Y/n
Verdammt was zieh ich an.
Die frage ist schlaf ich bei ihm oder nicht.
Es ist bloß ein Film ich sollte mir etwas gemütliches anziehen.
Ja das mach ich.Ich ziehe mir eine gemütliche graue Jogging Hose an und dazu ein weißesTop.
Ich mache mich auf den weg zum Jungsschlafsaal weil ich nurnoch ein paar Minuten hatte.
Ich wollte nicht zu spät kommen.
"Y/n warte" rief Blaise mir zu.
Verdammt dein ernst
"Was gibts Zabini""Hast du lust ne Runde Warheit oder Pflicht zu spielen" ich schaute zu den anderen die auf dem Boden hockten und mich erwartungsvoll anschauten.
"Ne sorry hab keine Zeit" ich machte mich so schnell es ging in richtung Tom's Zimmer alles schauten mich nur komisch an weil ich sonst immer mitspielte.Seh ich so aus das ich da mit spiel irgendein spast kommt dan auf die idee das Draco und ich uns Küssen müssen oder sowas.Nein danke darauf verzichte ich.
Vor unserer Trennung hätte ich mitgespielt aber jetzt können sie es vergessen.Ich stand vor Tom's Tür und traute mich nicht zu klopfen.
Y/n was ist mit dir los klopf jetzt.
Ich klopfte "Komm rein" ich machte die Tür auf und ging rein. "Hey" "Na hübsche bereit für den Film""Na klar was schauen wir"
OMG er hat mich hübsche genannt
"Wie wärs mit einem Horrorfilm" ich schaute ihn an und musste lächeln "Ja können wir machen" ich legte mich neben ihn ins Bett.Wir rutschten gehenseitig immer näher aneinander bis sich unsere hüften berührten. Ich erschrak ein einer stelle des Films und versteckte mein gesicht in seinem T-Shirt. " Hey alles in ordnung ich bin da" beruhigte er mich.
Ich musste grinsen ich blieb auf seiner Brust liegen und schlief irgendwann ein.
Am nächsten morgen werde ich von einem pletschern wach. Ich tastete das Bett ab Tom war weg. Ich öffnete meine Augen ruckartig stellte mich auf meine Ellenbogen und merkte das er duschen war.Bei dem gedanken Tom in der Dusche zu sehen wurde mir ganz heiß um meinem Körper. Die Tür ging auf und Tom stand nur mit einem Handtuch um seine Hüfte gebunden im Zimmer.
"Na kleine gut geschlafen" ich nickte und grinste ihn an. Er holte sich anzieh Sachen aus dem Schrank und verschwand wieder im Bad. Fünf Minuten später kam er raus. Ich lies mich aufs Bett zurück fallen murmelte mich in die Bettdecke ein die so gut nach ihm roch.
Schaute ihn an und hebte die Decke wo er hoffentlich verstand das ich kuscheln will.
Er grinst mich an und kam näher legte sich unter die Decke und zog mich näher an ihn ran. "Da ist wer kuschelbedürftig" er lachte.
"Daran könnte ich mich gewöhnen."Er fuhr mir durch die Harre bis ich eingeschlafen bin. Eine ruckartige bewegung lies mich aufschrecken.
"Sorry ich hab die Zeit ganz übersehen wir müssen zum Unterricht" ich schaute auf die Uhr verdammt zehn vor neun ich sprang auf und nah meinen Zauberstab.Sparch einen Zauber und schon war ich fertig gestylt und hatte meine Uniform an ich zauberte mir noch schnell meine Bücher aus dem Zimmer und wir gingen los. Draco ging hinter uns was ich erst sehr spät realisiert habe.
Draco Malfoy
Verdammt was macht sie in seinem Zimmer. Ich hab nicht mitbekommen das sie zu ihm ist vorhin. Nein deswegen hatte sie es so eilig sie hat bei ihm geschlafen.
Ich ballte meine Hände zu fäusten
Draco bleib ruhig dich geht das alles nichts an. Fuck ich bekomm das aber nicht aus meinem Kopf.
Ihr hattet heute nur 5h Unterricht und eine Freistunde
Y/n
Ich erzählte Hermine alles weil sie so verdammt neugierig war und nicht aufhörte zu fragen. Nach dem ich fertig war bekam sie ihren Mund garnicht mehr zu.
"Übertreib nicht lass uns wieder aufs Lernen konzentrieren." Hermine nickte und wir lernten weiter.Hermine stuppst mich an "was ist" ich schaute sie an die zeigte auf Tom der auf mich zu kam. "schnapp ihn dir" sie zwinkert mir zu. Ich stand auf und ging zu ihm.
"Na hübsche lust was zu machen" "na klar komm mit" ich nahm seine Hand und wir gingen in einen Dunklen Gang.Er hatte den gleichen Gedanken wie ich und drückte mich an die Wand.
Puhh ich hab's geschafft das dritte Kapitel ist jetzt auf ferig im nächsten Kapitel wird es etwas spicy also lest es lieber alleine.
Vergisst nicht zu Voten Danke
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16
Fiksi RemajaY/N Snape ein 16 Jähriges Mädchen geht seit der ersten Klasse nach Hogwarts. Die ersten drei Schuljahre waren nicht gerade einfach für sie da Draco Malfoy sie abartig hasste. Im vierten Jahr kamen die zwei sich näher und beschlossen eine Beziehung e...