Fuck. Schon wieder verschlafen. In 15 min kommt der Bus. Ich sprang auf, nahm mir Klamotten aus meinem Schrank, rannte ins Bad, zog mich an und machte mich so schnell es ging fertig, dann rannte ich die Treppen runter in den Flur, zog mir meine schwarzen Vans an, nahm mir meinen Rucksack und rannte so schnell es ging zur Bushaltestellestelle.
Yes, ich habe es geschafft. Der Bus kam gerade an, ich stieg ein und guckte mich im Bus um ob jemand da ist den man kannte aber war klar die kommen alle aus der anderen Richtung oder fahren mit Auto. Aber ich hatte meinen Führerschein noch nicht.
"Du kannst dich zu mir setzen" sagte eine Stimme hinter mir. Ich konnte die Stimme nicht unterordnen aber sie kam mir sehr bekannt vor.
Ich drehte mich um und sah in ein grinsendes Gesicht und setzte mich dann hin. "Morgen" sagte ich zu ihm.
"Morgen, wie kommt es das du jetzt schon wach bist?" Lachte er und ich stimmte mit ein. Niall ist eigentlich echt voll okey und seine Lache macht ihn dann noch viel sympathischer.
"Seid ihr umgezogen? " Fragte ich ihn weil er früher eigentlich immer aus der anderen Richtung kam.
"Mh... ja so kann man das sagen... war aber schon länger her"
"Okey, Aber warum? euer altes Haus war doch viel näher an der Schule? "
"Ja... Aber, ähm ich wohne jetzt im Heim." Ich guckte ihn fragend an "Ja ich lebe jetzt seid genau 1 Jahr und 4 Monaten im Heim.
"Darf ich fragen was mit deinen Eltern ist?" Fragte ich ihn vorsichtig
"Ich...ähm... Ich will eigentlich nicht so gerne darüber reden..."
Das tut mir voll leid für ihn. Ich weiß er hatte kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern aber das ist echt Krass. Ich könnte ohne meine Eltern nicht leben.
"Mh ok" Ich wollte ihn trösten aber ich hatte dann irgendwie Angst. Also nicht angst vor ihm sondern davor angst das er mich auslacht, egal wie niedlich er gerade aussah mit seiner fetten Jacke wo ihn die Ärmel viel zu lang waren und ihn die ganzen Hände verdeckten. Dann noch seine Mütze die ihm bis zum Haaransatz ging und darunter seine Blonden Haare raus guckten. (Bild an der Seite)
"Was war gestern eigentlich mit Zayn?" Fragte er mich, ich schluckte und guckte nach unten.
"Das wüsste ich auch gerne" sagte ich und dabei musste ich mir die Tränen unterdrücken
"Weißt du wo er war? Also ich frage dich jetzt weil du seine beste Freundin bist"
"War, du meintest war!" Sagte ich und nun war es zu spät mir liefen die Tränen. Ich hasste es vor anderen zu weinen.
Er nahm meine hand in seine "Shh ... nicht weinen. Alles wird wieder gut, das verspreche ich dir"
Die Fahrt über hatte er die ganze zeit meine Hand in seiner und meinertwegen hätten wir Stunden so im Bus sitzen können.
Als wir aus dem Bus ausstiegen gingen wir noch zusammen rein. Dann trennten sich unsere wege.
"Bye, wir sehen uns gleich im Unterricht" sagte er und ging dann zu Harry und Louis die an der Wand gelehnt standen. Ich ging weiter zum Klassenraum.
"Beeeckkks" kam mir Lou entgegen gelaufen "was machst du denn so früh schon hier?" Fragte sie mich genau wie Niall vorhin und musste lachen.
Wir lachten ein bisschen und stellten uns dann zu Liam, Luke und Sophia. Ich guckte auf mein Handy und sah eine Nachricht von einer unbekannten Nummer, die ich vor zwei Minuten bekommen hatte.
Komm in die Sporthalle. Jetzt.Und pass auf das dir niemand folgt.
Hä wer war das? Aber egal was sollte schon passieren.
DU LIEST GERADE
Night Changes ×slow updates×
FanfictionEs ist schon ein Jahr her als er sagte Ich liebe dich, es ist schon ein Jahr her als er sagte Ich werde dich immer lieben, es ist schon ein Jahr her als er sagte Ich komme wieder und es ist ein Jahr her als er ging. Rebecca's leben verändert sich. U...