Kapitel 7|| Heiße Nacht

2K 54 8
                                    

Y/n Snape

(Sonntag)

Wir gehen durch den gang ich habe mir noch Turnschuhe angezogen weil ich keinen Bock auf hohe habe.

Unten angekommen sind schon welche da, sie stehen in kleinen Gruppen und schauen uns alle an als wir reinkommen.

Manchen Jungs fällt die Kinnlade runter da sie mich noch nie so gesehen haben.
Genau wie Draco er bekommt seine Augen garnicht mehr von mir.

Pansy rahmt ihm ihren Ellenbogen in die seite "Hallo du bist mit mir zusammen hör auf sie so anzustarren" sie funkelt ihn mit bösen Augen an.

Ich schaue zu Tom der merkt das alle Jungs
die Blicke auf mir haben und sie nicht lösen.
Mhm was macht er jetzt wohl
Er nimmt meine Hand und schaut böse in die Runde.

Das heißen soll sie gehört mir verstanden.
Das Gefällt mir.
Wir gehen zu Adrian und noch ein paar anderen die da stehen.

Tom hält noch immer meine Hand und lässt sie nicht los.

Tom Riddle

Wenn ich diese Blicke von den anderen sehe wie sie auf Y/n schaun würde ich sie am liebsten zu mir ziehen und intensiv Küssen, damit jeder weiß sie gehört mir.

Mir ganz alleine mir.
Wie kann ich es ihnen zeigen
Ich löse meine Finger aus ihren was sie nicht stört. Dan lege ich meine Hand auf ihre Tallie und ziehe sie näher zu mir.

Sie ist etwas überrascht und schaut mich mit ihrem süßen lächeln an.
Verdammt ich schmelze wenn sie mich anschaut. Am liebsten würde ich jetzt über sie her fallen und ihr die Klamotten von ihrem heißen Körper reißen.

Und mich ihn sie Stößen.
Oh Fuck bei dem Gedanken fängt es an sich in meiner Hose zu regen.

Sie löst sich von meinem griff und geht auf die Getränke zu.
Nimmt den Whiskey und irgendwas anderes mischt es in Bechern zusammen und kommt auf uns zu.

Sie streckt zwei Becher mir und Adrian zu "Trinkt" sie grinst mich an.

"Was ist da alles drinnen" etwas ängstlich nehme ich den Becher in die Hand und rieche daran.
"Los jetzt ihr memen ich trink auch okay"

Sie geht nach hinten nimmt sich einen Becher und kommt wieder.
"Auf drei komplett "
"Komplett" Adrian schaut sie mit großen Augen an.

"Ja auf drei komplett" sie lacht.
Mittlerweile haben alle die Augen auf uns gerichtet. "eins... zwei... drei" y/n kippt sich das komplett hinter.

Dabei ist der Becher halb voll.
Ich wage es und schlucke es runter Adrian hat das gleiche vor.
Wow ich habs geschafft

Aufeinmal schießt irgendetwas durch meinen ganzen Körper. Ich verliere kurz das Gleichgewicht fange mich aber schnell.

Ich sehe wie y/n anfängt zu grinsen da das selbe bei Adrian passiert.
"Oh sind die großen Jungs nix gewöhnt."
Ein grinsen huscht über mein Gesicht.

"Verdammt warum stehst du da so munter"
Adrian der Versucht gerade zu stehen schaut sie an.
Ich sehe wie die anderen ihre Ohren aufsperren und lauschen.

"Bin's gewöhnt meine letzten Ferien bestanden aus dem" ich bin etwas überrascht das hätte ich nicht erwartet.

Okay vielleicht doch mit der Trennung von Draco kann ich es mir vorstellen.
Aber naja wir trinken und nach einer weile merke ich das der Alkohol ansteigt.

Ich sehe zu y/n die seelenruhig mit ein paar anderen Mädels redet. Ich gehe auf sie zu und drehe zu zu mir und küsse sie.

Sie erwidert den kuss.
Ich packe sie an ihrer Tallie und ziehe sie näher zu mir und hebe sie hoch. Sie schlingt ihre Beine um mich.

Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt