|Rebecca|
Ich lag auf meinem Bett und hörte gerade Jason Derulo, seine Lieder waren einfach die Besten!
Als Plötzlich ein geräusch die Musik übertönte. Eine Polizeisirene. Und schon wieder musste ich an ihn denken. Vor einem Jahr als er verschwunden war hörte man in unserer Straße nurnoch Polizeisirenen. Er hat gegenüber gewohnt. Mit seinen Eltern die immernoch da wohnen und die genau wie wir von nichts wussten. Also ich wusste schon mehr als sie und alle anderen aber das bringt mir auch nichts und ich habe versprochen es niemanden zu sagen und das werde ich auch nicht. Ich will erst einmal warten. Warten bis er wieder da ist, warten bis er mir alles wirklich alles erzählt hat.
*flashback*
"Ich muss weg"
"Wie weg?" Was meint er und warum sieht er so traurig aus?
"Weg hier"
"Hier weg? Dann geh doch!"
Was hat er auf einmal, seid wochen ist er schon so merkwürdig und dann will er sich mit mir treffen weil er mir was extrem wichtiges sagen will und 5 min später sagt er das er gehen muss will der mich komplett verarschen!"ähm ... aus der Stadt. Raus aus der Stadt"
"Wie jetzt? Zieht ihr um?" Mir kamen schon fast die tränen. Ich will nicht das mein Bester Freund umzieht.
"Ähh ... Ich ähm ... nein wir ziehen nicht um"
Ich guckte ihn fragend an"Es ist kompliziert. Ich muss weg!
Ich muss! Um dich zu beschützen!""Abe -"
"Kein aber ich muss! und ich wollte dir voher noch was sagen. Etwas was ich dir schon vor Jahren sagen wollte"
Ich sagte nichts ich stand einfach nur da und weinte. Er nahm meine hände in seine und zog mich näher an sich ran. Dann gab er mir einen Kuss auf die Wange.
"Ich liebe dich Becks, ich habe mich in dich verliebt als wir 13 waren. Aber ich Idiot habe mich nie getraut es dir zu sagen und ich wollte unsere Freundschaft nicht zerstören außerdem warst du damals noch mit Liam zusammen und du warst so glücklich mit ihm" Ich bekam Schmetterlinge im Bauch aber brach gleichzeitig in Tränen aus.
Wir umarmten uns und standen eine gefühlte Ewigkeit in meinem Zimmer aber ich wollte ihn nicht loslassen. Nie wieder.
"Becks ... Ich muss jetzt Los" Er versuchte sich aus der Umarmung zu lösen aber schaffte es nicht.
"Geh nicht!" flennte ich ihn an
"Ich komme wieder...wenn du mir versprichst von diesem Gespräch Niemanden was zu erzählen!"
"Ich verspreche es" Ich würde alles dafür tun das er wieder kommt wohin auch immer er gehen mag.
"Und vergiss ni-"
"Ich Liebe dich" unterbrach ich ihn
"Ich werde dich immer Lieben" Er löste sich aus der Umarmung und ging.
*flashback ende*
Ich guckte aus dem Fenster und wunderte mich, denn ein paar Polizeiautos haben sich um das Haus gegenüber versammelt, es waren insgesamt 3. Was wollten die?
Ich sah etwas genauer hin und sah das seine Mom gerade 2 Polizisten rein ließ. Vielleicht wollten die einfach nur nochmal sein Zimmer abgucken ob die irgendwas übersehen haben.
Ich ging den Flur entlang und betrachtete die Fotos die an der wand hingen.
Fotos von mir mit Freunden darunter auch er, ich musste weinen, immerwieder wenn ich mir dieses eine Bild ansah. Es war im Winter. Wir beide saßen zusammen auf meinem Schlitten. Wir hatten immer so viel spaß zusammen und dieses bild erinnerte mich extrem daran.
Ich nahm das bild von der Wand wo es bestimmt schon 8 Jahre hing, Dann nahm ich es mit in mein Zimmer und betrachtete es genauer. Er sah früher schon so Perfekt aus. Seine Augen, seine haare, sein lachen einfach alles.
2 Stunden später
"Becks?... Becks? Ich will dich ja ungern wecken aber ich habe essen gemacht"
Oh shit ich bin eingeschlafen
"Ok mom ich komme gleich"
Meine Mutter lächelte mich an und ging wieder raus aus meinem Zimmer und ich guckte auf die uhr 19:21 uhr.
Also setzte ich mich auf und wollte gerade aufstehen als ich den Bilderrahmen auf dem Boden liegen sah, das Glas war kaputt gesprungen und fast währe ich in eine Glasscherbe getreten.
Ich hob das bild mit dem kaputten Bilderrahmen auf und nahm vorsichtig das Foto aus dem Rahmen und betrachtete nochmal als ich merkte das noch was anderes hinter dem Bild war.
Ein Briefumschlag wo Drauf stand für Rebecca. Mir wurde aufeinmal ganz komisch, denn ich kannte die Schrift. Sie gehörte ihm.
_______________________________________
Tadaaaaa
1. Kapitel
Wie findet ihr es? ^^
Rebecca reed wird verkörpert von Crystal reed (teen wolf ♡ haha)
DU LIEST GERADE
Night Changes ×slow updates×
FanfictionEs ist schon ein Jahr her als er sagte Ich liebe dich, es ist schon ein Jahr her als er sagte Ich werde dich immer lieben, es ist schon ein Jahr her als er sagte Ich komme wieder und es ist ein Jahr her als er ging. Rebecca's leben verändert sich. U...