Komischer Kauz

1.3K 153 37
                                    

Nachdem ich wieder zuhause angekommen bin habe ich mich aufs Sofa gelegt und einen Film angesehen, jedoch zeigt sich schnell, dass ich nicht ausgeschlafen habe, denn ich schlafe in einer definitiv nicht schlaftauglichen Position ein.

Geweckt werde ich wie schon heute morgen durch mein Handy, allerdings ist es nicht mein Wecker, sondern Lottie, die mich anruft. Noch immer verschlafen Taste ich nach dem kleinen Gerät in meiner Hosentasche und halte es dann an mein Ohr: „Hi Lotts" - „Hey Lou, ich kann leider nicht Doris und Ernest von der Feier mit nach Hause nehmen - ich muss spontan zu einer Freundin und musste ganz schnell weg, du musst für mich einspringen, tut mir leid" Genervt grummle ich und richte mich auf bevor ich ihr antworte. „Ja schon gut.. ich mach mich fertig.. die kleinen nehme ich mit zu mir bis du sie abholst okay?" Frage ich woraufhin sie sich tausendfach bedankt und entschuldigt, allerdings winke ich ab. Immerhin bin ich genau wie sie für die beiden verantwortlich, ich bin ja ihr Bruder.

Deshalb trinke ich um wach zu werden ein ganzes Glas Wasser am Stück und laufe dann in meinen Flur wo ich in meine Vans schlüpfe und mit den Autoschlüsseln in der Hand aus meiner Wohnung. Vor dem Fahrstuhl warte ich kurz um dann gemeinsam mit anderen Hausbewohnern in die Tiefgarage zu Fahren wo ich in meinen Wagen steige und diesen schnellstmöglich aber dennoch vorsichtig auf die Londoner Straßen manövriere.

In der nähe des Kindergartens finde ich zunächst keinen Parkplatz weshalb ich mich gute drei Minuten Fußweg von diesem entfernt Hinstele. Das Tor zum Kindergarten ist dieses mal unbewacht weshalb ich einfach durch dieses Trete und schon jetzt Kindergeschrei von draußen wahrnehme.

Beim richtigen Eingang zum Kindergarten sehe ich auf das Klingelschild und drücke daraufhin auf das der Entengruppe - einerseits kann ich mich entfernt daran Erinnern, dass Doris mal etwas von Enten im Bezug auf ihre Freunde erwähnt hat und es ist die coolste Figur die ich hier sehe.

Durch das Summen des Türschlosses kann ich eintreten was ich auch schnell mache und mich dann etwas unsicher durch die Gänge bewege bis ich eine Tür mit einer aufgemalten Ente sehe. Dort klopfe ich vorsichtig woraufhin mir die Tür von einem Jungen, verdammt gut aussehenden Mann geöffnet wird.


Als er mich sieht bleibt er im Türrahmen stehen und sieht mich abwartend an. „Umh hi ich will Doris und Ernest abholen" sage ich daher und stecke meine Hände in meine Hosentaschen. Er nickt, bewegt sich allerdings nicht: „Das sie das wollen ist schön und gut, aber haben sie dazu die Befugnis?" Ich schnaube empört und sehe ihn entgeistert an: „Ich würde hier sicherlich nicht stehen wenn ich die beiden nicht abholen sollte also würd ich das jetzt auch gerne machen", gebe ich murren zurück und verdrehe meine Augen. Mein Gegenüber hingegen sieht mich weiterhin mit diesem neutralen, duschdringlichen Gerichtsausdruck an: „Wer sind sie, dass es so selbstverständlich ist Doris und Ernest hier abzuholen?" „Naja ich denke der Fakt, dass ich ihr großer Bruder bin erklärt das." Sage ich und ziehe siegessicher eine Augenbraue hoch bevor ich fortfahre: „Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit mit einem Kontrollfreak zu diskutieren also würde ich gerne meine Geschwister abholen"

Entgeistert sieht er mich an und bedeutet mir dann mit einer kleinen Geste zu warten bevor er die Tür wieder schließt und mich somit alleine zurücklässt. Kurz darauf erscheint er mit dem Blondschopf wieder und mustert mich argwöhnisch: „Ah ja den kenn ich, das ist der Freund von Lottie, Doris und Ernest können bei ihm mit" sagt er woraufhin ich lachen muss: „Lottie's Freund?!" Bringe ich prustend hervor und sehe den Blonden Mann entgeistert an. „Emh ja ich hab sie jetzt nich gefragt aber sie schienen sehr.. umh vertraut." Sagt er leise und sieht mich dann entschuldigend an. „Kein Problem, Lottie ist meine kleine Schwester.. eine von insgesamt sechs. Ernest und ich sind die einzigen Männer im Hause Tomlinson-Deakin." Sage ich schnell wobei ich den Lockenkopf keines Blickes würdige. Dieser Typ ist mir wirklich ein komischer Kauz.

Niel, so heißt der Blonde glaube ich, verschwindet kurz und erscheint wenig später mit meinen kleinen Geschwistern im Schlepptau welche mir wieder sofort in den Arm, eher um die Beine, fallen und mich freudig begrüßen. „Hey Doris, Hey Ernie, wie war euer Tag? Hattet ihr Spaß?", frage ich während ich in die Hocke gehe und beide ein mal kurz an mich drücke. Mit einem spitzen Schrei bei dem fast meine Trommelfelle platzen bejahen beide woraufhin ich wieder aufstehe und mich schnell bei Niall verabschiede. Dem Komischen Kauz schenke ich nur ein siegessicheres grinsen ehe ich mich umdrehe und die beide an je eine meiner Hände nehme.
Fröhlich vor sich hin brabbelnd laufen sie neben mir her zu meinem Auto und gemeinsam lassen steigen wir ein.

Nachdem ich noch ein mal gecheckt habe, dass sie sich anständig angeschnallt haben umrunde ich mein Auto und öffne dabei Spotify um wie schon auf der Hinfahrt für Unterhaltungsprogramm in Form eines Hörspiels sorgen zu können. Als das geschafft ist lege ich mein Handy in den Getränkehalter und starte im gleichen Zug den Motor um nur wenig später wieder Teil des Londoner Verkehrs zu sein.

Die Fahrt verläuft bis auf das Hörspiel komplett ruhig was sich schlagartig ändert als ich in die Tiefgarage abbiege und die Zwillinge verstehen, dass sie nach langer zeit mal wieder bei mir sind. Alleine das wir mit einem Fahrstuhl zu meiner Wohnung fahren ist für sie ein vollkommenes Abenteuer und sie sind schon bevor ich überhaupt zum stehen komme vollkommen aus dem Häuschen.


Nachdem ich das Auto geparkt und mich von anschnallgurt befreit habe sehe ich nach hinten wo meine kleinen bereits dabei sind aus dem Wagen zu springen. Deshalb springe ich schnell von meinem Sitz, schließe das Auto ab und nehme die beiden Wirbelwinde an die Hand um daraufhin mit ihnen gemeinsam zum Fahrstuhl zu gehen wo Ernest mit meiner Hilfe den Knopf zur achten Etage drückt und Doris deswegen schnell den Türen-zu-Knopf betätigt als sie einen Mann auf den Fahrstuhl zu eilen sieht.
Darauf kann ich mir nicht verkneifen in schallendes Gelächter auszubrechen, versuche allerdings mich bis zur Ankunft in der Achten zu beruhigen. Wir Tomlinson-Deakin's sind schon wirklich was besonderes. Wir alle sind gerne unter uns, aber wenn wir jemanden in unseren Kreis aufnehmen würden wir allesamt alles für diese Person geben. Deshalb liebe ich meine Familie so sehr. Ich würde tatsächlich alles für diese Menschen stehen und liegen lassen.

Zu dem Zeitpunkt als die Fahrstuhltüren sich öffnen stürmen die beiden bereits zu meiner Wohnungstür vor welcher sie ungeduldig warten und mich auffordernd ansehen woraufhin ich schnell die Tür öffne und die beiden rein lasse. Schneller als ich sehen kann sind die beiden nach drinnen verschwunden weshalb ich mir im Flur schmunzelnd die Schuhe und den Mantel abstreife bevor ich in meine Küche gehe von wo aus ich die beiden schon in meinem Wohnzimmer am kabbeln sehe. 

--

1154 Worte

--


hello friends 

first of all: HAPPY ONE YEAR TO WALLS!! 

was ist euer Lieblingssong von dem ALbum? Meine sind Defenceless und DLIBYH :)


so haben Harry und Louis sich also kennen gelernt.. was haltet ihr davon? Die beiden scheinen sich ja nicht sonderlich zu mögen.


love, j x 

midnight memories ⎮ L.S. AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt