Chapter 21

39 2 0
                                    

|Unbekannt|

Ich setzte mich auf einen großen Stein, der in der nähe vom Wasser lag. Was soll ich ihr sagen wenn sie kommt? Oh man natürlich das ich sie liebe! Aber wie? Und was ist wenn sie garnicht kommt? Sie denkt bestimmt ich will sie vergewaltigen oder so!

Ich guckte nochmal zum tausendsten mal auf mein Handy um zu gucken wie spät es ist. 20:03 uhr. Ich steckte mein Handy zurück in die Jackentasche und drehte mich um.

Als ich aus Entfernung ein Fahrrad kommen sah stand ich auf. Bitte lass es sie sein! Bitte lass es sie sein!

Sie war es und bremste genau vor mir! "Du?" War das erste was sie fragte. Fuck. Ich nickte, worauf sie vom Fahrrad abstieg. "Tut mir leid..." stotterte ich vor mich hin. "Ich liebe dich schon so lange. Aber früher hast du Zayn geliebt... ich weiß nicht ob jetzt auch noch. Auf jeden Fall wollte ich dich deswegen vergessen und habe mich abgelenkt. Partys. Alkohol. Sex. Drogen. Aber ich habe mich geändert! Ich habe mich geändert für dich! Ich wollte nicht das du denkst das ich ein Arsch oder sowas bin. Was ich aber bin... Es tut mir leid. Ich habe jetzt sicherlich unsere Freundschaft zerstört... Aber ich habe mich in dich verliebt. Ich habe mich verliebt in dein Lächeln, in deine Augen, in deine Stimme, in dich! Ich liebe dich." Sagte ich leise und bemerkte erst jetzt das ihr Tränen über die Wange liefen.

"Niall... Ich habe auch schon seid längerem Gefühle für dich!" Sagte sie und mein Herz blieb für einen kurzen Moment stehen. Dann merkte ich wie meine Mundwinkel hochgingen und ihre taten es auch. Das wunderschönste Lächeln was ich in meinem Leben gesehen habe.

Hat sie das gerade wirklich gesagt? Niemals! Aber schon waren ihre Lippen auf meinen, ich erwiederte den Kuss.

Night Changes ×slow updates×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt