Y/n Snape
(Dientag)
Er setzt sich mit mir aufs Bett, ich auf ihm und er auf dem Bett. Ich merke wie er langsam geschwollen wird.
Deswegen fange ich an an seinem Hals zu saugen und mich mit meiner Hüfte in kreisenden Bewegungen zu bewegen.
Er schnallt seinen Kopf nachhinten, rollt mit den Augen und stöhnt. Ich mache ihm kleine Knutschflecke an seinem ganzen Körper und bewege mich mit meiner Hüfte noch immer auf ihm.
Er drückt mich weg "Fuck jetzt reichts" er atmet schwer und ich schaue ihn verwirrt an. Er nimmt ihn und steckt ihn in mich.
"Ahh... Mhm" es tut etwas weh da er ihn gerade nicht sanft reingesteckt hat.Er schaut mich mit einem entschuldigen Blick an "Sorry hab ich dir weh getan" ich schüttel meinen Kopf und bewege mich auf und ab.
Bei uns beiden kommt gleichzeitig ein "Mhm" raus. Tom fängt an mich immer mehr auf und ab zu heben. "Tom-m" ich rolle meine Augen und schließe sie.
Er packt mich an meinen Haaren
"Schau... Mich... An.." er versucht das so normal wie es geht zu sagen, ohne laut aufzustöhnen.Ich schaue ihn an, man sieht uns beiden an das wir so gut wie es geht versuchen leise zu sein. Das Adrenalin fängt an aufzusteigen.
"Fuckkk" ich helfe ihm in dem ich mich immer schneller auf und ab bewege.
"Mhm... Mhm" soviel wie heute hat er noch nie gestöhnt.Ich merke wie der Orgasmus kommt.
"Ahh... Tom-mm" ich lehe meinen Kopf aus seine Schulter. Er macht weiter da es bei ihm nich nicht so weit ist.Ich merke er ist kurz davor und braucht noch einen letzten Kick. Darunter versuche ich meinen Atem unter Kontrolle zu bekommen was echt schwer ist.
Jetzt habe ich eine Idee. Ich flüstere ihm ins Ohr " Draco wird immer besser im Bett sein wie du". Das war es was er gebraucht hat er stößt sich noch zwei mal hart ihn mich.
Danach spüre ich seinen warmen Sperma ihn mir. Er hebt mich kurz hoch damit er nicht mehr in mir ist und fällt aufs Bett.
Ich krabble weiter rauf zu ihm und lege meinen Kopf auf seine Brust.
"Bloddy Hell war das gut" er atmet immer noch schwer.Ich Decke uns zu da es doch kalt ist wenn man nackt da liegt. Ich bleibe in der Pose noch eine weile.
"ich hab Lust nen Film zu schauen" ich hebe meinen Kopf "Dan machen wir das hab in meinem Zimmer noch ein paar colle". Ich stehe auf ziehe mir meine Unterwäsche an und Tom's Quiddit Pullover den er mir geschenk hat da er ihm zu klein ist.
"Passt ich hole einen richt schonmal her"
Ich schlendere die Treppen runter mittlerweile ist es schon 13 Uhr in einer Stunde gibt es essen.Alle haben schon aus und sind überall verteilt. Im Gemeinschaftsraum angekommen sehe ich Pansy, Blaise, Adrian und noch ein paar andere.
"Na Snaps gehts dir wieder besser" fragt mich Adrian. Ich wollte antworten doch aufeinmal packt mich was an meiner Tallie und zieht mich zu sich.
Ich drehe mich um vor mir steht Tom ohne Hemd nur mit Hose ich schaue ihn verwirrt an. Da er mich böse anfunkelt.
Er hat den anderen den Rücken zugedreht damit man mich nicht sieht. "Hast du sie nich alle" "Was den" "Hör auf so zu tun der Pulli hört knapp vor deinem Arsch auf und da du keine Hose anhast schaut dir jeder drauf".
Ich öffne meine Augen ruckartig "Oh shit daran hab ich garnicht gedacht" er schaut mich böse an. "Was ist den mit dir passiert Tom is ne katze über dich hergefallen oder was". Adrian fängt an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16
Genç KurguY/N Snape ein 16 Jähriges Mädchen geht seit der ersten Klasse nach Hogwarts. Die ersten drei Schuljahre waren nicht gerade einfach für sie da Draco Malfoy sie abartig hasste. Im vierten Jahr kamen die zwei sich näher und beschlossen eine Beziehung e...