Ich öffnete mit zittrigen Händen den Umschlag, lehnte mich gegen die Wand und fing an zu lesen
Liebe Rebecca,
Es tut mir sehr leid
Es ist zu deiner Sicherheit. Ich gehe weg um dich zu beschützen. Um deine Familie zu beschützen.
Ich weiß nicht ob du diesen Brief finden wirst wenn ja du sollst wissen das ich dich liebe und das schon lange aber ich konnte es dir nicht sagen.
Ich werde vielleicht wieder kommen. Vielleicht aber auch nicht. Aber mache dir keine Sorgen.
Ich liebe dich
Zayn
Mir liefen die Tränen. Ich vermisse ihn so. Ich überlegte noch ein bisschen weiter, warum hatte er einen Brief geschrieben, das was im Brief drinne steht hatte er mir doch sowiso schon gesagt und warum hat er den Brief hinter dem Bild verseteckt?
Naja. Egal. Ich wollte versuchen ihn zu vergessen, was aber nicht ging. Ich versuchte es schon seit Monaten immer und immer wieder aber er ging mir nicht aus dem Kopf. Ich will doch einfach nur das alles wieder so wird wie früher.
"Becks alles ok?" Ich guckte meine Mutter an, die ihren Kopf besorgt durch den offenen Türspalt steckte.
Ich nickte ihr zu und stand auf dann ging ich mit ihr runter wo es schon lecker nach Essen roch.
Nach dem ich meine Spagettis aufgegessen hatte ging ich noch schnell Duschen und Zähne putzen bevor ich mich wieder schlafen legte. Denn ich war müde und morgen ist wieder Schule. Warum müssen Wochenenden immer so kurz sein?!
-
"Rebecca, warum kommst du diesmal wieder so Spät?" Fragte mich Mr.Padalecki
"Ähm... Verschlafen" Jap verschlafen,wie immer. Aber das ist mir sowiso egal bei so einem scheiß Lehrer und das Fach ist genau so bescheuert. Wer hasst Mathe nicht?!
"Ok, dann setze dich aber hin!"
"Ne wissen sie ich bleibe hier die ganze Stunde stehen" Die Klasse lachte und ich ging leicht genervt zu meinem Platz der neben meiner besten Freundin Lou war.
"Hallooo" begrüßte sie mich und grinste mich an.
Ich lächelte zurück und konzentrierte mich dann auf den Unterricht. Was aber nicht sehr leicht war denn Liam und Luke, die 2 Reihen hinter uns saßen waren total laut. Also guckte ich raus aus dem Fenster , es hatte angefangen zu regnen. Wie gerne ich jetzt draußen währe, im Regen. Herbst ist einfach die beste Jahreszeit.
In der Pause ging ich mit Lou zusammen in Richtung Cafeteria.
"Ich gehe nochmal aufs Klo, gehe du schon einmal vor und halte mir einen Platzt frei" sagte sie bevor sie um die Ecke bog.
"Klar mache ich" sagte ich und wollte gerade weiter gehen als mich jemand von hinten am Handgelenk festhielt.
Ich drehte mich um und starrte in ein grinsendes Gesicht mit zwei läuchtend grünen Augen.
"Hey babe" versuchte er cool zu sagen, was dieser hohlfratze aber nicht gelang.
"Harry! Lass mich los! sofort!" zischte ich ihn an. Aber er grinste immernoch frech.
"Hat Za-" ich riss meinen Arm aus seiner Hand und ging schnell weiter zur Cafeteria und setzte mich an einen Tisch zu ein paar anderen Mädchen aus unserer Klasse. Was hat Harry für ein Problem, der kapiert nie das ich nichts von ihm will. Er tut so als währe er der King der Schule. Ok für die anderen ist er auch einer, was ich aber nicht versteh. Er, Niall und Louis werden auf dieser Schule von allen Mädchen vergöttert und ich frage mich warum, diese Jungs vögeln sich doch eh nur durch die Welt und stinken dann noch nach Rauch und Alkohol.
Ich holte mir Geld aus meiner Tasche und ging mir ein Brötchen kaufen. Als ich wieder zum Tisch kam war Lou auch wieder da und ich setzte mich neben sie.
Nach der Pause hatten wir Englisch, bei Mr.Collins unserem Klassenlehrer. Mr.Collins war mein absoluter Lieblingslehrer denn er ist total chillig und er ist der einzige Lehrer der das versteht, also das versteht, mit Zayn. Der Grund warum ich von einer Schülerin mit einem Einser Zeugnis zu dem geworden bin was ich jetzt bin. Nie Pünktlich kommen, Hausaufgaben nicht machen und schlechte Noten. Ich will mich ja verbessern aber ich kann doch nichts dafür wenn ich meinen Wecker morgens nicht höre.
In der Stunde Planten wir noch ein paar Sachen für die Ski-fahrt die wir geplant hatten zu machen und das beste daran war das nur unsere Klasse fuhr. Und das heißt ein von diesen hohlköpfen weniger, Louis werde ich schon überleben und Niall erstrecht. Niall ist garnicht so schlimm, ich verseh mich mit ihm ganz gut und er war trotz seiner macken früher ein guter Freund von Zayn.
Mr.Collins sieht heute extrem nervös aus und er guckt die ganze Zeit auf die Uhr. Auf was wartet er? Explodiert hier gleich die Schule? Und er wartet darauf das wir endlich alle sterben hahaha. Sowas würde ich aber eher Mr.Padalecki zutrauen.
"Ihr wisst doch noch Zayn." fing er an und die Klasse war gespannt was jetzt kommt.
"Er war verschwunden, aber am Wochenende meldete sich seine Mutter das er Montag wieder in die Schule kommen sollte. Das heißt also,e r ist nach langem wieder da und das heißt ihr stellt ihn keine Fragen, denn es ist immernoch ungeklärt Warum? Wo? Usw halt! Daran arbeitet noch die Polizei. Und falls jemand von euch was wissen sollte! Geht sofort zur Polizei! Habt ihr das verstanden!" Mir viel der Mund auf und Tränen liefen mir wie verrückt die Wange runter. Er. Heute...
Ich bin Sprachlos.
"Also kommt er heute wieder?" Fragte Liam
"Ja er müsste jeden Moment kommen" sagte Mr.Collins und guckte dabei einmal durch die Klasse bis er mich sah und dann mit seinen Blick stehen blieb "tut mir leid Becca" flüsterte er, was ich gut hören konnte weil ich in der ersten Reihe saß.
Jetzt macht das auch Sinn warum die Polizei gestern bei Zayn war. Aber warum ist er Plötzlich wieder da und warum ist er nicht zu mir gekommen? Ok ich war jetzt aufgeregter als jemals zuvor.
Es klopfte an der Tür. Shit. Ich will jetzt aufspringen die Tür aufreißen und ihn in den Arm nehmen und nie wieder loslassen.
"Herrein!" Die Tür öffnete sich. Alle waren gespannt und ich zerbrach fast vor Aufregung.
Dann kam eine kleine, muskulöse, Frau mit langen Blonden Haaren rein, die so aussahen als währe es eine Perücke. Na toll ... Mrs.Ackles.
"Ich wollte euch mitteilen das ihr nachher Sport bei mir frei habt" Sie lächelte in die Runde und wunderte sich warum sich niemand freute. Warum niemand wie sonnst immer jubelte.
"Ok ich geh dann mal viel Spaß noch" sagte sie und zwinkerte Mr.Collins zu.
Als sie ging ließ sie die Tür auf und eine andere Person kam rein. Zayn. Ich hatte das Gefühl mein Herz sprang jeden Moment raus.
"Hallo Zayn" sagte Mr.Collins und lächelte ihn vorsichtig an. Er guckte vom Boden auf und lächelte vorsichtig zurück "Hallo"
"Zaaaayn" schrien einige
Er drehte seinen Kopf und schaute durch die Klasse, bis er mich sah, sein Blick sank zum Boden und dann wieder hoch in meine Richtung. Nach ein paar Sekunden blickte er weiter und dann sah er auf einmal sehr ängstlich und erschrocken aus.
"Du kannst dich entweder auf den freien Platz neben Rebecca setzen, den wir extra für dich freigeha-" Zayn unterbrach ihn "Nein ich gehe da hinten in die letzte Reihe!"
DU LIEST GERADE
Night Changes ×slow updates×
FanficEs ist schon ein Jahr her als er sagte Ich liebe dich, es ist schon ein Jahr her als er sagte Ich werde dich immer lieben, es ist schon ein Jahr her als er sagte Ich komme wieder und es ist ein Jahr her als er ging. Rebecca's leben verändert sich. U...