Kapitel 9

41 2 0
                                    

Ich schloß hinter mir die Tür. Mein Gesicht hatte in zwischen wieder seine normale Farbe angenommen. Nash sah mich etwas belustigt an. Hatte er etwas mitbekommen?

Er saß auf meinem Bett, weswegen ich mir einen Stuhl zum Bett hin zog. Ich war immer noch verwirrt von dem beinah Kuss.

 "Also du wolltest reden." Er sah sich im Raum um. "Schön hast du es hier."

"Ehm, ja danke." Ich strich mir eine Sträne die mir ins Gesicht gefallen war hinters Ohr.

Er sah mich mit großen Augen an. Er wartete gespannt darauf das ich weiter sprach, dies sah man ihm komplett an.

"Also, wegen des Kusses" Ich sah in sein Gesicht, doch er setzte sein Pokerface auf und gab mir so keine Chance herauszufinden was er gerade fühlte.

"Darüber wollt ich auch schon mit dir sprechen", unterbrach er mich. "Es tut mir wirklich Leid. Ich hatte dich in dem Moment, naja beinah, ausgenutzt. Das lag nicht an dir, sondern... sagen wir es mal so: an einer schwierigen Situation."

Ich sah ein Funken Schmerz in seinen Augen, welcher genauso schnell verschwand wie er gekommen war. Er machte mich neugierig. Was wohl hinter dieser schwierigen Situation steckte? Dennoch verletzte es mich ein bisschen das er mich nur ausnutzen wollte...

"Ist schon gut. Vergessen wir den Kuss einfach, ja?" Ein lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus. Endlich konnte ich ihn aber wieder treffen ohne zu denken, dass so was wieder passiert.

Als er mein Lächeln sah musste er auch lächeln. Ich musste Lachen. Einfach so. Vielleicht auch deswegen, weil ich ein Problem abhacken konnte.

"Alles okay bei dir? Es scheint mir so, als wenn ich etwas verpasst hätte." Er sah mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an. Jedoch umspielte seinen Lippen ein kleines Lächeln.

"Nö. Oh warte doch! Ich konnte heute nicht mit nach London fliegen, weil der Vollidiot mich angesteckt hat." Angesäuert finsterte ich die Zimmerwand an, die an Zayns Zimmer grenzte an.

"Und damit meinst du...?" Er versuchte mir auf die Sprünge zu Helfen.

"Zayn! Wer sonst? Er muss mein Leben ja auch immer ein Stück schwerer machen, als das es schon ist!" Ich schnaupte, wärend mich Nash belustigt an guckte.

"Achso, du meinst also den Typen der sich in dich ver..." Weiter kam er nicht, weil sich meine Zimmertür mit einen großen Schwung öffnete und eine gut gelaunte Ruby durch mein Zimmer stolzierte. Sie wollte gerade samt ihrer Tasche auf mein Bett springen, als sie den Mann bemerkte der sich dort ausgebreitet hatte.

"Hey Anna, Hey...?" Sie sah ihn etwas komisch an.

"Hey Ruby. Und mein Name ist Nash und ich glaube nicht das er sich zukünftig ändern wird. Also keine Angst,du kannst ihn ohne Bedrohung auswendig lernen." Er schaute sie beleidigt an. 

"Achja. So heißt du." Sie schob ihn etwas beiseite, damit sie sich ebenfalls auf meinem Bett gemütlich machen .

Verwirrt musterte ich die beiden. Hab ich etwas verpasst? Diese sahen nun mich komisch ansahen.

"Ist was?", fragten die Zwei gleichzeitig. Wäre die Situation nicht so merkwürdig würde ich jetzt los prustet wie ein Pferd. Die zwei sahen mich immer noch so komisch an.

"Nene, alles gut." Immer noch etwas verwirrt kratze ich mich am Nacken. Woher kannten sich die zwei?!

"Ey, ich hab dir was mit gebracht" Ruby kramte in ihrer überdimensionalen Tasche. "Verdammt, wo hab ich das blöde Teil hin getan?" Sie murmelte Verfluchungen gegen über ihrer Tasche.

Life is but a DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt