• Erzählerin PoV •
Man hörte nur noch das laute Pfeifen des Wasserkessels aus der Küche, welches dem Schwarzhaarigen gerade das heimische Gefühl überkommen ließ. Es war Jungkook's alter Wasserkessel, den er so gut wie überall immer mitnahm, sobald sie verreisten. Er mochte vielleicht älter geworden sein, aber seine Liebe zu den verschiedensten Teesorten war immernoch die Gleiche geblieben.Unwillkürlich hoben sich Taehyung's Mundwinkel, als er die hastigen Fußschritte seines Freundes in den Fluren wahrnahm und hörte, wie dieser ihnen den bekanntlich süßen Vanillentee zubereitete. Seit einer Woche war das Paar wieder bei Tae's Familie zuhause. Während Jungkook voll genesen von all den gesundheitlichen Schäden entlassen wurde, saß Taehyung immernoch im Rollstuhl.
Dieser hatte nämlich immernoch mit Symptomen wie z.B. Fieber, Kreislaufprobleme oder Schmerzen an der Wunde zu kämpfen, wo ihm die Niere rausoperiert wurde. Dennoch bereute er keiner seiner Taten, wenn er dabei bedachte, für wen er es tat und wenn er zugleich zu sehen bekam, wie glücklich sein Tänzer wieder auf den Beinen stand und am Lachen war. So, wie er es sich eben wünschte...
Mit zwei traditionell, japanischen Teetassen aus dem der behütende Duft der Vanille das Wohnzimmer einnahm, betrat Jungkook das Zimmer wieder und stellte das Tablett auf den kleinen Couchtisch ab. Liebevoll beobachtete der Ältere ihn dabei aufmerksam, bis sich dieser neben ihm auf die Couch setzte und ihn verträumt anschaute.
Natürlich half ihm Jungkook dabei, sich von dem Rollstuhl auf die Couch zu setzen. Generell sorgte er sich die ganzen Tage um Taehyung, was für ihn reine Selbstverständlichkeit war. Auch damals, als sie noch in ihren ersten Monaten der Beziehung waren und der Schwarzhaarige von seinen Basketballspielen nachhause kam, kümmerte sich der Brünette liebsam um ihn.
Umso zufriedener wirkte er nun über den Fakt, dass sie nach so einer langen Zeit, in der sie getrennt waren, wieder gemeinsam nebeneinander sitzen konnten. In ihren eigenen vier Wänden, umgeben von der familiären Ruhe.
„Du hast dir unsere Liebe wahrscheinlich nicht so vorgestellt, wie sie es momentan ist.",ertönte die tiefe Stimme des Älteren, der seine dunklen Augen stets auf seinen Freund gerichtet hatte, der sich im Schneidersitz zu ihm drehte. Achtsam deckte Jungkook dessen Schoss mit einer warmen Decke ein, wobei sich auf seinen rosigen, schmalen Lippen ein zartes Lächeln aufschlich.
„Ich verstehe nicht, Hyung. Wie meinst du das?",erwiderte er seine Worte anschließend, während er nach einer der Teetassen griff und sie vorsichtig auf Tae's Schoss absetzte. Schnell umschloss er die Teetasse mit seinen großen Händen, als er zu Jungkook blickte und seine Augen sichtlich verfallen für ihn, über ihn entlang schweifen ließ.
„Hm, wir hatten viel geplant, Baby. Wir wollten verreisen, eine Familie gründen. Ich wollte dir unbedingt unvergessliche Jahre schenken, die dir zeigen sollten, wie glücklich und erfüllt wir beide sein können. Vorallem war mein Ziel für unsere Beziehung auch, dass wir einfach entspannt unser gemeinsames Leben leben können.",erzählte Taehyung ihm einen kleinen Teil seiner großen Gedanken, die ihn seit Tagen nun begleiteten.
Aufmerksam hörte Jungkook ihm natürlich zu und erwiderte seine liebevollen Blicke mit einem schüchternen Lächeln, bis er seinen Blick von ihm abwenden musste, als die Verlegenheit über ihn herkam. Ein gesunder, zarter Rosastich zierte die weichen Wangen des Jüngeren, was Taehyung unkontrolliert zum Schmunzeln brachte.
„Es mag jetzt vielleicht viel geschehen sein, aber das war es auch damals schon, oder nicht? Kannst du dich erinnern, als du mich im Krankenhaus besucht hast mit meinen Essstörungen? Wir waren beide so verletzt und durcheinander, haben aber dennoch bis heute glückliche Jahre miteinander verbringen können.",erklärte ihm Jungkook leise, derweil er sich seine kleine Teetasse schnappte und einen ordentlichen Schluck von der warmen Flüssigkeiten zu sich nahm.
„Was ich dir damit sagen will, ist, dass ich es liebe mit dir hier zu sitzen und den Tee zu trinken, dich nun täglich zu versorgen bis du wieder auf deinen eigenen Beinen stehen kannst, weil du jahrelang genau dasselbe für mich getan hast und weil ich dich natürlich liebe.
Die Liebe ist nicht nur das glückliche, rosarote Zusammenleben mit den größten romantischen Abenteuer miteinander. Sondern sie ist auch die Fürsorge, die Unterstützung, der Zusammenhalt und die Begleitung in schweren Zeiten."Vorsichtig stellte Jungkook seine Tasse langsam zur Seite, um seine Arme seitlich um Taehyung's Oberkörper schlingen zu können. Für eine Weile drückte er ihn etwas an sich, was der Lockenkopf mit einem Arm direkt erwiderte, den er beschützend um ihn legte. Konzentriert blickte Jungkook zu ihm und ließ seine Hand auf dessen Wange wandern, über die er ihm nun taktvoll mit dem Daumen entlang strich.
„Wenn du mich fragst, könnte ich mir unsere Liebe gerade jetzt, so, wie sie ist, nicht schöner vorstellen können. Du hast mich über die ganzen Monate nicht aufgegeben, obwohl du es einfach machen hätten könntest. Und ich habe dich nicht aufgegeben, nur weil wir eben zu kämpfen hatten. Dies bewies mir einfach wieder, was für eine starke Bindung wir zueinander haben. Und Verreisen oder eine Familie gründen, können wir bald auch noch machen. Alles zu seiner vorbestimmten Zeit, Taehyung."
„Danke, Jungkook.",erwiderte Tae dessen Worte gerührt mit einem breiten Lächeln auf den Lippen, denn Koo hatte natürlich Recht gehabt! Alles zu seiner Zeit, die sie dank ihrer Loyalität zueinander auch hatten.
Denn wer wusste jetzt schon, was für ein großes Geschenk der liebe Herr ihnen vorbereitet hatte zum Abschluss dieser Geschichte?
-------
Meine Lieben, Ballett Love 2 kommt zu einem Ende! (´⌣'ʃƪ)Jetzt frage ich dich, ob du dir für das nächste, letzte Kapitel etwas Spezielles wünscht, was ich einbauen sollte oder auch eben nicht? Mir sind eure Wünsche auch wichtig, auch wenn ich natürlich eine generelle Idee für das letzte Kapitel schon habe! (❁´‿'❁)
-Eure Eleja ♡
DU LIEST GERADE
вαʟʟεт ʟσνε ² : тαεκσσκ
Fanfiction>>Es war die blühende Jugendzeit, wo einst der zahme Balletttänzer & der selbstbewusste Basketballer zueinander fanden. Während das junge Paar ihre Ziele weiterhin verfolgt und nun ins Leben der Erwachsenen eintaucht, begleiten wir sie auf ihre abe...