In diesem Kapitel geht es um Selbstmordgedanken heißt, wenn ihr damit nicht klar kommt lest bitte bis zu ~~~~ diesem zeichen.
Und scrollt runter bis es wieder kommt.
Und bitte kommt nicht auf solche Gedanken. Sie sind sehr schlimm und richten viel schaden an. Sucht euch lieber wenn zum reden.Y/n
Ich laufe noch immer weiß aber nicht wo hin meine Füße fangen an zu schmerzen duch die hohen Schuhe. Meine Augen feuer rot, ich bin am see angekommen. Ich kann nicht mehr und falle auf den Boden.
Warum warum muss ich immer so pech haben warum. Alle tun so nett zu mir und dan fallen sie mir in den Rücken. Ich habe nichts falsches gemacht.
In mir kocht die Wut immer mehr. Wie konnte ich ihm nur vertrauen mir hätte es schon viel früher auffallen müssen
"WARUM" ich schrei so laut es geht. Es tut verdammt gut diesen Schmerz rauszu schreien.
~~~
Ich schaue auf den see die Abendsonne lässt ihn glänzend wirken. Was ist wenn ich einfach nicht mehr leben will. Dan ist alles besser. Ich werde nicht mehr verletzt und verletze auch keinen anderen.Ich gehe auf und gehe in Richtung Astronomieturm. Und steige hinauf. Ich spüre den Schmerz der durch meinen Körper fließt. Müdigkeit, Traurigkeit, Enttäuschung, Wut und Hilflosigkeit.
Oben angekommen gehe ich zum gelender und schaue in die weite große welt hinaus.
Alles wäre besser ohne mich. Jeder wäre glücklich und ich auch. Ich wäre bei meinem Vater. Wir wissen noch immer nicht was ihm passiert ist. Auch wenn ich den Zwillingen Hermine, Ginny,Harry und Ron fehlen werde es ist besser so. Alles ist besser ohne mich.
Mit diesen Gedanke steige ich auf das Geländer und schaue in die tiefe. Ich wollte springen aber irgewas packt mich und zieht mich in seine arme. Es lässt mich nicht los ich riche einen dezenzen Hauch von Pfefferminze,Apfel und ein teureres Parfüm.
~~~
Draco!
"Shh alles in Ordnung ich bin da kleine" mein Körper zittert. Ich liege zusammengerollt auf seinen Beinen.
Ich schaue auf unsere Augen treffen sich.
Ich verfange mich in seinen wunderschönen Grau Blauen Augen.Ein Schwall von Geborgenheit und Wärme überflutet mich. Ich falle in seine Arme wie, ich das vermisst habe.
Nach einer zeit stille fängt Draco an zu reden. "Mach das bitte niewieder hörst du".
Ich antworte nicht. "Ich hab dich vermisst".
Ich sitze mich auf. Und schaue ihn in die Augen. Ich sitze auf seinen Schoß und er hat seine Hände an meiner Tallie."Ich dich auch" ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. Er streichelt mir meine Haare. "Draco" "Mhm" "Warum warst du im Manor, oder eine bessere Frage was ist los.
Das letze mal als ich dich gesehen habe hast du geweint. Verdammt Draco du kannst mit mir über alles reden egal was ist, ich bin für dich da und das weißt du".Er atmet tief durch. Ich hebe meinen Kopf. "Sag was los ist, noch schlimmer wie es jetzt schon ist wird es eh nicht sein". Er senkt seinen Kopf. "Ich muss dir was sagen".
"Dann sag es" "Ich habe am Dienstag einen Brief von Bellatrix bekommen" er fängt an zu stottern. "Darin.. stand... das meine Mutter" er stockt.
"Was ist mit Narcissa Draco sag" meine Stimme wird ängstlich. "sie liegt im sterben y/n" mein Atem bleibt stehen. Ich spüre einen stich im Herzen.
Draco läuft eine Träne runter. "War--um".
"Sie... wurde... von einer giftigen Schlange... gebissen" Ich fange an zu weinen und kann es nicht aufhalten. "Warum. Warum.""Es tut mir so leid kleine" "Warum sollte es dir leid tun du kannst nichts dafür" "Ich weiß aber sie war wie eine Mutter für dich".
"Warum muss sowas immer mir passieren. Als erstes meine Mutter dan unsere Trennung der Tot von meinem Dad, Tom und dann noch Narcissa. Ich habe niemanden mehr ich bin alleine komplett alleine. Draco ich hätte dich nie verlassen sollen nie. Es tut mir so unendlich leid. Wir hätten das zusammen durchstehen müssen. Nicht du alleine. "
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16
Teen FictionY/N Snape ein 16 Jähriges Mädchen geht seit der ersten Klasse nach Hogwarts. Die ersten drei Schuljahre waren nicht gerade einfach für sie da Draco Malfoy sie abartig hasste. Im vierten Jahr kamen die zwei sich näher und beschlossen eine Beziehung e...