Chapter 3

199 12 0
                                    

...Was?!

Ich kann nicht mehr. Mein Herz fühlte sich zerbrochen an. Nein es fühlte sich nicht nur so an es war zerbrochen.

Nach ein paar Verarbeitungsminuten sprang ich von meinem Platz auf, nahm meinen Rucksack, quetschte mich durch die Tischreihe und lief raus, raus in den Regen.

Der Regen tat gut. Ich ging vom Schulgelände und langsam nach hause.

"Dad? Was machst du denn schon hier?" Fragte ich meinen Vater als ich durchs Wohnzimmern ging.

"Ich habe heute früher aufgehört und du?"

"Mh ja früher schluss... Dad?" Ich wollte ihn sagen das Zayn wieder da war.

"Denkst du nicht über solche Sachen solltest du lieber mit deiner Mutter reden? Aber du kannst mir ruhig schon einmal sagen wer er ist"

"Ähm Dad..."

"Ich habe gesagt du musst nicht, nur wenn du willst"

"Dad! Hör doch bitte zu!" Er guckte leicht erschrocken. "Also Zayn... er war heute... ähm wieder in der Schule..."

Jetzt sah er noch erschrockener aus.

"Wie jetzt?... er war einfach wieder da?"

Ich erzählte ihn alles, wirklich alles. Auch das ich einfach vom Unterricht abgehauen bin.

"Gehe erstmal trockene sachen anziehen und du solltest vielleicht mal in den Spiegel gucken" Ich guckte ihn fragend an.

"Unter deinem Auge ist alles Schwarz also wegen der Schminke vom Weinen"

"Mhm ok" mir ist es eigentlich egal wie ich aussehe. Am liebsten würde ich eh wieder raus in den Regen gehen,mich einfach auf die Straße legen und warten bis das nächste Auto mich übersieht. Aber das könnte ich meinen Eltern nicht antun.

Also ging ich hoch ins Bad und duschte erstmal.

Als ich aus der warmen Dusche kam schmiss ich mich aufs Bett, nahm mein handy und machte auf Spotify erstmal Ed Sheeran an und weinte weiter.

Warum?

Warum hat er mich so komisch angeguckt? Warum hat er mich nicht in den Arm genommen, so wie ich es vermutet hatte? Und warum wollte er nicht neben mir sitzen?

Ich lag gefühlte Ewigkeiten in meinem Bett und stellte mir tausende Fragen die ich alle nicht beantworten konnte. Ich fühlte mich so Hilflos.

Nach einer Weile stand ich auf und ging zu meinem Fenster um es zu Öffnen. Es war schon dunkel geworden und ich fragte mich wie spät es ist.

Als ich gerade das Fenster öffnen wollte sah ich wie sich zwei Typen auf der Straße prügelten. Ich versuchte zu erkennen ob ich einen von denen kannte, was schwer war denn sie hatten beide ihre Kaputzen bis tief in ihr Gesicht gezogen. Ich überlegte ob ich dazwischen gehen sollte aber nein wer weiß was die alles drauf hatten? Der eine holte sein handy aus der Tasche und tippte drauf rum und dann sah es so aus als wenn er telefonierte. Dabei tritt er immerwieder den anderen , der bereits schon gekrümmt am Boden lag. Er tat mir irgendwie leid aber was soll ich tun? Die Polizei rufen? Ich ging zu meinem Bett um mein Handy zu holen. Ging dann wieder zum Fenster und wollte gerade die Nummer von der Polizei eintippen als ich sah das ein anderer sich dazu gesellte, auch die Kaputze tief ins Gesicht gezogen. Hoffentlich hilft er dem der am Boden lag. Also eine Chance gegen den anderen hätte er, er sah viel Muskolöser aus und größer war er auch.

Ich sah das die beiden ein paar Wörter wechselten, aber der andere immernoch auf dem Boden lag. Dann ging der kleinere einen Schritt zurück und der Große half dem am Boden auf.

Dann nahm der kleine ein paar schritte Anlauf und boxte den ebend noch am Boden liegenden ins Gesicht, so das er wieder hinfiel. Es sah so aus als wenn die anderen lachten und dann rannten sie schnell weg. FUCK. Ich hätte was machen müssen.

Ich rannte so schnell es geht dir Treppen runter, schlüpfte in meine Vans, rannte aus der Tür und so schnell wie möglich auf die Straße. Aber weit und breit war nichts zu sehen. Er konnte doch nicht aufeinmal so weg sein, so schnell. Er war verletzt, wo war er hin?

Ich guckte nocheinmal die Straßen lang ob irgendjemand hier war, aber wieder niemand zu sehen. Als ich gerade gehen wollte sah ich etwas am Boden. Genau die Stelle wo die Prügelei war. Ich ging auf die Sache zu. Es war eine Rose, eine rote Rose.

Night Changes ×slow updates×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt