Chapter 13

137 12 0
                                    

Er kam immer näher und blieb schließlich genau vor mir stehen.

"Rebecca... Ich kann das nicht mehr. Dich immer sehen aber nicht mit dir reden dürfen. Ich weiß auch nicht was ich machen soll... Ich liebe dich so sehr. Aber es ist gefährlich. Und jetzt frage bitte nicht warum. Ich kann es dir nicht erklären..." Sagte er und schlung seine Arme um mich.

"Zayn... bitte sag es mir!" Sagte ich in einer traurigen Stimme die sehr zerbrechlich war weil ich weinte. Es war die ganze Zeit ruhig, er antwortete nicht auf meine Frage.

Nach einer langen Stille hörte ich ein geräusch hinter mir und sah einen Blitz. Zayn löste sich sofort, so das ich mich umdrehen konnte. Aber ich sah nur wie jemand weg rannte. Warum macht jemand ein Foto von uns wenn wir uns Umarmen?

"Wer war das?" Fragte ich Zayn aber ich bekam als Antwort nur ein Schulterzucken und er ging. Er ging mal wieder einfach so ohne mir eine Antwort zugeben. Er ließ mich mal wieder mit tausend Fragen im Kopf irgendwo stehen. Das ist ein schlechter Scherz oder? Ich verstehe ihn nicht. Wenn er das nächste mal mit mir reden will dann kann er das vergessen ich habe darauf kein bock mehr.

Ich ging in mein Zimmer, zog mich noch schnell um und ging dann schlafen.

Am nächsten Morgen ging ich mit Lou und Sophia zum Frühstück. Als wir ein paar Minuten am Tisch saßen kam Zayn.

"Kann ich mich zu euch setzen?" Fragte er. Sein Fucking ernst!?

Lou und Sophia guckten mich fragend an und ich zuckte mit meinen Schultern, worauf Zayn sich gegenüber von mir an den Tisch setzte.

"Hast du Liam gesehen?" Fragte Sophia Zayn und er schüttelte seinen Kopf.

"Ne hab ich nicht" sagte er stumpf. Er ist echt bescheuert. Früher war Liam ein so guter Freund für ihn und jetzt ist er ihm scheiß egal.

"Schade... gestern Abend hat er mir auch nicht mehr geantwortet..." Sagte Sophia traurig. Beim Essen sagte ich nichts mehr und auch Zayn blieb still.

Nach dem Essen zogen wir uns alle warm an und machten eine kleine Ski Langlaufrunde. Total Langweilig. Liam konnte nicht mit, ihm ging es irgendwie nicht gut.

Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Zwischendurch sind wir in so einem Dorf angehalten und haben was zum Mittag gegessen. Danach sind wir wieder in die Jugendherberge gefahren. Dort haben wir dann Abendbrot gegessen und den Rest des Abens auf dem Zimmern verbracht. Bis es an der Tür klopfte und Luke reinkam.

"Habt ihr Liam gesehen? Als wir ankamen war er auch schon weg und alle suchen schon. Wenn er nicht sofort auftaucht wollen die Lehrer die Polizei informieren." Sagte Luke worauf wir alle geschockt von unseren Betten aufsprangen .

______________________________________

Woaaaaaa 100 Votes *----*

Und 1,62k reads *-----*

Dankeeee ♡

Night Changes ×slow updates×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt