Draco Malfoy
(Montag)Langsam wache ich auf mein Kopf dröhnt etwas von dem Alkohol. Ich merke das Pansy neben mir liegt und noch friedlich schläft.
Süß ist sie ja schon aber das gestern mit y/n wo sie mir in die Augen geschaut hat glaube ich das sie gesehen hat das es mir garnicht gut geht.
Vedammt sie kennt mich in und auswendig ich hab vor ihr nichts versteckt auch nicht wie soft ich eigentlich sein kann und mit Pansy hab ich noch nie darüber geredet wie es mir geht.
Sie will einfach nur y/n eifersüchtig machen mehr nicht. Diese Beziehung wie man sie nennt ist sowieso nicht echt. Für mich jedenfalls.
Ich setze mich auf, und Strecke mich erstmal richtig. Ich zucke etwas zusammen. Am Fenster hockt eine Eule die am Fenster klopft.
Ich stehe auf und gehe zum Fenster, öffne es und nehme den Brief entgegen.
Ich lese: An Draco Malfoy Von Bellatrix Lengstrange.Ich öffne ihn und lese ihn.
Lieber Draco,
Bitte komm sofort nach Hause, Narcissa braucht dich. Sie wurde von einer giftigen Schlange gebissen und hat mindestens nur noch ein bis zwei wochen zu leben. Da ich sie nicht heilen kann. Es tut mir so leid!
Deine Tante Bellatrix
Ps: Hier ist eine Bescheinigung das du den Unterricht verlassen darfst gib es Servus er versteht es.Nachdem ich den Brief gelesen habe sacke ich zu Boden. Ich kann es nicht aushalten. Mir laufen Tränen über die Wangen.
Nein warum ausgerechnet immer ich.
Pansy wird langsam wach und sieht das ich auf dem Boden knie und den Brief in der Hand halte. " Was machst du da" sie schaut mich mit verschlafenen Augen an.
"Du musst gehen ich muss noch wo hin" ich stehe auf gehe zu meinem Kleiderschrank und hole mir Sachen raus.
Ich drehe mich um und sie schaut mich verwirrt an. "Bitte ich muss noch ganz dringend wo hin. " "Und was ist mit dem Unterricht wir haben in einer halben Stunde Zaubertränke bei Snape."
" ich weiß ich hab eine Befreiung. Also los zieh dich an du musst zum Unterricht" ich schaue sie ernst an.
Nach diesen Blicken steht sie auf und zieht sich an. Ich ziehe mich ebenfalls an, mit einem Zauberspruch ist mein Bett sofort gemacht. Wir gehen raus, ich sperre zu und wir gehen den Gang entlang zum Gemeinschaftsraum.
Unten angekommen treffen wir Blaise der auf mich wartet. "Morgen" ich schaue ihn stumm an und gehe weiter. "was ist den mit dem los" Pansy zuckt mit den Schultern und geht hinter mir her.
Im Klassenzimmer angekommen gehe ich gerade aus zu Snape drücke ihm den Brief in die Hand und warte.
Ich schaue mich um und sehe y/n, sie ist die einzigste die mich jetzt noch halten kann bloß weil ich sie anschaue.
Ich drehe mich zu Snape der mich besorgt anschaut er wechselt seinen Blick zu y/n da Narcissa wie eine Mutter für sie ist die sie nie hatte.
"Sagen sie ihr bitte noch nichts ich versuche meine Mutter irgendwie zu heilen ich weiß noch nicht wie aber ich probiere es. Und wenn ich es nicht schaffe will ich es ihr selbst sagen"
Er nickt mir zu und ich gehe. Alle schauen mich an. Ich schaue kurz zu y/n die mich anschaut und mir läuft eine Träne über die Wange. Sie schaut mich besorgt an. Anscheinend hat sie als einzigste die Träne gesehen.
Ist auch besser so. Ich mache mich auf den weg ins Manior. Angekommen laufe ich so schnell wie möglich rein.
"Bellatrix" ich schrei schon fast durch das Haus."Da bist du ja, komm mit" sie schaut mich besorgt an so habe ich sie noch nie gesehen. Wir gehen in Richtung Schlafzimmer von meiner Mutter.
Vor der Tür bleiben wir kurz stehen. Bellatrix schaut mich an. "Sei für sie da, Draco sie hat nur noch dich. Weiß y/n davon? " ich schüttel den Kopf und gehe rein.
"Mutter" vorsichtig gehe ich auf ihr Bett zu.
"Draco mein Liebling da bist du ja" ich setze mich auf den Rand des Bettes und nehme ihre Hand.Mir läuft eine Träne über die Wange.
"Sei stark mein Junge" sie schaut mich besorgt an. "Kann ich aber nicht du bist doch die einzige Person die ich habe.""Sag sowas nicht. " "Verdammt Mutter ich habe y/n nicht mehr und ich werde sie auch nie mehr bekommen. Sie hat sich komplett verändert. Und y/ n hat einen anderen in ihr Herz geschlossen"
Ich schaue auf die Bettdecke.
"Schau mich an mein Sohn, ich weiß du liebst sie noch und das wird auch immer so sein. Kämpfe um sie zeige ihr das du noch Gefühle für sie hast.
Und nicht für diese andere. Sie nuzt dich nur aus Liebling. Auch wenn ihr nicht mehr zusammen findet wird sie für dich da sein wenn du sie brauchst. Sie ist snapes Tochter sie weiß wie sich das anfühlt alleine zu sein. Sie ist so aufgewachsen wie du. Was mir überaus leid tut ich hätte mich viel mehr um dich kümmern sollen. Und mich auch gegen deinen Vater stellen müssen. Was er dir alles angetan hat kann ich mir nicht verzeihen, ich hätte mich gegen ihn stellen müssen. Das habe ich aber nicht gemacht weil ich Angst hatte das er dir noch mehr antut."Ich schaue sie stumm an. "Ich bin für dich da wir stehen das zusammen durch ok."
"Ich weiß, aber du musst zurück nach Hogwarts." "Nein ich gehe niergends wo hin solange es dir nicht gut geht.""Mein Sohn, ich weiß das du es y/n noch nicht gesagt hast aber sie muss es wissen. Von dir und von niemanden anderes" ich schaue sie besorgt an.
In meinem Kopf sehe ich Bilder wie y/n zusammen sackt heulend auf dem Boden liegt und niemanden an sich ran lässt.
Ich schlucke "ich weiß es ist schwer ihr das zu sagen, aber mach es bitte früh genug, du kannst bis Freitag da bleiben dann fährst zu zurück nach Hogwarts und sagst es ihr"
Ich nicke und versuche so viel Zeit wie möglich mit meiner Mutter zu verbringen wie es geht.
Ich muss überlegen wie ich y/n schonend sage das Narcissa von uns geht.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel dieses Mal aus Draco's Seite da ihr wissen müsst wie es passiert und sie sich....
Weiter sag ich nix lest einfach weiter.
Voten nicht vergessen. ✨
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16
Novela JuvenilY/N Snape ein 16 Jähriges Mädchen geht seit der ersten Klasse nach Hogwarts. Die ersten drei Schuljahre waren nicht gerade einfach für sie da Draco Malfoy sie abartig hasste. Im vierten Jahr kamen die zwei sich näher und beschlossen eine Beziehung e...