Kapitel 12|| Warum, Nein!!

1.6K 61 21
                                    

Tom Riddle

(Mittwoch)

Ich werde langsam wach, ein kalter schauer fließt durch meinen ganzen Körper.
Verdammt ist es kalt.
Fuck mein Kopf dröhnt.
Was ist gestern passiert.
Wo bin ich, wer liegt auf mir.

Ich schaue vorsichtig runter und sehen y/n wie sie halb auf mir liegt und schläft.
Shit was ist gestern passiert.
Es ist erst 7 Uhr uhgg.

Ich stehe langsam auf ohne das ich y/n wecke und gehe ins Bad. Ich stehe vor dem Spiegel und schaue mich an, meine Augen sind etwas gerötet und meine Haare stehen irgendwo, aber nicht da wo sie sollten.

Ich beschließe duschen zu gehen ich ziehe mich aus richte mir ein Handtuch her und steige in die Dusche. Ich mache das Wasser an und lasse es über meinen Körper laufen.

Wie gut sich das anfühlt. Welcher Tag ist heute. Mittwoch okay ich hab erst morgen Unterricht also was machen wir heute.
Shoppen gehen ne auf keinen fall und sie geht ja am freitag mit den andern. Shit heute ist training ughh juhu ich freue mich ja schon voll. Okay wir haben morgen ein Spiel wait ohne Malfoy wie sollen wir das machen. Ach keine Ahnung sollen sich die anderen darum kümmern.

Ich höre wie die Tür aufgeht und y/n mit einem zerknautschten verschlafenen Gesicht rein kommt. Ich lehne mich gegen die Scheibe und schaue sie an.

Süß ist sie ja schon wenn sie so aussieht.

"Guten Morgen darling" sie schaut mich an und lächelt. "Morgen" sie schaut in den Spiegel und verzieht ihr Gesicht als sie sich sieht. Ich grinse drehe mich um und dusche weiter.

Y/n Snape

Ich werde ruckartig von einem Geräusch wach greife, neben mich. Ich sitze mich auf und sehe das Tom weg ist. Ich lasse mich wieder aufs Bett fallen.

Ugg es ist er 7:06 Uhr wenn man schon frei hat wacht man natürlich so früh auf.
Is Tom duschen.

Ich höre ein pletschern aus dem Bad ich stehe auf und gehe Richtung Bad mache die Tür auf und sehe er wie er in der Dusche steht.

Damn seine Rückenmuskeln die habe ich noch nie so gesehen wie jetzt.

Er dreht sich um und lehnt sich gegen die Scheibe "Guten Morgen darling" ich schaue ihn an und lächle "Morgen" ich gehe zu Spiegel und schaue mich an.

Ich verziehe mein Gesicht.
Shit was ist den da passiert in meinen Augen sieht man noch immer einen dezenten stich rot und ich habe Augenringe wie noch mal was. Meine Haare stehen überall und ich bin noch in den Klamotten von gestern.

Ich fange an meine Haare unterkontrolle zu bekommen, heute lasse ich sie offen. Danach schminke ich mich um meine Augenringe weg zu bekommen. Ich sehe wie er aus der dusche kommt und sich ein Handtuch um macht.

"Was machen wir heute" ich zucke mit den Schultern "Lass erstmal essen gehen" er nickt mir zu und trocknet sich ab.

Ich bin fertig und gehe zu meinem Schrank.
Was zieh ich heute an.

Was zieh ich heute an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt