Ich, genau wie Louis sahen zur Tür. Sie war aufgebrochen und Zayn lag mit ihr am Boden.
Ich wollte zu ihm gehen und ihm helfen aber er stand schon alleine auf und kam mir entgegen, dann nahm er mich in den Arm.
"Alles ok bei dir?" Fragte er mich und ich nickte. Im selben Moment machte Louis so ein 'Ich bin auch noch da' Husten, Zayn löste sich und wir guckten beide zu ihm, er sah Zayn mit einem 'Killerblick' an.
"Shit..." sagte Zayn, guckte mich traurig an und rannte dann aus dem Zimmer. Hä? Warum? Nachdem ich ersteinmal verwirrend dastand rannte ich ihm hinterher aber er war nirgens zu sehen. Also ging ich zurück in mein Zimmer wo Lou, Sophia und Liam sich gerade unterhielten.
"Alles ok bei dir?" Fragte mich Lou, ich nickte leicht und setzte mich dann zu den anderen auf den Boden. Nach einer weile klopfte es an der Tür und Mr.Collins kam rein.
"Kommt ihr gleich alle einmal alle zum Haupteingang? Und zieht euch warm an!" Wir nickten und er verschwand wieder. Dann zogen wir uns Jacken und Schuhe an und gingen wie Mr.Collins es gesagt hat zum Haupteingang. Als wir ankamen gingen wir raus wo die ganze klasse um ein Lagerfeuer auf Bänken saß. Wir setzten uns dazu und ich guckte mich nach Zayn um der aber nirgens zu sehen war. Louis saß mir gegenüber mit ein paar anderen Jungs.
Mr.Collins erzählte uns einige Sachen wie z.B. was wir die nächsten Tage machen würden.
Dann gingen wir alle wieder auf unsere Zimmer, da es schon fast Mitternacht war.
"Ich gehe nochmal auf die Toilette" sagte ich zu Lou und ging nochmal aufs Klo. Als ich wieder zurück ging stand Louis vor der Tür. "Louis was willst du?" Fragte ich genervt.
"Ähm... ich ähh... sorry" sagte er und ging schnell weg. Aus diesem Typen wird man auch nicht schlau...
Ich wollte gerade die Zimmertür öffnen als ich einen Zettel an der Tür kleben sah.
Mitternacht im Aufenthaltsraum
ZaynIch guckte auf mein Handy und sah das es 23:57 war. Also ging ich in Richtung Aufenthaltsraum. Was will er mir sagen?
Als ich in den dunklen Raum kam sah ich Zayn der im Mondlicht am Fenster stand. Ich wusste nicht was ich machen sollte also blieb ich einfach in der Tür stehen. Nach ein paar Minuten drehte er sich um und kam zu mir rüber. Ich hatte Angst. Irgendwas stimmte nicht.
__________________________________
OMG die Votes werden immer mehr *-*
Dankeeee ♡ und ein gaanzz großes Danke an SophieKothe und ayla_smiley weil ihr echt immer votet :D ♡
DU LIEST GERADE
Night Changes ×slow updates×
FanfictionEs ist schon ein Jahr her als er sagte Ich liebe dich, es ist schon ein Jahr her als er sagte Ich werde dich immer lieben, es ist schon ein Jahr her als er sagte Ich komme wieder und es ist ein Jahr her als er ging. Rebecca's leben verändert sich. U...