Chapter 18

48 5 4
                                    

Sophie (xxCarterReusxx) hat es geschafft mich zu überreden weiter zu schreiben und sie hat auch hier mehr als die hälfte selber geschrieben :D Dankeee Carter *---* Ich habe bis Kapitel 20 geschrieben und werde versuchen 1. Mal in der Woche zu updaten.

Sonnst nochmal ein großes Danke an @stealmyheartharry weil sie einen Trailer gemacht hat und der einfach nur megaaaa geworden ist *--* Das Problem ist nur... das ich den Trailer, wenn ich ihn hier hinzufügen möchte nicht finde D: Kann mir vielleicht einer das Problem sagen? Oder bin ich einfach nur zu blöd dafür :D

Hier der Link zum Trailer: https://youtu.be/OnvcCw0YQJc

Und es würde mich riesig freuen wenn mir jemand Verbesserungsvorschläge zu der Geschichte geben kann :)

Heute morgen sind mein Vater und ich gemeinsam los gefahren aber er hat mich beim Krankenhaus abgesetzt und er ist wie gesagt zur Polizei gefahren. Im Krankenhaus habe ich kurz mit dem Arzt geredet und mich dann zu meiner Mutter ans Bett gesetzt. Hoffentlich wacht sie auf. Ich wünsche mir gerade nichts lieber als das. Ich saß bestimmt 3 Stunden am Bett meiner Mutter und habe ihr irgend ein scheiß erzählt und mit irgendein scheiß meine ich wirklich scheiße... es fing an mit unseren Urlaub als ich 7 Jahre alt war und endete bei dem Thema mit Niall. Ich habe ihr erzählt das ich irgendwie Gefühle für Niall entwickelt habe und ich trotzdem Zayn liebe aber mir irgendwie nicht sicher bin. Ich war so im Gespräch, wenn man das Gespräch nennen kann verwickelt das ich garnicht bemerkte dass min Vater ins Zimmer kam und ich mich voll erschrocken habe als er sich neben mich setzte. "Und?" Fragte ich ihn. "Sie konnten nicht viel sagen und denken auch das nicht wirklich viel mehr daran gemacht werden kann, es giebt keine Hinweise oder Details die auf den Übeltäter zutreffen könnten. Wenn mehr solcher Briefe, Bilder etc. Kommen sollen wir uns sofort melden" Was?! Meine Mutter liegt hier im sterben wegen irgendeinen Gestörten und die machen NICHTS?!

Wir blieben noch ein bisschen bei meiner Mutter im Krankenhaus. Als ich zuhause war schrieb ich ein bisschen mit Niall, ging dann duschen und wollte früh schlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf obwohl ich in der Nacht kaum geschlafen habe. Ich ging runter in die Küche und machte für uns beide ein kleines Frühstück, dann ging ich meinen Vater wecken. Wir setzten uns gerade an den Tisch als das Telefon klingelte und mein Vater aufstand um ran zu gehen. Er kam wieder zum Tisch und stützte sich an diesem ab. Sein Mund war leicht aufgerissen und ich konnte erkennen das er anfing zu weinen, dann kam noch ein leises 'Ja' aus seinem Mund und er legte auf. "Was los?" Fragte ich ihn auch wenn ich mir denken konnte was los sei. Aber ich wollte mir sicher sein deshalb fragte ich. Er kam zu mir rüber und Umarmte mich. "Es tut mir so leid" Auch ich fing an zu weinen. "Ihr Herz hat aufgehört zu schlagen... sie hatte nicht genügend Kraft" Sagte er und damit war meine Vermutung bestätigt. Aber warum? Warum sie? "Kommst du mit ins Krankenhaus?" Ich nickte, wir zogen uns schnell Schuhe an und fuhren los. Im Krankenhaus angekommen sahen wir Ärzte, die gerade eine weiße Decke über sie zogen und sie in dem weißen Krankenhausbett aus dem Raum zogen. Ich wollte erst den Arzt anschreien, das er meine Mutter in Ruhe lassen sollte aber ich ließ es und blieb einfach wie angewurzelt im Raum stehen. Genau wie mein Vater.

Mein Vater unterhielt sich noch ein bisschen mit dem Arzt und dann fuhren wir ein Glück nach Hause.

|Lou|

Ich bring sie um. Wie kann sie mir das nur antun? Wie lange, wie oft, habe ich probiert sie zu erreichen? Aber jetzt wird sie mir nicht aus dem Weg gehen können.

Als ich vor Becks Tür stand klingelte ich sofort. Es dauerte eine Weile bis Becks die Tür geöffnet hatte.

,,Was fällt dir eigentlich-",fing ich an zu meckern, bis ich Becks genauer ansah. ,,Was ist passiert?"

Night Changes ×slow updates×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt