Kapitel 6|| It's Party Time

1.7K 60 10
                                    

Y/n Snape

Wir sind in der Winkelgasse angekommen.
Soll ich seine Hand nehmen.
Ich weiß nicht ich traue mich irgendwie nicht.
Du bist eine Snape stell dich nicht so an.
Ich mache es.

Ich nehme seine Hand und schaue zu im er lächelt mich an und verschränkt seine Finger in meine.
OMG sind seine Hände warm ich bin nur die kalten von Draco gewöhnt.
Was ich hier mache fühlt sich richtig an... Ja das tut es.

"Los kommt ich kenne einen guten Laden wo wir finden was wir brauchen" beide schaun mich verwundert an weil ich eigentlich nie in der Gasse bin, da mein dad mir das verboten hat.

"Hört auf mich zu anzusehen. Sehe ich so aus das ich auf meinen Dad höre pff da kennt ihr mich aber nicht." über Tom's Gesicht huscht ein böses Grinsen.

"Böses Mädchen" Adrian lacht.
"Ich doch nicht" ich schaue sie verlegen an und ziehe Tom mit mir mit.
Adrian geht uns hinterher.

Wir stehen vor dem Laden.
"Alex's Zuckersüßes Paradies dein ernst da willst du Alkohol besorgen" Adrian schaut mich verwirrt an.

"Ja wartet ab" ich zwinker ihnen zu und wir gehen rein. Wir stehen im Laden und ein Duft aus Zuckerwatte, Karamell und ein hauch von Apfel steigt mir in die Nase wie ich diesen Duft liebe.

Es ist ein gemütlicher Laden man kommt rein sieht gerade aus gleich die Kasse und an den Seiten stehen viele Regale die mit den verschiedensten Süßigkeiten gefüllt sind.

"Alex bist du da" rufe jch durch den Laden.
"Ich komme" ein großer blonder Junge etwas älter wie Tom und Adrian kommt um die Ecke.

"Wenn haben wir den da die kleine Snaps und wie ich sehe hat sie Freunde mit gebracht" sagt er in einer ruhigen und freundlichen Stimme.

"Hey Hey schön dich wieder zu sehen" ich löse meine Hand von Tom seiner und gehe und gehe auf ihn zu. Er verfolgt meine Bewegungen Schritt für Schritt.

Ich falle Alex in die arme.
Nach einer langen Umarmung löse ich mich aus der Umarmung.
"Wir brauchen was ganz bestimmtes.

Ich zwinkere ihm zu und er verseht sofort was ich meine.
"Davor stellst du mir aber noch deine Freunde vor die du mitgebracht hast"

Er schaut zu den beiden.
"Alex das sind Tom und Adrian Jungs das ist Alex ein guter Freund von mir."
Die beiden nicken ihm zu.

"Soso und was ist mit Dtaco weil wie ich sehe verfolgt dein lieber Freund Tom alle meine Bewegungen"

Ich schaue ihn stumm an und fange mit meinem Armband an meinem Handgelenk zu spielen".
"Äh erstmal sry das ich mich in den Ferien nicht gemeldet habe es war ein auf und ab bei mir. Und zu Malfoy er hat mich nich vor den Ferien mit Parkison betrogen".

Er schaut mich nur an und sagt nix.
"Wenn ich diese Arschloch erwische breche ich ihm alles." er ballt seime Häde zu fäusten.

"Nein das machst du nicht er bekommt schon was er verdient Alex".
Tom kommt näher auf mich zu da Alex noch immer seine Hände geballt hat.

"Nagut ihr braucht etwas dan folgt mir mal" wir gehen durch einen beleuchteten Gang. Gehen treppen hinunter und stehen vor einer Mauer.

Mich friert es ein wenig Tom merkt das und gibt mir seine Jacke.
Ich schaue in an und lächle.
Verdammt ist er süß
Alex nimmt seinen Zauberstab tippt vier fünf mal auf der Mauer herum und sie öffnet sich.

Wir gehen hinein und stehen in einen Raum mit Regalen die voll sind mit verschiedensten Alkohol sorten und verschiedensten Sachen zum Rauchen.

"Bedient euch nimmt so viel ihr wollt geht auf's Haus" ich schaue ihn weil ich was sagen wollte aber er war schneller.

Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt