Zögerlich bleibe ich stehen, meine dünnen Finger legen sich um den Gurt meiner Tasche und ich wackle nervös mit meinen Zehen. „Entschuldigung?", frage ich mit unangenehm schnell klopfendem Herzen und stelle fest wie mein Herz ein mal aussetzt ehe es doppelt so schnell weiter schlägt als mein Gegenüber sich umdreht. „Hi Lou", begrüßt Harry mich und ich seufze entspannt auf. Okay, nur Harry, alles gut.
Schnell springe ich wieder in meine Selbstsichere Rolle und ich gehe auf den Lockenkopf zu. „Hi", murmle ich und ziehe meinen Schlüssel aus der Hosentasche um meine Wohnungstür auf zu schließen. „Keine Umarmung?" Harry sieht mich mit schief gelegtem Kopf und ein Gesicht ziert ein fragender Ausdruck. Schnell nicke ich, ignoriere das noch immer ungute Gefühl in meiner Brust und drehe mich während ich meine Wohnungstür auf schließe zu dem jungen Lockenkopf um.
Mittlerweile sind seine verboten schön geschwungenen Lippen zu einem lächeln verzogen während er auf mich runter sieht. Ich zwinge ein lächeln auf meine Lippen und lege die Arme um seinen Nacken um ihn in eine enge Umarmung zu ziehen welche er sofort erwidert.
Fast schon Automatisch lehne ich meinen Körper an seinen und schließe genüsslich meine Augen. „Müde Lou?" - „Mh auch, ja. Und du? Schönen Tag gehabt?" Erwidere ich während ich uns drehe und ihn rückwärts in meine Wohnung schiebe.
Drinnen löse ich mich von ihm und stelle die Tasche ab während er erzählt. „Ich hab aufgeräumt, war Vorräte einkaufen und habe überlegt auf was für ein Date ich dich ausführen könnte. Auch als Wiedergutmachung" Den letzten Teil murmelt er und sieht mich aus großen, runden Augen an weshalb ich gar nicht anders kann als schnell aus meiner Jacke zu schlüpfen und ihn wieder in meine Arme zu ziehen was er etwas überrascht erwidert.
„Harry du brauchst dich nicht entschuldigen" erkläre ich, drücke ihm einen Kuss auf den Kieferknochen und verschwinde dann in mein Schlafzimmer.
Für ein paar Minuten Stehe ich einfach still in der Mitte meines Schlafzimmers, lasse mich von all den Gefühlen überrumpeln ehe ich mich meiner Arbeitskleidung entledige, Hoodie und Jogginghose über meinen Körper streife und zurück in meine Wohnung trete wo Harry noch immer verloren im Flur rum steht. „Komm rein, Harry" fordere ich den Mann mit den Locken auf und lehne mich erwartungsvoll an die Wand welche mein Wohnzimmer vom Rest der Wohnung unterteilt. Langsam kommt er auf mich zu und zieht eine rote Rose hinter seinem Rücken hervor welche ich bis jetzt noch nicht bemerkt hatte. Mit großen Augen mustere ich die Blume, beginne zu lächeln und sehe immer wieder zwischen Harrys grünen Augen und den roten Blütenblättern, welche so so sehr im Kontrast zueinander stehen, hin und her. Noch immer hält er mir die Rose hin woraufhin ich sie vorsichtig an mich nehme und die andere Hand an Harrys Hüfte lege.
Sanft zieht er mich zu sich, legt beide Hände an meine Hüften und mustert mich durchdringlich. „Alles okay Lou?" Erklingt Harrys tiefe stimme direkt an meinem Ohr und lässt mich so meine Stirn an seine Brust lehnen. „Ich bin einfach unendlich müde. Die letzten Tage, es war viel und jetzt wo endlich Ruhe ist komm ich nicht wirklich zur ruhe", murmle ich in den weichen Stoff seines Sweatshirts ehe ich mein Gesicht vollkommen darin vergrabe und seinen dominanten und trotzdem unfassbar angenehmen Geruch einatme.
„Soll ich kochen?" Fragt Harry wieder aber ich schüttle nur den Kopf und schließe meine Augen. „Hast du was da?" Ich nicke und löse mich von Harry um in meine Küche zu gehen. Die Rose halte ich noch immer fest in meiner Hand, nehme ein Glas heraus und fülle es mit Wasser und stelle die Rose hinein um sie dann mit einem lächeln auf den Lippen zu betrachten.
Ein warmer Körper schmiegt sich von hinten an mich, Harrys Arme schlingen sich um meine Taille und sein Kopf liegt auf meiner Schulter. Ich lächle, drehe meinen Kopf zu ihm und sehe zu ihm hinauf. „Hi", flüstere ich leise und lege meine Lippen sanft auf seinem Hals ab. Er grinst und lehnt sich meiner Berührung entgegen weshalb ich grinse. „Du tust mir gut" nuschle ich unsicher ob er es hört weshalb ich ihn prüfend ansehe, meinen Blick aber abwende als er nur ein verschmitztes lächeln erwidert.
„Wenn du mich los lässt kann ich auch meine Tiefkühlpizzen aus meinem Gefrierschrank holen" schmunzle ich mit schief gelegtem Kopf woraufhin der Lockenkopf seine Arme fester um mich schließt und sein Gesicht in meinen Nacken drückt.
Ich lache leicht, drehe mich dann aber in seiner Umarmung um und verschränke meine Arme in seinem Nacken. „Wenn ich aber essen soll fände ich es wirklich gut würdest du mich-", murmle ich, werde allerdings von Harrys Lippen auf meinen unterbrochen welche sanften Druck auf meine ausüben. Überrascht ziehe ich meine Augenbrauen in die höhe, erwidere allerdings eine Sekunde später den Druck auf meinen Lippen und stelle mich auf die Zehenspitzen um den Kuss zu erwidern. Eine meiner Hände fährt wie von alleine in seine Haare, ich kralle mich unbewusst darin fest als würde meine Leben davon abhängen, ziehe den großen Körper enger an meinen und genieße wie Harrys große Hände sich an meine Hüfte legen.
Durch ein grinsen auf Harrys Lippen endet der Kuss, seine Arme halten mich bei sich während ich meine Stirn an seine Schulter lehne. „Was? War? Das?" frage ich gerade heraus und sehe hoch. Harry zuckt mit den Schultern. „Na los, mach dir deine Pizza und wir reden danach, okay?" Zustimmend nicke ich und löse mich aus Harrys Armen, hole die Pizza aus dem Kühler und schiebe ihn in den noch nicht wirklich vorgewärmten Ofen.
Fertig damit werde ich sofort wieder in Harrys Arme gezogen weshalb ich mich zu ihm umdrehe und ihn sanft küsse was der Lockenkopf langsam erwidert. Seine Hände wandern wieder an meine Hüften, ich kralle mich zaghaft in seinen Hoodie und quietsche leise auf als Harry sich leicht bückt, seine Hände unter meine Oberschenkel legt und mich daran vom Boden hoch hebt.
Vorsichtig löse ich den Kuss, schlinge meine Beine aber um seine Hüfte und platziere meine Hände an seine Wangen. Er läuft einige Schritte und ich spüre die Arbeitsplatte meiner Kücheninsel unter mir, löse den Griff meiner Beine um Harrys Hüfte allerdings nicht.
„Du wolltest reden?" Frage ich schmunzelnd und lege den Kopf in den Nacken. Harry nickt und lässt seine Hände von meiner Hüfte auf meine Oberschenkel wandern. „Ich hab dir gesagt, dass ich dich daten will und das mit uns nicht verlieren will. Also lass es uns versuchen, wir müssen nicht daten, nicht direkt eine Beziehung eingehen, das mein ich nicht. Aber lass uns versuchen, egal wie wir es jetzt erstmal nennen." Ich schmunzle und hebe meine Augenbrauen belustigt an. „Darüber wollte ich auch noch mit dir reden." - „Ach ja, wolltest du das?" Fragt er nun breit grinsend.
Ich nicke zustimmend und lasse meine Hände in seine Haare wandern. „Ich hab Liam davon erzählt dass wir uns vertragen haben und er.. ich sag mal so: er ist nicht wirklich der größte Fan von dir", beginne ich woraufhin der Lockenkopf nickt und mich abwartend ansieht damit ich fortfahre: „Aber ich weiß auch, dass er okay damit sein Wird, sollte ich glücklich damit sein. Ich will es mit dir probieren Harry, egal wie wir es nennen, ja. Keine Ahnung wie wir es nennen werden aber ich will es probieren.", stimme ich zu und sehe in Harrys vor Hoffnung nur so strotzenden Augen.
„Also daten wir wieder?" Versichert Harry sich und ich nicke bloß ehe ich mich nach vorne lehne um unsere Lippen zu einem sanften Kuss zu verbinden wozu ich allerdings nicht komme da der Ofen piept um mir mitzuteilen, dass mein Abendessen fertig ist. Entschuldigend sehe ich den Lockenkopf an ehe ich ihn zur Seite schiebe und von der Arbeitsplatte springe. Die Pizza hole ich aus dem Ofen, ziehe sie auf einen Teller und drehe mich mit diesem in der Hand wieder zu Harry, welcher die Dreistigkeit besitzt einfach eins der frisch geschnittenen Stücke zu nehmen und davon abzubeißen.
Ich kann nicht anders als zu lachen als er auf ein mal seine Zunge hinaus streckt und sich Luft zufächelt. Dennoch reagiere ich schnell und mache Harry ein Glas Wasser welches er ohne auch nur eine Sekunde zu warten austrinkt und mich mit rotem Kopf und leicht glasigen Augen ansieht.
--
1370 Worte
--
hi
Es war also doch nur Harry vor Louis Tür, die körperliche Reaktion Louis' wirft aber dennoch Fragen auf. Und Larry ist offiziell back haha.
Heute war mein erster Uni Tag deshalb seid mir nicht böse wenn die Updates wieder irregulärer werden. Ich versuche dennoch das irgendwie bei jedem zweiten Tag zu halten. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
love, j x
DU LIEST GERADE
midnight memories ⎮ L.S. AU
أدب الهواة„Erinnerst du dich überhaupt an seinen Namen, Louis?" - „Ich weiß, dass er mit A anfängt.. glaube ich." -- © Jan. 2021 Alle Handlungen sind frei Erfunden und haben nichts mit der Realität zu tun. Dieses Buch dient ausschließlich der Unterhaltung.