1K 85 44
                                    

• Erzählerin PoV •
Es war bereits spät in der Nacht, sodass die Laternen an den Straßenrändern anfingen den leergefegten Asphalt zu beleuchten. Das Fenster vom Auto war offen, sodass der behagliche Wind sanft über den zierlichen Körper des Tänzers entlang streifte. Die Lehne vom Sitz war zurückgedreht, sodass dieser entspannt zu Taehyung gedreht lag und ihn mit seinen begehrenden Blicken schüchtern anblickte.

In seinen Armen und Beinen umklammerte der Jüngere einen großen Teddy, den sie beide gemeinsam heute auf dem Markt in Daegu kauften. Selbst Jungkook freundete sich mit der großen, belebten Stadt an, die er durch Taehyung bereits desöfteren besuchte. Auch dessen Großvater lernte er kennen, welcher ein liebenswerter Mensch war.

Aber heute buchten sie sich ganz traditionell und simple ein Hotelzimmer, um ihre Zweisamkeit für das Wochenende zu genießen. Die Handys waren ausgeschaltet, sowie in dem Zimmer versteckt, damit keiner von ihnen erst auf die Idee kam, sich von diesen Geräten abzulenken.

Das war ihre Zeit. Jeder wertvolle Moment sollte in voller Ehrlichkeit und Zügen genossen werden, dafür brauchten sie auch keine Handys.

„Sag mal, würdest du mal heiraten wollen, Jungkook?",ertönte Taehyungs wohlige, tiefe Stimme, mit der er dem Jüngeren direkt eine Gänsehaut verpasste. Dieser klammerte sich direkt etwas fester an den geliebten Teddy, während er seinen Freund beim Autofahren vernarrt beobachtete. Sein Gesicht versteckte Jungkook zur Hälfte hinter dem Teddy, um sich nicht allzu auffällig beim Beobachten zu machen.

„J-Ja, irgendwann mal, wenn wir älter sind.",nuschelte dieser verlegen in den weichen Stoff des Bären hinein, während er dann schmunzelnd hinzufügte:„Komm mir bloß nicht auf die Idee demnächst einen Antrag zu machen."

Taehyungs Mundwinkel hoben sich zu einem selbstbewussten Grinsen an. Die eine Hand hatte er kontrolliert am Lenkrad gehabt, während er seine freie Hand immerwieder über Jungkooks Oberschenkel entlang fahren ließ. Seine dunklen Locken, die er über die Jahre immernoch behielt, fielen ihm locker auf die Stirn, während seine Augen nachdenklich auf die Straße blickten.

„Gibt es denn etwas, worauf du dich bei einer Hochzeit freuen würdest?",fragte Jungkook ihn leise, als er tief durchatmen musste, sobald er dessen großen Hand über sein Bein wohlwollend entlang fahren spürte. Die Wärme machte sich in seinem Körper breit, sowie die Röte, die ihn in einem zarten Stich auf den schmalen Wangen begrüßte.

„Dich in einem Kleid zu sehen.",antwortete Taehyung erstmals stockernst, bevor er gemeinsam mit Jungkook in einem lauten Gelächter ausbrach. Schmunzelnd griff der Jüngere nach dessen Hand, womit er die ganze Zeit verwöhnt wurde, um ihm auf die Finger einen festen Kuss aufzudrücken.

„Du wirkst manchmal immernoch so ernst und fast schon wie ein Badboy mit deiner seriösen Art! Aber innerlich bist du der softeste Junge, den ich je kannte.",entkam es Jungkook immernoch amüsiert bei der Vorstellung in einem Brautkleid anzutanzen. Langsam beruhigten sie sich wieder, sodass Taehyungs Hand ihren Weg erneut auf dessen schlanken Oberschenkel fand und Jungkook sein Gesicht zur Hälfte in den Teddy vergrub.

Womit Jungkook definitiv Recht hatte, war Taehyungs ruhigere Art. Er lernte den Basketballer als offene, kontaktfreudige und selbstbewusste Person kennen. Jedoch änderte er sich über die Jahre, wo sie sich kennen- und lieben lernten. Taehyung schien ihm mehr ruhiger geworden zu sein. Er schränkte seine sozialen Kontakte ein, arbeitete vertiefter an seinen Verpflichtungen und wirkte viel reifer, als zuvor.

War es das Erwachsenwerden, welches einen großen Teil zur Entwicklung von Taehyungs Charakter beitrug? Oder war es die Kombination von Herzschmerz, Erlernen von Selbstregulation und Umgang, der den jungen Basketballer zu einem reiferen, starken Mann machte?

Für Jungkook waren beide Aspekte von großer Relevanz. Und auch, wenn Taehyung ruhiger war, war er immernoch der hibbelige und selbstbewusste Junge aus der Oberstufe für ihn. Er liebte seinen Basketballer mit dessen Schwächen und Stärken.

Es hieß für Jungkook immer „Man kann einen Menschen nur richtig lieben lernen, wenn man ihn mit seinen Schwächen sowie Stärken akzeptiert."

„Baby, ich habe eine kleine Überraschung für dich. Können wir vor dem kleinen Geschäft einen kurzen Halt machen?",unterbrach Taehyung die entstandene Stille mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, während er bereits einparkte, ohne wirklich auf eine Antwort zu warten. Dementsprechend nickte Jungkook etwas verwundert, als er sich etwas aufsetzte, um sich abzuschnallen.

Gemeinsam, Hand in Hand, betraten sie das einzige Geschäft, welches zu dieser Uhrzeit noch offen war. Während der Brünette sich zurückhaltend umschaute und seine Hand klammernd an Taehyungs Arm geschlungen hatte, fing dieser an zu sprechen:„Mein Onkel arbeitet hier. Er verkauft hier verschiedenen Krimskrams."

Das Geschäft hatte einen altmodischen Touch gehabt durch die dunklen Holzwänden und den lauten, alten Gegenständen, die hier rumstanden. Im Hintergrund lief die für Taehyung allzubekannte Jazzmusik seines Onkels, der diese auf einem Schallplattenspieler abspielen ließ.

„Es muss echt schön sein, sein eigenes Geschäft führen zu können.",merkte Jungkook vertieft im Beobachten an, bis er Taehyungs Hand nicht mehr spürte. Verwundert wandte er seinen fragenden Blick zu dem Älteren, der sich wegdrehte und an einem großen Regal eine hellbraune fast schon beige Kiste hervorholte.

Mit einem lieben Lächeln hielt Taehyung ihm die mittelgroße Kiste entgegen, die einen kleinen Fenster eingebaut hatte, sodass man direkt erkennen konnte, was sich da drinne befand.

Es waren ganz viele, besondere Teesorten aus den unterschiedlichsten Regionen der Welt. Ebenso beinhaltete die kleine Kiste eine größere Auswahl an Jungkooks geliebten Vanillentees.

Mit seinen zarten Griffen nahm er die Kiste zu sich, woraufhin er diese erstmals für sich musterte. Seine Fingerspitzen strichen ihm achtsam über das feine Material, aus dem die Kiste gebaut wurde, sodass dieser direkt anfing verlegen zu lächeln. Neugierig öffnete Jungkook die kleine Überraschung und weitete seine schimmernden Augen, sobald er die ganzen bunten Verpackungen, Beuteln und Trockenpflanzen erkannte.

„T-Tae.",entkam es dem Jüngeren sprachlos, je länger er sich die liebverpackten Teesorten anschaute und sein Bauch anfing ungewohnt zu kribbeln. Schmunzelnd blickte der Angesprochene seinem Geliebten vertieft in die Augen, um ihm letztendlich eine helle Haarsträhne hinter das Ohr zu streichen.

„Gefällt es dir, Kooks? Ich habe sie alle selber eingepackt und nach deinen Geschmäckern einsortiert. Hier oben sind deine Favorites und da unten sind die, die du zwischendurch gerne trinkst.",fing Taehyung an in einem ruhigen und tiefen Ton zu sprechen, während er mit den Fingern auf die einzelnen Reihen zeigte.

„D-Du kannst dich an all die Teesorten erinnern, die ich mag und diese dann auch noch u-unterteilen? D-Das ist der wahnsinn. Ich bin gerade sprachlos.",sprach Jungkook seinen ersten Gedanken ehrlich hinaus. Behutsam schloss er die kleine Kiste wieder, um diese mit einem zarten Lächeln zu betrachten.

„Über die Jahre merke ich mir so einiges über dich.",merkte der Schwarzhaarige lachend an, während er Jungkooks lieblichen Reaktionen aufmerksam mitverfolgte. Dieser stellte die wertvolle Kiste erstmal zur Seite, um schlussendlich seine Arme um Taehyungs definierten Körper zu schlingen. Seinen Kopf legte er auf dessen Brust und wisperte schüchtern an dem Stoff dessen Oberteils:„Danke für alles, Taehyung. D-Das ist eine wundervolle Überraschung gewesen."

Wohlwollend schaute der Ältere an seinem schüchternen Tänzer herunter, sobald er die Arme ebenso um ihn legte und dessen Nähe auf einem Male wieder in vollen Zügen genoss und zu schätzen wusste.

вαʟʟεт ʟσνε ² : тαεκσσκ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt