• Taehyung PoV •
Es waren Wochen vergangen, in denen ich weder von Jungkook noch von meinen Eltern etwas gehört habe. Ich konnte mir zwar vorstellen, dass meine Eltern viel arbeiteten und ihre freie Zeit für Soojin hingaben, dennoch riefen sie mich nie an. Ich bekam nur ganz kurze Nachrichten zwei Mal in einer Woche von ihnen, weshalb ich über die Zeit echt stutzig wurde.Über Jungkook brauchte ich gar nicht erst reden. Ich wusste nicht, ob ich etwas falsch machte oder er mich einfach ignorierte. Während ich diesen einen Videochat von meinen Eltern noch hatte, wo sie mir ihn nicht zeigen wollten, weil er ja angeblich „nicht da" war, meldete sich Jungkook seit guten anderthalb Monaten nicht mehr.
War er vielleicht einfach nur übermüdet oder überfordert mit der Suche nach der perfekten Uni?
Mir lief es kalt den Nacken runter bei dem Gedanken, dass Jungkook vielleicht rückfällig geworden sein konnte. Unwohlig verzog ich mein Gesicht, wobei ich mir mit den Fingern über den verspannten Nacken strich. Seufzend schaute ich auf meinen Koffer runter, dessen Reißverschluss ich in einem Ruck zu zog.
Würde er mir sowas aber verheimlichen, wo er mir doch versprach genau dies nicht zu tun? Mich wochenlang in Sorge ersticken lassen? Würde sich der gleiche Alptraum wie vor paar Jahren einfach wiederholen?
Mir pochte der Kopf bei den angestauten Gedanken, die sich wie nervenfressende Monster in meiner Psyche anzapften. Langsam zog ich mir meine Jeansjacke passend zum starken Sommerwetter in Tokyo an, bevor ich den Flur runterspazierte. Für das Erste wäre es das letzte Mal, dass ich diese Treppen runterlaufen würde.
Denn ich hatte vor unangekündigt nach Daegu zu fliegen, um selber nachzusehen, was mir offensichtlich verheimlicht wurde.
Wenn meine ganze Familie eben nicht in der Lage war mir die Wahrheit direkt ins Gesicht zu sagen, so, wie ich es mir sehnlichst gewünscht hatte vor meiner Abreise, dann musste ich eben voller Enttäuschung der ganzen Sache selber nachgehen.
Es ging mir wirklich schlecht bei dem Gedanken, dass sie es nicht schafften ehrlich mit mir zu sein. Vorallem bis zu dem Punkt, mich wochenlang zu ignorieren und auf all meine Nachrichten nicht zu reagieren.
War ihnen eigentlich klar, weshalb ich in Tokyo war und wie wichtig diese Reise für mich war??? Wussten sie eigentlich, wie hart ich für diese Reise gearbeitet habe, nur damit meine Eltern und Jungkook sie mir kapput machten?
Meine Sorge wandelte sich unbewusst in einer großen Wut und Frust um, weswegen ich ganz froh war, als die Mutter meines Gastbruders mich noch einmal feste umarmte.
„Du bist immer willkommen hier, Taehyung. Auch außerhalb der Schulzeit!",sprach sie mit einem breiten Lächeln auf ihren schmalen Lippen zu mir, was ich nur leicht erwidern konnte. Vor paar Tagen gestand ich der Familie, dass ich nun abreisen möchte, weil ich es in dieser Sorge und Ungewissheit nicht mehr aushielt. Voller Verständnis buchten sie mir einen Flug zurück nach Daegu und regelten den Notfall mit der Universität.
Nach einem letzten herzlichen Abschied von der Familie verließ ich das schöne Haus, welches ich für die letzten drei Monaten „zuhause" nannte. Ich fühlte mich sehr wohl in Japan. Das Training war super fördernd. Ich knüpfte neue Kontakte und bekam gute Kritik von meinem zweiten Coach. Alles verlief reibungslos! Ich war in dieser Zeit hier so glücklich und konnte es kaum erwarten meiner eigenen Familie in Daegu von all den Erlebnissen zu erzählen.
Doch dies schien mir leider nicht mehr möglich.
Mit meinem Gastvater fuhr ich zum Flughafen, damit ich meinen Flug noch rechtzeitig kriegen konnte. Ich merkte, wie er versuchte mich noch etwas aufzumuntern und für mich da zu sein. Jedoch verspürte ich keine Kapazitäten mehr, irgendwas desgleichen zu erwidern.
-----
Au weiha, das endet wohl nicht gut. ╯▂╰
Wer weiß, was denn noch passiert?... :((Leute, seid ihr alle schon in Weihnachtsstimmung? Wurde ordentlich geschmückt und Geschenke gekauft? (>^ω^<)
Irgendwie schwer die Positivität und Freude an der Weihnachtszeit zu behalten, während einer Pandemie... ●︿●
Aber es gibt immer etwas, worauf man sich zur Weihnachtszeit freut, nicht wahr?? Bei mir sind es die „Kevin Allein Zuhause!" Filme, und bei dir? ≧﹏≦
-Eure Eleja ♡
DU LIEST GERADE
вαʟʟεт ʟσνε ² : тαεκσσκ
Fanfiction>>Es war die blühende Jugendzeit, wo einst der zahme Balletttänzer & der selbstbewusste Basketballer zueinander fanden. Während das junge Paar ihre Ziele weiterhin verfolgt und nun ins Leben der Erwachsenen eintaucht, begleiten wir sie auf ihre abe...