Y/n
Wir gehen in einen dunklen Gang, Tom denkt das gleiche wie ich. Er packt mich und drückt mich gegen die kalte Wand.
Daraufhin schaut er zu mir herunter, kommt mit seinem Gesicht immer näher an meins und küsst mich. Seine zarten Lippen prallten auf meine dabei spüre ich ein kribbeln in meinem Bauch.
Das stärker wird als er den Kuss löst und anfing an meinen Hals zu saugen. Er drückt meine Brüste zusammen und fährt mit seinen Händen meine Tallie ab.
Währenddessen er strickt weiter saugt, mein Atem wird immer schwerer umso näher er an meinen Schritt kommt.
"T-Tom" stöhnte ich schon fast da er anfängt mit seinem Daumen auf meinem Schritt zu kreisen.
Tom hörte auf zu saugen."shh.... shh" flüstert er mir ins Ohr und grinst weil er merkt wie horny ich werde.
Geschickt fährt er unter meinen Rock und fährt langsam mit seinen Fingern meine Klitoris ab.Daraufhin lasse ich ein kleines "Mhm" aus meinem Mund kitzeln.
Tom grinste und schiebt meinen Slip weg.
"Oh shit bist du feucht Snaps"Ich schaute ihn nur stumm an und drückte meine Tallie gegen seine in der Hoffnung er macht weiter.
Ich spüre wie geschwollen er ist."Ah... Ich hab hier die Kontrolle kleine" Er grinst mich an und fährt mit seinen Fingern langsam in mich.
"Mhm... Blody Hell" ich lasse meinen Kopf auf seine Schultern fallen."Wenn du nicht leise bist y/n dann höre ich auf verstanden" sagte er in einem ernsten Ton. Ich nickte nur und versuchte mein stöhnen zu kontrollieren.
Tom fährt langsam aber gekonnt mit seinen Fingern aus und ein. Ich kann das stöhnen nicht mehr halten.
"Ahh... Fuck". Er grinst mich an und fährt immer schneller raus und rein.Ich lasse meinen Kopf nach hinten an die kalte Wand schnallen.
Meine Knie werden immer weicher umso mehr das Adrenalin in mir aufsteigt."Tom... Ich... Komme" bei diesen worten wird er immer schneller.
"Gut komm für mich" er zog mich näher zu ihm damit ich in seine Schulter stöhnen konnte.Das Adrenalin wird immer mehr bis es durch meinen ganzen Körper fließt.
"Ahh... Tom" stöhnte ich etwas zu laut.
"Shh... leise uns muss keiner hören"Ich sackte zusammen meine Knie wurden weich. Er hielt mich an meiner Tallie fest damit ich nicht zu Boden sackte.
Ich schaue ihn an und küsse ihn.
Er drückt sich weg.
" Süße wir müssen zu den anderen"
Ich schaute ihn nur stumm an und fuhr mit meinen Händen hinunter zu seinem Gürtel."So ist das allso" ich grinste ihn und und legte meinen Finger auf seinen Lippen.
"Shhh jetzt bist du dran"
Ich öffnete seinen Gürtel und den Reißverschluss seiner Hose.Kniete mich vor ihn auf den Boden und machte mir einen straffen Zopf damit meine Haare nicht im weg wahren.
Darunter zog Tom sich die Hose runter.
"Ahh ah ah jetzt hab ich die kontrolle süßer und das heißt das mache ich verstanden"
Er grinst mich nur böse an.Ich fahre mit meinen Häden langsam zum Bund seiner Shorts ziehe sie langsam runter um ihn zu ärgern.
"Ach komm schon ich hasse es wenn du mich ärgerst"
Ich ließ mich durch dieses Kommentar aber nicht stören und mache einfach weiter.Ich ziehe die Shorts nach unten und nehme ihn vorsichtig ihn die Hand.
"Mhm" Tom drückt seinen Kopf an die Wand und versucht sein stöhnen zu kontrollieren.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16
Teen FictionY/N Snape ein 16 Jähriges Mädchen geht seit der ersten Klasse nach Hogwarts. Die ersten drei Schuljahre waren nicht gerade einfach für sie da Draco Malfoy sie abartig hasste. Im vierten Jahr kamen die zwei sich näher und beschlossen eine Beziehung e...