Da Harry es nach einiger Zeit doch geschafft hat mich zu überreden obwohl ich solche Partys hasse, suchte ich gerade ein passendes Kleid in meinem Schrank.
In 1 1/2 Stunden holt Liam mich ab. Ich muss voher noch das richtige Kleid finden, Duschen und mich Schminken.
Als ich ein Kleid fand was so einigermaßen nach Party aussah, probierte ich es an und entschied mich dann das kleid zu nehmen. Ich ging ins Bad, duschte und schminkte mich.
Ich ging wieder in mein Zimmer und zog das Kleid an. Dann lockte ich meine Haare leicht, schaute danach auf mein Handy und sah das Liam mir geschrieben hat das er gleich da ist.
Ich ging die Treppen runter und zog mir noch schwarze, zum Kleid passende High heels an. Dann ging ich raus und wartete auf Liam.
Ein paar Minuten später war er da und ich quetschte mich zu Lou und Sophia auf die Rückbank. Auf dem Weg zu Louis Villa holten wir noch Luke ab, der vorne einstieg.
Wir kamen in seiner Straße an und man hörte schon die laute Musik. Ich bereue es jetzt schon das ich mitgekommen bin.
Als wir rein gingen wurde mir schon total schlecht es roch so extrem nach Alkohol und Leute knutschten schon in den Fluren rum.
Dieses Haus war echt riesig und total modern ausgestattet. Ich war hier zwar schon ein paar mal aber es kommt mir so vor als wenn es immer größer wird oder es liegt daran das die Partygäste von Party zu Party immer mehr werden.
Als wir im Wohnzimmer ankamen setzten Lou und ich uns auf ein noch lehre Couch, Luke ging zu ein paar Freunden aus der Parallelklasse und Liam ging mit Sophia tanzen. Die beiden sind so süß zusammen und man sieht richtig wie sie sich Lieben.
"Ich gehe mir was zu trinken holen" sagte Lou. Verscheinlich weil sie kein bock mehr hat und ihr Langweilig ist.
Mir auch aber ich habe mir versprochen ich bleibe nüchtern. Ich trinke nichts. Ich habe es einmal getan und das was da passiert ist war einer der schlimmsten sachen in meinem Leben auch wenn ich mich zum Glück kaum dran erinnern kann.
Nachdem ich bestimmt noch eine halbe Stunde auf dieser Couch blieb wurde es mir zu viel, denn neben mir fingen zwei an sich auszuziehen.
Ich ging die Treppen hoch und suchte ein Badezimmer. Oben auf den Fluren war ein Glück ein bisschen weniger los. Als ich das Bad gefunden habe und ich die Tür geöffnet habe kam der Kotzreitz schon wieder. Ich knallte die Tür wieder zu und überlegte was ich jetzt machen sollte. Es war hier total langweilig und jemanden zum unterhalten fand ich auch nicht, alle waren betrunken.
Ich wollte gerade umdrehen um wieder runter zu gehen als ich mit jemanden zusammen stoß.
"Man ey pass doch auf" meckerte ich die Person an.
"So...soorryyy" meinte die besoffene Person die ich bis jetzt noch nie gesehen habe.
Ich warf ihn einen bösen Blick zu und wollte gerade wieder gehen als er mich am Arm festhielt.
"Lass mich los!" Schrie ich und er ließ mich los.
"So...soorryyy" sagte er wieder und dann erzählte er mir irgendeinen Kack den ich nur halb bis garnicht verstand. Die einzigen Wörter die ich aus seinem Genuschel verstand war irgendwas mit Barcelona und Fussball. Aber ich hörte ihn weiter zu, denn ich hatte schließlich nichts anderes zu tun...
"W...w...wwwillst duuu eiiinölnnln Kiks?"
Ich guckte ihn fragend an. Worauf er mit seiner Hand meinen Arm streichelte.
"Nnn..n...nissscchhht trauriissscchh göön... Isch... Isch... l... löööbb disscchhh" Okey?! Ich nehme alles zurück ich Langweile mich lieber.
"Hey lass sie in Ruhe!" kam auf einmal Niall von hinten und schubste den Kerl leicht zur Seite.
"Alles ok?" Ich nickte den Kopf.
"Wer war das" fragte ich.
"Ach nur so ein Verückter... Was machst du eigentlich hier? Ich wusste garnicht das du kommst."
"Harry hat mich überredet aber ich habe jetzt vor zu gehen ich habe keine Lust mehr" sagte ich, ich habe echt kein Lust mehr und Harry oder Louis wollte ich nicht auch noch begegnen.
"Ok gut pass aber auf dich auf" sagte er noch bevor ich dann verschwand. Als ich unten war suchte ich einen der vier um zu sagen das ich gehe. Aber ich sah niemanden... na toll
"Beeecks wohin willst du?" rief jemand, ich dtehte mich um und sah Luke mit einen paar Freunden an einem Tisch stehen. Ich ging zu ihm rüber und sagte das ich gehen will.
"Rebecca! Du kannst doch nicht um 22 uhr draußen allein nach Hause gehen! Da laufen tausende Hirnlose rum. Michael kannst du sie nach Hause bringen?"
Also brachte mich Luke's rothaariger Freund, der mir irgendwie Angst machte nach Hause.
DU LIEST GERADE
Night Changes ×slow updates×
FanfictionEs ist schon ein Jahr her als er sagte Ich liebe dich, es ist schon ein Jahr her als er sagte Ich werde dich immer lieben, es ist schon ein Jahr her als er sagte Ich komme wieder und es ist ein Jahr her als er ging. Rebecca's leben verändert sich. U...