Kapitel 17|| Das Einhorn

988 40 5
                                    

Y/n

Ich gehe runter ins Wohnzimmer um alles zusammen zusuchen was ich brauche.
Ich brauche einen Kessel, ein Gefäß für das bisschen Blut von Bellatrix und Draco. Eine Pipette für das Gift der Schlange und ein Fläschchen mit dem Blut eines Einhorns.

Ich habe alles zusammen was ich brauche um alles in die Gefäße zu füllen, jetzt muss ich mich auf den weg machen um ein Einhorn zu finden.

Ich schnalle mir meine Jacke und gehe nach draußen. Mittlerweile wird es dunkel und auch leider kälter.

Ich gehe in den Wald und fange an zu suchen. Wie ich von meinem Dad gelert habe sieht man nur ein Einhorn wenn man eine gute Person ist und nichts böses vorhat.

2h später

Ich ihre jetzt seit ca. 2h durch den Wald und habe bis jetzt noch keine spur gefunden. Mein Körper zittert durch die kälte. Ich schrecke auf und drehe mich um. Irgendwo hat es geknacktst.

Bitte nur ein harmloses Tier.
Meine Beine tuen weh. Ich setze mich auf einen Baumstumpf und schnaufe durch.

Langsam gebe ich auf das Einhorn zu finden. Mir laufen Tränen über die Wange.
Ich bleibe noch ein zeit sitzen und weine.

Ich stehe auf und will gehen aufeinmal höre ich ein schnauben hinter mir. Ich schrecke auf und drehe mich um meine Hand an meinem Zauberstab.

Ich kann meinen Augen nicht trauen vor mir steht ein weiß-graues Einhorn mit einer weißen Mähne und blauen Augen.

Wow. Wie schön.
Es kommt vorsichtig auf mich zu. Ich bleibe wie angewurzelt stehen.

Jetzt steht es direkt vor mir. Ich spüre das leichete atmen des Einhorns. Vorsichtig damit ich es nicht aufschrecke führe ich meine Hnad zu seiner Nase.

Es bleibt stehen ohne irgedwie aufzu schrecken. Ich streichel es.

Es stuppst mich an und ich lache. "Ich kanns nicht glauben das du wirklich vor mir stehst."

"Ich bin Luna" ich schrecke auf und neheme meine Hand von dem Einhorn. "Du kannst sprechen" es nickt.

Ich lege meine Hand wieder auf ihre Mähne. "Ja das kann ich aber nur wenn du mich berührst. Es können wenige nur die wirklich mit einem reinen Herzen hier sind und das bist du. Was brauchst du. Wie ich sehe suchst du mich.

Ich nicke und famge an ihr alles zu Erzählen was passiert ist." und du kannst sie nur mit meiner Hilfe heilen" ich nicke als Antwort.

"Dann darfst du es haben" ich fange an zu lachen und falle luna um ihren Hals.
"oh gott danke das bedeutet mir sehr viel. Du bist Narcissas Lebensrettung".

"das mache ich gerne. Am Hals habe ich eine kleine wunde wenn du mit deinem Zauberstab darüberfährst öffnet sie sich und du kannst dir Blut nehmen."

Ich greife in meine Tasche um ein kleines glas zu holen und meinem Zauberstab. Langsam fahre ich damit über die noch etwas frische Wunde und sie fängt an zu Bluten.

Ich halte das Gefäß darunter und das Grau glitzernde Blut fließt ins Glas.

Nach ein paar sekunden packe ich das Gefäß ein und verschließedie Wunde mit einem Zauberspruch.

"danke du hast was bei mir schuldig" sie nickt. Ich umarme sie nochmal und mache mich auf den weg nachhause.

Ich gehe gemütlich durch den Wald doch plötzlich sehe ich vor mir etwas riesiges. Ich  erschrecke und laufe los so schnell es geht. Ohne nach hinten zu sehen renne ich um mein Leben.

Das Wesen immer hinter mir.
Ich versuche den....

Das ist das nächste Kapitel. Ahh wir haben einfach schon 1,41k reads dankeee an euch alle das ihr mich so unterstützt.
Was ist wohl hinter ihr her wer weiß.
Das werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren seid gespannt ✌🏻❤️🤫

Ich hab mir gedacht das ich den Kapiteln namen gebe weil es sich dann cooler anhört als wie nur kapitel...

Und ich habe am 31.3 Geburtstag und als Geschenk für euch auch wenn ich habe werde ich ein neues Buch von einer Draco FF hochladen (Freunde oder Unbekannte) oder wollt ihr Tom Riddle FF  ( Der Feind der mich Liebt) schreibe beides sucht aus. ✌🏻🥺

Es wird noch nicht komplett sein da ich erst alles auf ein blatt schreibe und dann auf Wattpad aber es werden dann mindestens schon 6 Kapitel aufeinmal hochgeladen.
Ich will halt das dieses buch Als erstes fertig wird ✌🏻

Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt