Der Tag gestern war echt lustig und ich habe irgendwie das Gefühl, das ich mich noch mit Niall anfreunden werde. Auch wenn er anders ist und manche angst vor ihm haben, was ich aber irgendwie nicht verstehe.
Als ich gestern nach Hause kam war wieder ein Brief für mich im Briefkasten.
Wieder ein Brief ohne Absender und Anschrift. Irgendwann werde ich eine Kamera oder so vor der Haustür anbringen um zu sehen von wem diese Briefe kommen und der Person dann sagen das sie sich im Eingang getäuscht haben muss. Niemand würde MIR jemals solche Worte schreiben.
Gott hat uns zwei Hände zum anfassen gegeben, zwei Füße zum gehen, zwei Augen zum sehen und zwei Ohren zum hören aber nur ein Herz. Die andere Hälfte vom Herz ist bei dem Menschen den wir am meisten lieben. Meine ist bei dir.
Das ist total süß geschrieben. Aber wie gesagt Niemand würde MIR so etwas schreiben.
Zayn könnte ich das zutrauen. Aber es ist nicht seine Schrift und Niall's auch nicht.
"Guten Morgen süße " trällerte meine Mutter fröhlich als ich in die Küche kam. Es giebt 1 Grund warum ich Montage mag und zwar weil meine Eltern Montag immer morgens da sind. Ich sehe meine Eltern echt selten, weil sie viel arbeiten. Aber wenn ich am Montagmorgen aufwache freue ich mich, weil ich weiß das meine Eltern da sind.
"Morgen Mom" trällerte ich zurück. "Wo ist Dad?" Fragte ich sie.
"Er schläft noch. Wir werden heute abend für eine Woche nach London zu einer Versammlung fliegen. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich?"
"Ja klar" sagte ich aber die Enttäuschung machte sich in mir breit. Papa hat Donnerstag Geburtstag, wir wollten nach langer Zeit mal wieder zu meinen Großeltern fahren und alle zusammen ein Familienessen machen. Ich hatte mich echt gefreut... "Und was ist mit Donnerstag?" fragte ich.
"Das holen wir auf jeden Fall nach. Am besten gleich nächste Woche." Sagte sie und ich nickte. Dann aß ich Pfannkuchen die meine Mutter nebenbei gemacht hatte.
"Willst du Zayn vielleicht für nachher zum essen einladen?"
Würde ich ja gerne aber Nein das geht nicht ich hatte angst. Angst davor was er gesagt hatte und wenn ich ihn einladen würde, würde er sowieso nicht kommen.
"Mom... Ich glaube das ist keine so gute Idee" sagte ich und sie guckte mich fragend an.
"Warum? Was ist passiert? " Das wüsste ich auch gerne. Wusste ich aber nicht also zuckte ich mit meinen Schultern.
"Oh" mehr sagte sie nicht und ich war froh drüber dass nicht noch mehr Fragen kamen.
"Du solltest dich fertig machen sonnst verspätest du dich und ich habe vor ein paar Monaten zu deinem Lehrer gesagt das passiert nicht mehr. Du kommst doch in letzter Zeit pünktlich oder?" Ich grinste sie an, stand auf, tat meinen Teller in die Geschirrspülmaschine und wollte gerade aus der Küche gehen "Rebecca?!" Fragte meine Mutter "wenn ich dir das jetzt erklären muss, dann Ja ... dann werde ich heute zu spät kommen" grinste ich frech und sie musste lachen. "Lass dir Zeit ich fahre dich zur Schule. Also wenn du willst?" Ich nickte und ging hoch in mein Zimmer, machte mich fertig und da ich dann noch Zeit hatte beschloss ich noch schnell meine Hausaufgaben zu machen.
***
Die ersten zwei Stunden habe ich schon mal überlebt. Ich kam nicht zu Spät. Ich hatte meine Mathehausaufgaben und bekam kein Ärger von Mr. Padalecki.
In der dritten und vierten Stunde hatten wir Englisch, die Stunden gingen recht shnell um. In der großen Pause ging ich mit Lou raus und setzte mich mit ihr auf eine Bank, dann erzählte ich ihr von dem Brief, den ich gestern Abend bekommen hatte und erklärte ihr das der nicht von Niall kommen konnte, da er gestern die ganze Zeit bei und war.
Nach der Pause verabschiedete ich mich von Lou, da wir heute zusammen keinen Unterricht mehr hatten. Ich hatte jetzt Französisch. Also ging ich zum Raum wo wir Französisch hatten.
"Wo hast du Zayn gelassen? " Fragte eine Stimme die schon in meinen Ohren weh tat. Ich drehte mich zu ihm um und dann waren meine Ohren nichtmehr das einzige was weh tat. Nein meine Augen jetzt auch.
"Man ey, kannst du mich nicht einmal in Ruhe lassen?!" Sagte ich genervt zu ihm.
"Ähhm mal kurz überlegen... Nope" lachte er. Denkt der ich finde das lustig?!
"Ja wo ist dein Zaynie den jetzt? Er war ja nur letzten Montag da. Hat er dich wieder verlassen? Ohhh das tut mir jetzt aber leid" sagte er und machte darauf gespielt einen Schmollmund. Aber ich sagte nichts. Ich wollte ihn einfach nur mit meinen Bilcken töten. Zayn war heute wieder nicht da und ich wüsste echt gerne wo er ist oder warum er nicht zur Schule kommt.
"Ich bin hier! LOUIS!" Ich drehte mich wieder um und sah einen wütenden Zayn. Aber Louis fing nur an zu lachen.
"Aus welchem Loch bist du den jetzt gekrochen? ZAYN!" lachte Louis immernoch.
"Wenn du nicht so blind wie ein Maulwurf wärst müsstest du gesehen haben wie ich ebend gekommen bin!" Zayn wurde immer wütender und Louis machte sich über ihn lustig.
"Blind? Ich? Du bist doch hier der mit dem blauen Auge" Ich guckte Zayn ins Gesicht und sah das er wieder ein blaues Auge hatte, diesmal aber das andere. Zayn ging ein paar Schritte an ihn ran und wollte gerade mit seiner Faust ausholen als Mrs.Ackles kam. Aber er hätte es verdient. Auch wenn ich Zayn nicht so kannte das er gleich austickte wenn irgendwelche blöden Sprüche kamen.
Im Klassenraum setzte ich mich auf meinen Platz der hinten in der Ecke war. In Französisch saß ich immer allein, weil Lou, Liam und Sophia, meine einzigen Freunde, alle in einen anderen Sprachkurs waren und Niall war in einem ganz anderen Kurs, er hatte Deutsch.
Als Zayn in die Klasse kam guckte er durch den Raum, kam dann zu mir nach hinten und setzte sich auf den Platz neben mich. Der Platz der ein Jahr frei war.
Im Unterricht guckte ich öffters zu ihm rüber. Aber er lag die ganze Zeit mit seinem Kopf auf dem Tisch. Ich überlegte ob ich ihn fragen sollte ob er nachher zum Essen kommen mag aber ich habe es dann doch gelassen. Nach den zwei Französischstunden ging ich allein in die Cafeteria wo ich auf Liam wartete, da wir jetzt noch zusammen Musik hatten. Als er da war gingen wir zusammen zur Küche wo die anderen aus dem Kurs auch schon vor standen. Ich sah Niall, der weiter von den anderen entfernt mit einem Jungen der glaub ich Ashton hieß stand und ich wollte gerade auf Niall zu gehen als Liam mich an der Schulter packte.
"Glaubst du das ist eine so gute Idee?" Ich drehte mich zu ihm um und guckte ihn fragend an.
"Du magst dich vielleicht mit ihm gut verstehen aber mir ist er immernoch nicht ganz geheuer!" Ich guckte ihn immernoch fragend an, schüttelte dann meinen Kopf und ging zu Niall. Ashton und Niall unterhielten sich gerade über die Party die am Samstag war. Ich hörte den beiden ein bisschen zu bis Ashton wegging.
"Hey" begrüßte mich Niall mit einen süßen Lächeln im Gesicht.
"Hallooo, wie war Deutsch so? " Begrüßte ich Niall.
"Ganz ok und wie war Französisch?" Fragte mich Niall und ich erzählte ihn das Zayn da war und das er sich fast mit Louis geprügelt hatte.
________________________________________
Heey hooooooooo Potatooooo
Ich habe spontan entscheiden noch ein Kapitel rein zu stellen. Aber nur weil...
1. Wheinachten toll war
2. Ich gerade Schokolade esse *-*
3. Ich nur noch 3 mal schlafen muss dann Geburtstag habe :D
4. Sophie (auf Wattpad SophieKothe) mich auf eine neue Idee gebracht hat und ich es nicht mehr abwarten kann das zu schreiben
5. Es fucking 800 reads sind ♡ *-*Ich hoffe wer Wheinachten gefeiert hat, hatte schöne Wheinachten. Und wer nicht andere schöne Tage am Ende des Jahres :D
Ich hoffe ihr habt alle an Louis B day gedacht und ihm fleißig auf Twitter usw. Gratuliert ;)Und Jooooaaaa wenn du (fühl dich jetzt angesprochen) das hier gerade liest dann sage ich dir tausend mal Danke ♡
DU LIEST GERADE
Night Changes ×slow updates×
FanfictionEs ist schon ein Jahr her als er sagte Ich liebe dich, es ist schon ein Jahr her als er sagte Ich werde dich immer lieben, es ist schon ein Jahr her als er sagte Ich komme wieder und es ist ein Jahr her als er ging. Rebecca's leben verändert sich. U...