweile schon 10 min vergangen. "Draco mach hine" rufe ich durchs Haus.Er kommt rein und schaut mich an. "Ich find sie nicht" " Das ist jetzt nicht dein ernst" ich stehe auf. "Wir müssen los und du suchst deine Uniform hättest du ja auch gestern machen können" fahre ich ihn an.
"sei nicht so frech Madam" meine Augen werden zu kleinen schlitzen. "Sonst was" er macht nichts. "Na also such verdammt nochmal die besschießne Uniform oder ich geh allein zurück."
Ich drehe mich um und gehe. Draco's schnauben höre ich noch ganz genau.
"Hast du sie" ich schaue zu ihm aber er schüttet den Kopf.Die Wut in mir wird größer. "ich glaubst nicht, nichtmal fähig die kacke zu finden" ich laufe rum und schaue mich um.
Mit der Uniform in der Hand gehe ich zu ihm und schmeiße sie vor seine Füße. "Ich schwöre am liebsten würde ich sie verbrennen im bad unten ist sie gelegen du depp" er schaut mich komisch an.
"los pack sie ein wir müssen los" ich zeige auf die Uhr. Mittlerweile ist es schon 8:45 Uhr in 15 min fährt der Express los.
Ich schnappe mir meinen Koffer und laufe raus. Er kommt auch, und wir apparieren zum Express. (draco is 17 geworden, feiern ihn in Hogwarts nach).
Am Express steigen wir ein und suchen uns ein leeres Abteil. Genervt setze ich mich rein und schaue aus dem Fenster. Wir fahren jetzt schon Ca. 1h und keiner von uns hat bis jetzt was gesagt.
"ist alles in Ordnung mit dir süße" ich schaue auf. " Ja warum nicht" sage ich etwas aggressiv. "Seit dem wir wach sind bist du echt Zickig" ich funkle ihn böse an.
" Ach echt ich bin zickig" ich lache und werde sofort wieder ernst. Er schaut mich verwirrt an. " Hast du deine Tage".
"wie schön wen man einmal nicht glücklich ist hat man gleich seine Tage". Ich verdrehe meine Augen und schaue wieder aus dem Fenster.
Draco sitzt mit gesenktem Kopf da und spielt mit seinem Ring. Jetzt schaue ich ihn an und er tut mir leid. Ich stehe auf und setze mich auf seinen Schoß. Meinen Kopf vergrabe ich in seine Schulter.
"Sorry" sage ich etwas verlegen.
"alles gut" ich lächle und er streichelt meinen Rücken.In Hogwarts :
Wir gehen gerade die Tür rein als plötzlich die Weasley Zwillinge auf mich los stürmen.
George hebt mich hoch und drück mich fest an sich. Ich lache " auch schön dich wieder zu sehen".Er lässt mich los und Fred schlingt seine Arme um mich. "Wir haben dich vermjsst kleine" ich schaue Draco an der grinst.
"Wir haben uns vor ein paar tagen gesehen" ich lache und sie zucken mit den Schultern. "Ich komm bald, Halle in ca. 15 min okay muss mit euch reden" sie nicken und wir gehen hoch.
Wir beide trennen uns im Gemeinschaftsraum und fangen an unsere sachen auszupacken.
Ich gehe wieder runter dort ist schon Draco, Blaise und Pansy würg. Blaise umarmt mich und Pansy gebe ich einen warnenden Blick. Das sie sich ja von Draco fernhält.
"babe ich geh Halle bis später" er küsst mich " Kommst du dan später in mein Zimmer" ich nicke und gehe.
In der Halle suche ich die anderen. Hermine kommt greischend auf mich zu gelaufen und springt mich an. Ich falle mit ihr nach hinten und wir liegen beide lachend auf dem Boden.
Nach langem unarmen stehen wir auf und ich renne Ron und Harry in die arme.
"ich bin froh wieder da zu sein".Alle lächeln mich an und wir setzen uns. "Also Draco hatte Geburtstag und ich will nachfeiern weil an dem Tag ich durch gepennt habe wegen Riddle und so ne. Wir brauchen noch sachen. Die Feier findet im slytherin Raum statt hab schon mit Adrian geredet wegen Schulsprecher und so ne."
"okay dann besorgen Harry und ich essen" ich lache. War ja klar das Ron essen besorgt. "Fred und ich kümmern uns um die Musik und den Alkohol" ich nicke George dankend zu.
"passt danke Jungs H3rmine, Blaise und ich kümmern uns dan um die Deko. Das heißt Mione in 10 min an der Halle ich hol Blaise und dan gehen wir shoppen" sie nickt und ich gehe Zabini holen.
Ich gehe zum Gemeinschaftsraum rein "Blaise kommst du" Draco scahut mich fragend an. Shit was sag ich jetzt.
"Wir müssen was für Professor Dumbledore besorgen" ich schaue Blaise dankend an.
"Oh okay viel Spaß" ich lächle Draco an und wir gehen schnell rauß."Puh das war knapp" er nickt mir zu. Mit Hermine gehen wir nach Hogsmeade.
In einem hübschen Laden besorgen wir Luftballons, lutschlangen, Konfetti und was man alles für eine Party braucht.Nach dem Einkaufen versteckt Blaise alles bei sich und ich geh zu Draco.
"hey Hey" er liegt auf dem bett und liest. "Hey hübsche" ich kuschel mich an ihn und
Lausche seinem Herzschlag.Nach einer weile fallen mir meine Augen zu und ich falle in einen Traumlosen schlaf.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16
Teen FictionY/N Snape ein 16 Jähriges Mädchen geht seit der ersten Klasse nach Hogwarts. Die ersten drei Schuljahre waren nicht gerade einfach für sie da Draco Malfoy sie abartig hasste. Im vierten Jahr kamen die zwei sich näher und beschlossen eine Beziehung e...