Kapitel 29|| Draco Wo Bist Du

728 27 9
                                    

Y/n Sicht :

Ich gehe mit meinen Lieblings Zwillingen zum Frühstücken. "Willst du dich zu uns setzen" ich schaue Fred an und dann zu Draco der mit genickten Kopf da sitzt.

" ähm darf ich zu Draco er ist irgendwie so komisch" bei nicken geben mir einen Kuss auf die Haare und ich gehe zu Draco.

Ich lasse mich neben ihm nieder. "Draco" er antwortet nicht oder gibt kein Anzeichen das er es gehört hat. "Draco" sein Kopf schnallt auf.

"Ja" ich sehe das er geheult hat. "Was is los" er schaut mich nur an und sagt nichts. "Hast du geheult" ich ziehe skeptisch eine Augenbraue hoch.

"nein und mir geht es gut süße ich habe keinen Hunger und gehe etwas spazieren lieb dich bis später" mit diesen worten küsst er mich kurz und geht mit schnellen schnellen Schritten aus der Halle.

Was hat er nur. Ich schaue auf das essen und mir wird schlecht. Ich springe auf und laufe ins Mädchen Badezimmer. Ich hänge Mich an eine Klo schüssel und kotze.

Nach ein paar Minuten geht es wieder. Ich höre die Tür. "Y/n" Hermines stimme schallt durch das Bad.

Ich stehe auf und gehe aus der Kabine. "Hier" ich wische meinen Mund ab und gehe zu den Waschbecken.

"Hast du gekotzt" ich nicke. "Hier" sie zieht einen Schwangerschaftst Test aus ihrer Uniform.

Ich nehem ihn unfreiwillig und gehe auf die Toilette. (Das erklär ich jetzt nicht glaub ich weiß jeder wie das geht).

Ich komme wieder und gebe ihn Hermine.
" Und was is wenn der jetzt positiv ist" ich schaue sie ängstlich an. "Dan bist du schwanger und ich werd Taufpartin" sie grinst. "das ist nicht dein ernst ich werd ziebzehn".

Sie umarmt mich. " Ich will das nicht auch wenn ich Draco liebe sein Vater bringt mich samt dem Baby um". Ich Schlinge meine Arme um sie.

Wir lösen uns und sie schaut auf den Test. Ihre Augen werden groß. Nein.
"Äh" ich reiße ihr den Test aus der Hand uns sehe das wort Positiv ich fange an zu zittern.

Mir fließen Tränen über meine lauwarmen Wangen und ich sacke zu Boden. Hermine umarmt mich wieder. "Du schaffst das, du hast uns alle wir unterstützen dich okay" ich nicke und heule in ihre Schulter.

"Ich muss es Draco sagen" ich schiefe einmal und stehe auf. Sie nickt und wir machen uns auf den Weg um ihn zu suchen.

Ich sehe wie er vor dem see sitzt und auf das Wasser starrt. Ich setze mich neben ihm und lege meinen Kopf auf seine Schulter.

"draco" "Mhm" er dreht seienn Kopf zu mir. "Wir müssen reden" stille herrscht. Er starrt noch immer aufs wasser. Plötzlich springt er auf.

Ich stehe auch auf. "Hallo ich hab was gesagt" er dreht mir den Rücken zu. Ich fange an zu heulen. "Draco bitte" er dreht sich um und nimmt mich in den Arm.

"Meine kleine. Ich liebe dich und das werde ich für mein ganzes Leben tun. Du bist das Mädchen was ich brauche und will. Ich möchte mit dir alt werden Kinder bekommen und zusammen sterben.
Seit dem wir uns kennen liebe ich dich überalles. Vergiss das nicht. Du bist und bleibst immer meine verrückte Prinzessin " darüber muss ich lachen." Du bist meinz und bleibst es immer". Er stopt. " Draco ich" er legt seine stirn auf meine. " ich liebe dich vergiss das nicht. Vergess mich bitte nicht" er küsst mich lange und ausgibt und geht.

Verdammt er geht. "ich bin schwanger" Sehnsüchtig schaue ich ihm hinterher und sacke zu Boden. Was sollte das verdammt. Ich schreie so laut es geht.

Draco's Sicht :

"Draco ich" ich lege meine Stirn auf ihre "ich liebe dich vergiss das nicht. Vergess mich bitte nicht" ich lege meine Lippen auf ihre und küsse sie lange. Ich gehe, mein Herz sticht. Ich gehe so schnell es geht weg von ihr.

Ich höre sie schreien. Meine Armhaare stellen sich auf und mir fließen Tränen über meine Wangen.

Fuck was mach ich da. Draco du beschützt sie es ist besser so. Einer von uns kann nur sicher sein der andere nicht.

Y/n Sicht :

Ich stehe so schnell es geht auf und laufe ihm nach. Ich suche das ganze Schloss nach ihm ab. Aber ich finde ihn nicht.

Verdammt ich finde ihn nicht.
Ich renne in die große Halle und suche mit meinen Augen alles ab. Aber auch dort ist er nicht. Nirgendwo. Ich fange an zu zittern und sacke zusammen. Ich kann nicht mehr aufhören zu heulen.

Die anderen kommen auf mich zugerannt.
"y/n was ist los" ich höre Ginnys Stimme. Ich schlinge meine Arme ums sie "Draco... Er... Ist.... Weg" schluchze ich vor mir her.

"lasst mich durch verdammt" das ist Hermines stimme und im Hintergrund höre ich die Zwillinge, Ron und Harry.

"y/n beruhige dich das ist nicht gut fürs Baby" ich presse mich mehr in Ginny.
"baby was" Fred ist geschockt.

Ich höre wie das murmeln lauter wird. "sie ist schwanger. Die ist doch grad mal 16."
"Ich schwöre euch wenn ihr euch nicht alle verpisst passiert hier was". George sagt das mit einer sehr aggressiven stimme. Die schritte werden lauter und verschallen im geflüster.

"was ist passiert" ich richte mich auf und schaue Hermine und Ginny verheult an. "draco ist seit heute in der früh so komisch. Ich wollte ihm unten am see sagen das ich mit seinem verdammten Kind schwanger bin. Habe es aber nicht geschafft da er mich unterbrochen hat. Er hat geredet mich geküsst und gesagt er liebt mich und ich soll das nicht vergessen genauso wie ihn. Mit diesen worten ist er gegangen. Er hat sich nichtmal umgedreht. Und jetzt ist er wie vom erdboden verschluckt genauso wie Blaise"  ich fange an zu zittern.

"Hey" Fred streicht mir über die Haare hnd hebt mich hoch. "Komm ich bring dich in unser Zimmer und dann beruhigst du dich etwas" ich kuschel meinen Kopf in seime Brust und ziehe einmal kräftig seinen Geruch ein.

Er bringt mich hoch ins zimmer von Fred und George. Er legt mich auf eins der Betten und deckt mich zu.

Ich sage nichts mehr da ich vom heulen so erschöpft bin das mir automatisch die Augen zu fallen.

Info: vorletztes Kapitel 💅
Danke für 5k reads❤️
Habe als danke eine neue story hochgeladen. Wäre nett wenn ihr vorbeischaut. ❤️
Wie findet ihr das Kapitel oder Von hausaus das Buch🥺

Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt