Chapter 17

91 9 0
                                    

"Rebecca warte..."

"Niall...Was ist los?" Fragte ich ihn und nahm ihn in den Arm. "Nichts... es ist nur wegen meinen Eltern... ich vermisse sie so" sagte er. Ich wusste zwar nicht was mit seinen Eltern war oder ist aber er tat mir echt leid. "Aber das mit meiner Mutter muss dir nicht leid tun. Sie wacht bestimmt bald auf und dann geht es ihr wieder besser" sagte ich einfach. Aber ich wusste irgendwie dass es nicht so ganz stimmte...

Ich löste mich von Niall worauf er mich traurig ansah "Wohin gehst du jetzt?" Fragte er mich. "Ich kann hier schlafen... Ist es ok wenn du alleine fährst"

"Klar... ich muss dann aber auch los. Die machen sich bestimmt schon Sorgen" lachte er und sprang von der Mauer."Okay bye!"

"Byee und schreibe mir wenn es irgendwas neues giebt oder dein Vater sich meldet!" Sagte er und ich warf ihn noch ein schnelles 'ok mache ich' hinterher bis er dann ging.

Ich blieb noch auf der Mauer sitzen bis mein Handy klingelte. Ich holte es aus meiner Jackentasche raus und freute mich als ich sah das es mein Vater war.

(Vater=V, Rebecca= R)

V: Rebecca?
R: Ja? Wo bist du?
V: Oh Gott... Rebecca es tut mir so leid...
R: Was?
V: Deine Mutter...
R: Dad das weiß ich schon aber wo bist du?
V: Bei einem Kumpel. Wo bist du?
R: Draußen beim Krankenhaus
V: Willst du bei Mama bleiben oder soll ich dich abholen?
R: Ich will hier weg...
V: Ok ich hole dich ab! Giebt es schon irgendwas neues von ihr? Ist sie schon wach?
R: Nein...
V: Ok. Ich bin in 30 min da! Sei dann bitte bei den Parkplätzen
R: Okey... Dad?
V: Ja?
R: Ich hab dich lieb

Ich wartete ungefähr eine halbe Stunde bis mein Dad mich wie gesagt vom Parkplatz abholte. Voher habe ich natürlich noch dem Arzt beacheid gesagt dass mein Vater mich abholt und ich nicht im Krankenhaus schlafen würde. Auf der Fahrt nach Hause war es die ganze Zeit Still. Einmal hatte ich mein Vater gefragt 'Warum?' Aber er Antwortete nicht. Entweder er hatte es nicht gehört, er wusste nicht was ich damit meinte oder er weiß selber nicht warum Mom versucht hat sich selber umzubringen. Zuhause wollte ich dann einfach nurnoch hoch in mein Zimmer, ins Bett und einfach weinen aber mein Vater hielt mich auf.

"Rebecca Warte... Willst du wissen warum? Warum sie sich selbst umbringen wollte? Wenn ja dann erzähle und zeige ich es dir. Wenn dann aber jetzt denn Morgen werde ich damit zur Polizei gehen" sagte er leise, ich drehte mich um und setzte mich mit ihm an den Tisch.

"Also... Fuck ich kann das nicht erzählen" sagte er und wieder liefen ihn tränen die Wange runter. "Hier gucke es dir selber an... tut mir leid... gute Nacht." Sagte er und schob mir ein kleinen Stapel mit Zetteln rüber, dann stand er auf und ging.

"Gute Nacht" sagte ich noch bevor er aus der Küche verschwand. Ich nahm die Zettel, wo ich schon gesehen hatte das es Briefe waren mit nach oben in mein Zimmer. Dort legte ich mich auf mein Bett und begann zu lesen.

Alles waren Briefe wo drinne stand das es nichts mehr bringen würde zu leben, das sie nur unserer Familie schadet und allen anderen die ihre 'Fresse' sehen müssen. Dann waren da noch Fotos bei. Fotos von ihr wir sie alles mögliche machte. Am meisten Angst macht mir das wo sie schläft, es wurde vom Fenster draußen im 1 Stock fotografiert.... Wie zum Teufel ist diese Person da hoch gekommen?! Und warum?


Night Changes ×slow updates×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt