Chapter 19

37 3 0
                                    

|Rebecca|

Ich bin gegen 10 uhr aufgewacht und dann runter in die Küche gegangen. Dort fand ich einen Zettel wo drauf stand. Komme heute Abend wieder. Hab dich lieb.

Ich nahm den Zettel und warf ihn in den Mülleimer, dann nahm ich mir einen Apfel und ging wieder hoch in mein Zimmer, wo ich mein Handy nahm und eine neue Nachricht von Niall sah.

Niall- Wo bist du? Ist irgendwas passiert?

Ich- Zuhause. Ich erzähle es dir später

Ich sperrte die Tasten von meinem Handy und ging zu meinem Schrank und holte mir frische Klamotten raus. Dann ging ich ins Bad und duschte dort warm. Als ich wieder im Zimmer war guckte ich nochmal auf mein Handy und sah das Niall mir geantwortet hatte.

Niall- Ich kann auch jetzt kommen.

Ich- Bleib mal lieber in der Schule :)

Niall soll jetzt nicht auch noch wegen mir die Schule schwänzen. Ich habe gerade mein Handy zur Seite gelegt als ich wieder eine Nachricht bekam.

Niall- Es giebt wichtigeres als Schule!

Ich- Komme einfach heute Nachmittag

Niall- Wenn du meinst... Ich bin sofort nach Shulschluss bei dir :)

Ich- Oke

Niall- Es ist gerade voll langweilig... Mr.Padalecki ... Mathe :O

Ich- Habe ich schon gemerkt... einfach im Unterricht schreiben! Böser Junge!

Niall- Böser Junge? Echt jetzt :'D

Ich- Never in a million years!

Niall- Yes :)

Ich- Jetzt konzentriere dich lieber wieder auf Mathe !:)

Niall- ._.

Ich ging aus Whatsapp raus und scrollte noch ein bisschen durch Facebook, wo nichts spannendes zu finden war. Dann beschloss ich auf die Facebookseite von meiner Mutter zu gehen. Überall standen Sprüche, das es so schade ist das sie gegangen ist und manche haben geschrieben 'Warum hast du Selbstmord gemacht?" oder sowas in der Art... Die denken nicht ernsthaft das meine Mutter nach ihren Tod auf Facebook online geht und ihnen diese bescheuerten Fragen beantwortet! Ich scrollte noch ein bisschen auf ihrer Seite nach unten und fande dann einen post von Trisha Malik: Du wirst immer in unserem Herzen bleiben - Familie Malik

Darunter war ein Bild von Trisha und meiner Mutter. Die beiden haben sich früher echt gut veratanden. Aber als Zayn verschwunden ist haben die beiden sich auch voneinander 'entfernt'.

Ich legte mein Handy wieder bei Seite und machte laut Musik an. Dann legte ich mich aufs Bett und weinte, wie schon die ganze Nacht zuvor. Irgendwann schlief ich ein und wurde dann wegen einem klingeln an der Tür geweckt.

Ich stand auf und guckte auf die Uhr, es war schon 14:00 uhr. Dann ging ich runter um die Tür zu öffnen und ich war mir sicher das es Niall sein würde aber mit ihm habe ich echt nicht gerechnet. Ich dachte er will mir aus dem Weg gehen... zu meiner Sicherheit. Ich lach mich schlapp.

"Hey. Kann ich kurz rein kommen?" Fragte er leise und guckte mir dabei genau in meine Augen. "Ich bin auch sofort wieder weg!" Ich nickte und ging ein Schritt zur Seite, so das er rein konnte. Ich schloss die Tür hinter mir und ging mit Zayn ins Wohnzimmer, wo wir uns auf die Couch setzten. "Ok dann leg mal los" sagte ich zu ihm und er begann zu erzählen.

"Das mit deiner Mutter, das tut mir leid. Ich wollte das nicht..." Warte was?! "Ic-" Er wollte gerade weiter reden aber ich unterbrach ihn. "Was du?! Du hast meiner Mutter diese Briefe geschrieben?!" Ich schrie vielleicht ein bisschen zu laut aber das war mir egal. Er hat die Briefe geschrieben und das werde ich ihm niemals verzeihen... Er soll abhauen! Sich aus meinen verfickten leben verpissen!

"Nein! Rebecca! Höre mir bitte zu! Ich habe die Briefe nicht geschrieben."

Oh. "Wer dann?" Fragte ich ihn. "Ich weiß nicht wer... nur warum. Als wir auf der Klassenfahrt geredet haben, da hat das doch jemand bemerkt." Ja jemand hat bemerkt das wir miteinander geredet haben. Weltuntergang. Aber diese Person hat auch Fotos gemacht. Ich nickte und er sprach weiter "Und ich habe dir gesagt das wir auf Abstand bleiben müssen... Ich bin schuld, nur weil wir geredet haben und diese Person das mitbekommen hat." Er guckte traurig zu Boden und ich stand auf. Dann ging ich in Richtung Tür "Rebecca warte!" sagte er und ich blieb im Flur stehen. "Du spinnst doch!" sagte ich und lachte dabei gefaket. Im gleichen Moment klingelte es an der Tür. "Wer ist das?" Fragte Zayn mich "Niall. Aber was geht dich das an! Hast du Angst das er mich umbringt!" sagte ich lachend und ihm viel der Mund auf. Dann öffnete ich die Tür und Niall viel mir gleich in die Arme. Als er Zayn sah begrüßte er ihn lächelnd aber Zayn ging einfach stumpf an ihm vorbei. Ich machte die Tür zu, Niall zog sich seine Schuhe und Jacke aus. Dann gingen wir hoch in mein Zimmer. "Warum war Zayn hier?" Fragte mich Niall und setzte sich auf mein Bett, ich mich neben ihm. "Er sagt ja schon seid längerem das er zu meiner Sicherheit von mir fern bleiben muss und auf der Klassenfahrt haben wir miteinander geredet und irgendjemand hat dies mitbekommen. Naja er sag jetzt das es irgendwie seine Schuld ist das meine Mutter diese Briefe bekommen hat. Aber so richtig verstehe ich das nicht und was Zayn ebend hatte als du ihn begrüßt hattest weiß ich auch nicht." Sagte ich und griff zu meinem Nachtisch um mir ein Taschentuch zu nehmen, denn ich weinte mal wieder. Niall legte seinen Arm um mich und küsste meine Stirn "Es wird alles besser, das verspreche ich dir!" Warum war er sich da so sicher? Nichts wird besser! Es ist alles einfach nur so ungerecht! "Wie geht es eigentlich deiner Mutter?" Stimmt, das weiß er ja auch noch nicht. "Sie ist tod" sagte ich stumpf und er guckte mich geschockt an "Waas?"
Ich guckte ihn traurig an und nickte, worauf er mich in den Arm nahm. Als wir uns lösten sah ich das er auch weinte und sich gerade ein paar Tränen weg wischte. "Niall?" Fragte ich ihn vorsichtig worauf er mir genau in die Augen sah. Er hat die schönsten Augen die ich je in meinem Leben gesehen habe. "Deine Eltern" Ich war mir so unsicher ob ich ihn das fragen sollte. "Sie sind tod?" Er nickte leicht und sah zu Boden. Dann war Stille. Bis Niall irgendwann aufstand "Ich glaube ich sollte fahren" Ich sagte nichts und stand auf. Dann gingen wir runter in den Flur, wo er sich die Schuhe anzog. In der Zeit öffnete ich die Tür und holte einen Briefumschlag aus dem Briefkasten. Ich wusste auch schon was es war. Generft machte ich den Umschlag auf und begann leise zu lesen.

Mehr als Dich brauche ich nicht, denn Du bist meines Lebens Licht. Ich bin bereit Dir alles zu geben, um für immer mit Dir zu leben. Hilf mir! Ich möchte Dich erreichen,
möcht niemals von Deiner Seite weichen!
Ich kann nicht wissen was Du denkst, nur hoffen, dass Du Dein Herz mir schenkst.

"Was ist das?" Fragte mich Niall der gerade seinen Schnürsenkel zu machte. "Ein Brief. Ich bekomme schon seid längerem Briefe mit Liebesgedichten. Ist ja eigendlich voll süß aber ich weiß nicht von wem die sind und desshalb nerfen die mich echt." Niall nickte, stand auf und nahm seine Jacke von der Gadrobe. Dann umarmte er mich "kommst du morgen?" Ich überlegte kurz "Ich glaube schon, ein bisschen Ablenkung und so" Dann lächelte er und ging raus "Dann bis Morgen."

Ich laß mir nocheinmal den Brief durch, ging hoch und nahm mein Handy um Lou anzurufen.

Ich- Hey

Lou- Hi wie geht es dir?

Ich- Bestens...

Lou- Ich komme vorbei

Ich- ok. Bis gleich

Ich erzählte ihr das Zayn und Niall da waren, was sie alles gesagt haben und ich zeigte ihr den Brief. Als sie weg war ging ich noch meine Zähne putzen und ging dann schlafen.

Night Changes ×slow updates×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt