Chapter 14

108 12 0
                                    

Wir rannten sofort aus dem Zimmer um beim suchen von Liam zu helfen. Ich ging ins oberste Stockwerk um dort zu suchen. Die gänge waren komplett leer und es war echt gruselig. Nachdem ich bestimmt 3 mal den gang entlang gegangen bin hörte ich ein leises geräusch, was sich so anhörte als wenn jemand weinte.

Ich ging in die Richtung wo das Geräusch herkam und öffnete eine Tür am Ende des Ganges. Ich ging in den Raum rein und machte erstmal Licht an.

"Liam?" Fragte ich als ich Liam weinend auf einem Bett sitzen sah. Er guckte zu mir rüber und musste noch mehr weinen. Dann ging ich zu ihm rüber und nahm ihn in den Arm.

"Geht es Sophia gut?" Fragte mich Liam voll besorgt. Aber warum sollte es ihr nicht gut gehen?

"Naja... sie ist voll besorgt um dich... und alle suchen dich aber sonst geht es ihr bestens. Aber was ist mit dir los?"

Er fing noch mehr an zu weinen "Es tut mir leid Rebecca" sagte er. "Was tut dir leid?" Er riss sich aus der Umarmung, stand auf und rannte aus dem Zimmer. "Liam warte" rief ich ihm hinterher aber er ignorierte es.

Ich setzte mich wieder auf das Bett und überlegte was er damit meinen konnte. 'Es tut mir leid Rebecca.' Hat er was mit der Sache von Zayn zu tun? Nachdem ich bestimmt 2 Stunden da saß ging ich wieder runter. Als ich ins Zimmer kam saßen Lou, Sophia, Luke und Liam im Zimmer. "Hallo" sagte ich worauf Liam mich traurig ansah dann Sophia einen Kuss gab und aus dem Zimmer ging.

"Liam geht es nicht so gut er wird morgen früh nach Hause fahren um sich auszuruhen" sagte Lou aber ich wusste das es einen anderen Grund hatte. Warum sollte er sich sonst bei mir entschuldigen?

Wir redeten alle noch ein bisschen bevor wir schlafen gingen. Es ist erst Dinstag und wir fahren erst Samstag. Ich hasse Klassenfahrten einfach...

Mitten in der Nacht wurde ich von einem klopfen an der Tür wach. Lou und Sophia schliefen noch tief und fest also ging ich zur Tür um sie zu öffnen.

"Was willst du?" Fragte ich verschlafen, worauf er mich aus dem Zimmer zog, die Tür schloss und mich dagegen presste. Haha von wegen entschuldigt. "Louis! Stop!" Schrie ich schon fast. Aber er hörte nicht und presste mich nur noch mehr gegen die Tür, worauf ich mein Knie mit voller Wucht hochzog und er sich vor Schmerz zusammen krümmte.

"MÄDEL?! BIST DU BEHINDERT?! ICH WOLLTE DIR NUR DAS HIER GEBEN UND DU TRITS MIR GLEICH IN MEINE EIER?!" Schrie Louis durch den gang und ich musste mir echt einen Lachflash verkneifen. Dann drückte er mir einen Briefumschlag in die Hand, warf mir einen bösen Blick zu und ging.

Ich ging leise ins Zimmer, setzte mich auf mein Bett, machte bei meinem Handy die Taschenlampe an und fing an zu lesen

Die Liebe ist komisch. Sie verändert uns alle. Wir werden zu den glücklichsten Menschen der Welt, wenn wir von ihr getroffen werden, oder wir werden zu den unglücklichsten. Es gibt immer zwei Seiten. Und wenn man einmal die gute entdeckt hat, möchte man sie nie wieder verlassen, doch wenn man liebt, gibt man den Menschen auch die Kraft einen zu verletzten. Man öffnet sich und kann so verdammt hart fallen. Aber weißt du, die Liebe bringt uns zum Kämpfen. Sie holt die unterschiedlichsten Dinge aus uns heraus. Sie zeigt Seiten von uns, die wir selber noch nicht kannten.

Wenn der Brief von Louis ist dann gehe ich sterben... schon dieser Gedanke das er das geschrieben haben könnte ist schon richtig ekelig. Aber warum hat er mir den gegeben? Genau wie Harry... Aber wer würde Harry und Louis schicken um mir Briefe zu bringen? Da viel mir nur einer ein und das wäre Niall. Aber er würde auch Niemals sowas schreiben. Auch wenn das total Süß wäre. Er ist einfach total süß und er ist immer für mich da. Genau wie Zayn früher...

Night Changes ×slow updates×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt