Chapter 10

136 12 0
                                    

Als er bemerkte das ich da stand sagte er ins Telefon 'Ich rufe gleich zurück ok?' Dann legte er auf, scannte mich einmal von unten bis oben ab und grinste frech.

"Harry was willst du?" Fragte ich genervt. Ich stand schließlich in Schlafanzug vor ihm. Er holte etwas aus seiner Hosentasche und gab es mir. Was? Er war der, der mir diese Worte schrieb? Wow das hätte ich echt nicht gedacht. Ich guckte den Briefumschlag noch ne weile an und konnte das irgendwie nicht glauben.

"Ähh willst du ihn nicht öffnen?" Sagte Harry und ich guckte zu ihm hoch, dann nickte ich und öffnete den Umschlag.

Weißt du eigentlich wie sehr ich deine Augen liebe? Sie funkeln immer wenn du mich ansiehst. Sie funkeln so wie Sterne. Deine Augen sind Sterne. Sie bringen dein ganzes Gesicht zum strahlen. Ich liebe dich.

Ich musste häftig schlucken mit dem Gedanken das Harry das für mich geschrieben hat.

"Was ist gefällt dir das nicht? Also ich finde das ja irgendwie schon süß" sagte Harry und mir wurde schlecht.

"Harry?... Ähhh... das hast du nicht gesch-"

"WAS? Nein man so etwas würde ich niemals für ein Mädchen schreiben... Und wenn ... dann für eine die wenigstens Stil hat"

Ich atmete erleichtert aus. Aber seine Worte tun irgendwie schon weh. "Wer dann? Von wem kommen diese Briefe? Und warum schreibt er mir die?" Fragte ich mit Hoffnung das er es mir sagt.

"Das kann ich dir nicht sagen... Ich verstehe aber auch nicht warum du??"

"Harry Bitte!" Flehte ich ihn schon fast an und ich hätte echt nie gedacht das ich das mal machen würde.

"Mhh... Nein. Aber ich kann dir sagen das du ihm wichtiger als alles andere bist."

Natoll... damit weiß ich so viel mehr.

"Sonnst noch was?" Fragte er genervt und ich schüttelte meinen Kopf, dann ging er.

Ich guckte ihm noch hinterher wie er in der Dunkelheit verschwand.

Ich ging wieder hoch in mein Zimmer und versuchte zu schlafen aber es ging nicht, mir flog zu viel im Kopf rum. Ich hatte das Gefühl mein ganzes leben schwebte an mir vorbei irgendwie einfach alles. Die sache mit Zayn beschäftigt mich am meisten. Ich vermisse ihn so sehr. Ich liebe ihn so sehr. Seid dem er weg ist, ist mir erst so richtig klar geworden wie sehr ich ihn liebe.

-------------------------------------------------------------

Potatoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :)) *pedosmile*

Hahahaha ok? Langeweile oder so :D Egal... Sophie hat für mich einen Trailer gemacht aber ich kann ihn irgendwie nicht zu diesem Kapitel hinzufügen :'(      *cry* 

Nächstes Kapitel kommt wenn ich insgesamt 36 Votes habe :))

Und die letzten Kapitel waren sooo kurz :0 aber die nächsten sind länger. Ich mache jetzt einen Zeitsprung und dann kommt die Ski-fahrt :0 uhhhhhhhhhh


Night Changes ×slow updates×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt