Also bevor ich euch meine Lebensgeschichte auf euer Auge drücke, möchte ich euch ein bisschen über mich erzählen. Ich weiß, dass keiner von euch mich kennt, geschweige denn mich je persönlich kennenlernt, dennoch versuche ich euch alles so zu erzählen, sodass ihr mich versteht ohne ein klares Bild von mir vor Auge zu haben.
Mein Name ist Anna. Ein stinknormaler, bodenständiger Name den etliche Münder von Unbekannten täglich benutzen. Allein von dem Gedanken krieg ich Herpes....Baah. Dazu muss ich sagen, dass ich zufrieden mit meinem Namen bin und Gott sei Dank nicht nach einem ehemals berühmten oder Drogensüchtigen Popsternchen aus der Jugend meiner Eltern benannt worden bin, im Gegensatz zu manch anderen aus meiner Klasse.
Ich bin 17 Jahre alt und seit meiner Geburt Single. Was die totale Hölle ist, wenn plötzlich alle deine Freundinnen von deren festen Freund anfangen zu schwärmen. Ich sag's euch irgendwann kotzten die Schmetterlinge! Zudem kapier ich meist nicht was sie meinen.
Mein Aussehen ist auch nichts besonderes. Ich laufe täglich mit offenen, braunen Haaren durch die Gegend und versuche mit meinen blau,grünen,irgendwas Gemisch Augen Leute die mir auf den Wecker gehen zu ermorden. Sagen wir es mal so ich hab es schon oft ausprobiert, leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Hmm also bei meinem Klamottenstyle bin ich mir immer noch unschlüssig...
Bis jetzt wurde ich außerdem noch nie von meinen Eltern geschlagen, die sind nämlich total gegen Gewalt bzw. von meinem Dad, nicht von irgendwem vergewaltigt worden oder sonstiges. Man könnte meinen, dass ich echt Glücklich sein könnte, aber da gibt es einen kleinen Haken. Mein Leben ist nämlich ätzend langweilig. Während andere in meinem Alter feiern gehen oder was weiß ich was sie machen, sitze ich Zuhause und überlege mir welche Serie ich mir als nächstes an gucke. Kennt ihr das? Ich hoffe nicht...das ist echt grausam.
Aber jetzt genug von meiner eigen Biografie.
Es passierte an einem ganz normalen Tag, aber bevor ich davon anfange erzähl ich euch alles von vorne.
Mein Kopf lehnte an der kühlen Scheibe des Busses mit dem ich täglich zur Schule fuhr. Ich beobachtete den Regen, bzw. die Tropfen die an dem Fenster um die Wette hinunter liefen, wärend mir Greenday aus meinen viel zu lauten Kopfhörern drönte. Irgendwas pickte mich in die Seite. Als ich mich von meinem Fenster löste und meinen Kopf drehte, sah ich direkt in die braunen Rehaugen meiner besten Freundin. Ich erschrak so heftig, dass ich gegen die Fensterscheibe knallte. Sie lachte mich aus.
"Maaaaannnn, May, das tat weh!", klagte ich mich und hielt mir theatralisch die schmerzende Stelle an meinem Hinterkopf.
"Oh arme, kleine Anna. Soll ich deinen Bruder rufen damit er dich tröstet und darauf aufpasst, dass das nicht nochmal passiert" Jetzt lachte sie mich aus. Und mit auslachen meine ich das der ganze Bus uns jetzt schief anguckte.
DU LIEST GERADE
Life is but a Dream
RomanceAnna ist ein gewöhnliches Mädchen, dass ein gewöhnliches Leben führt. Sie ist umrundet von Menschen die sie liebt und die Sie lieben. Dazu gehört ihr beste Freundin May, ihr Bruder und natürlich auch ihr Vater. Doch Anna befindet sich nun mitten im...