Die Tage vergingen echt langsam um. Meißtens langweilte ich mich, machte meime Hausaufgaben, spielte Gitarre, schreib mit Niall, telefonierte mit meinen Eltern und sang meinem Vater Happy Birthday am Telefon. Mich wundert es echt das er bei meinem Schrottgesang nicht aufgelegt hatte. Am Dienstag kam Zayn mit einer verstauchten Hand in die Schule und am Mittwoch war wieder ein Brief im Briefkasten, diesmal stand etwas auf dem Umschlag. Rebecca .
Du bist die Sonne. Du bist mein Licht. Du bist der Mond. Ich brauche dich.
Und ja jetzt sitze ich hier im Unterricht. Freitag, letzte Stunde und ich weiß jetzt schon das Wochenende wird langweilig.
Es sind noch 4 wochen bis zu dieser Ski-Fahrt und noch 5 kack Wochen bis endlich Ferien sind und ich mit meinen Eltern zu Wheinachten nach Frankreich fliege.
Nach der Schule fuhr ich mit Niall zusammen nach Hause und wir verabredeten uns für morgen, er wollte mir beibringen Fifa zu spielen, da wir das Thema Fifa schon öffters bei unseren Gesprächen hatten.
Als ich Zuhause war machte ich mir Essen, danach ging ich ins Wohnzimmer und machte den ganzen Tag nichts. Guckte nur Schrott im Fernsehen und schreib ein bisschen mit Niall.
Am Abend klingelte es an der Tür, als ich sie aufmachte war aber Niemand zu sehen. Ich dachte ich habe irgendwas mit den Ohren weil Niemals jemand um diese Uhrzeit bei uns klingelte, aber ich habe mich geirrt denn als ich mich gerade wieder aufs Sofa setzte und den Film weiter gucken wollte, klingelte es wieder.
Ich ging also wieder zur Tür und öffnete sie. Aber es war wieder Niemand zu sehen.
"Halloooo, wer auch immer du bist hör auf zu klingeln" brüllte ich nach draußen in die kalte Nachtluft.
Nachdem ich die Tür zugeschlagen hatte ging ich wieder ins Wohnzimmer und schmiss mich aufs Sofa.
Ungefähr 3 min später klingelte es wieder an der Tür. Jetzt reicht es! Ich sprang auf, rannte zur Tür und zog so schnell es geht die Tür auf.
Aber... mal wieder nichts zu sehen. Ich explodierte schon fast aus Wut. Läuft mal ein guter Film im Fernsehen dann wird man von irgendeinen Bekloppten, der es lustig findet irgendwo um diese Uhrzeit Klingel Streich zu machen gestört.
"Verpiss dich! Hast du nichts besseres zu tun als mich zu stören?" Schrie ich so laut es ging und das musste er jetzt gehört haben, denn so weit konnte er noch nicht sein.
Ich machte die Tür zu und wartete diesmal an der Tür bis es wieder klingelte.
Und tatsächlich 2 min später klingelte es wieder. Ich riss die Tür auf und sah eine Person. Ich konnte nicht erkennen wer es war weil der ganze Oberkörper plus Kopf von einem fetten rosa Teddy verdeckt war. Dann schmiss mir diese Person den fetten Teddy ins Gesicht, so das ich für ein paar Sekunden nichts sehen konnte und er sich in der Zeit seine Kaputze über den Kopf ziehen konnte und sich umdrehen konnte. Ich hatte Angst. Angst als er mit den Rücken zu mir gedreht stand und einfach nichts machte. Nachdem er ungefähr eine halbe Minute da stand rannte er weg. Ich sah nur noch wie er die Straße runter rannte bis er in der Dunkelheit verschwand. Ich hatte überlegt ihn noch was hinterher zu rufen aber ich blieb still und stand einfach nur total verwirrt mit dem fetten rosa Teddy in der Hand da.
Ich ging rein, machte die Haustür zu und ging ins Wohnzimmer um mich wieder auf das Sofa zu setzen. Dann guckte ich mir den Teddy etwas genauer an und sah das an der Hinterseite vom Kopf ein Briefumschlag klebte. War das ebend der, der mir immer diese Briefe schrieb?
DU LIEST GERADE
Night Changes ×slow updates×
FanfictionEs ist schon ein Jahr her als er sagte Ich liebe dich, es ist schon ein Jahr her als er sagte Ich werde dich immer lieben, es ist schon ein Jahr her als er sagte Ich komme wieder und es ist ein Jahr her als er ging. Rebecca's leben verändert sich. U...