"Anna?"
Eine Hand winkte vor meinem Gesicht. Ich zwinkerte paar mal und schaute zu der Person die mich aus meinen Gedanken riss.
"Hast du mir überhaupt zu gehört?" Hannes sah mich mit großen Augen an.
Ich räusperte mich und blickte auf mein Blatt, während ich mir eine Haarsträne hinters Ohr strich. "Ja. Klar!"
Er sah mich wissend an.
Wenn du das sowieso weißt, wieso fragst du dann überhaupt?!
"Anna?"
"Was ist denn jetzt schon wieder!" Genervt rollte ich mit den Augen.
Er grinste mich schief an. "Naja. Ich wollte dir nur sagen, dass deine Wasserflasche umgekippt ist."
In Rekordzeit versuchte ich noch das restliche Wasser in der Flasche zu behalten, indem ich diese wieder vertikal auf die Tischplatte setzte. "Verdammt!"
Die Flüssigkeit hatte bereits meinen gesamten Collageblock durchnässt und ran nun die Tischkante hinunter auf den schönen Boden.
Nachdem ich mir ein Päcketchen Taschentücher geschnappt hatte, wischte ich das Chaos so gut wie möglich auf. Hannes schnappte sich ebenfalls paar Tücher und half mir.
"Ich hab irgendwie die Vermutung, dass du nicht ganz bei der Sache bist."
"Sag bloß! Hätt' ich jetzt nicht gedacht." Wir lachten.
Er sah auf seine schwarze Uhr. "Ich glaube, ich sollte langsam los. Du willst, ja, deinen Bruder nicht verpassen, was?" Er grinste mich an.
Ich nickte. "Geh du schon mal vor, ja? Ich leg den Block nur kurz auf die Heizung."
Amüsiert sah er mich an. "Du weißst schon, dass.."
"Blablabla. Ich bin doch nicht blöd! Außerdem was soll's! Dann hat mein Block halt ein neues Design." Ich grinste.
Lachend stieg er die Treppe hinunter.
Schnell legte ich wie besagt den Block auf die Heizung und schmieß noch die Taschentücher, welche quer in meinem Zimmer verteilt waren, in den Müll. Immer wieder schweiften meine Gedanken zu Zayn. Wie konnte das nur passieren?
Ich meine, wieso hab ich mich ausgerechnet in diesen Vollidiot verliebt? Könnte es nicht jemand anderes sein? Und dann auch noch die Sache mit Megan. Die hat 'se, ja, auch nicht mehr alle! Mir zu drohen... Die spinnt doch!
Langsam realisierte ich, dass ich einfach so im Raum stand ohne etwas zu machen und dabei wartete unten auch noch Hannes.
Ich flitzte die Treppe hinunter und was ich dort erblickte war Zayn und Hannes. Nicht, dass das genug sei, es schien auch so als würde Zayn Hannes drohen.
Langsam näherte ich mich diesem Szenario und merkte wie Hannes sich schwermütig ein Lachen verkniff. Was ich voll und ganz verstand, da Zayn sich vor ihm aufgeplustert hatte und versuchte ihm Angst einzujagen.
"...wenn du ihr weh tust, kannst du dir direkt deine..."Ich tippte Zayn an der Schulter an, da er mit dem Rücken zu mir stand und mich somit nicht gesehen hatte.
Als er sich umdrehte bemerkte ich wie sich seine Wangen leicht rot färbten, weil er ertappt wurde. Süß! Ehmm, nein. Ich meinte...nicht süß! Ich räusperte mich. "Ehm, was machst du da?"
Er kratzte sich verlegen am Nacken. "Ehm nichts. Ich hab mich mit...ehmm." Er sah erwartungsvoll zu Hannes, welcher nur meinte :"Ehm, Hannes?"
Zayn drehte sich wieder zu mir. "Achja genau. Ich hab mich nur mit Hannes über das Fußballteam unserer Schule unterhalten." Gleichzeitig zogen Hannes und ich jeweils eine Augenbraue hoch.
DU LIEST GERADE
Life is but a Dream
RomanceAnna ist ein gewöhnliches Mädchen, dass ein gewöhnliches Leben führt. Sie ist umrundet von Menschen die sie liebt und die Sie lieben. Dazu gehört ihr beste Freundin May, ihr Bruder und natürlich auch ihr Vater. Doch Anna befindet sich nun mitten im...