Seit meinem Gespräch mit Mark ist ein Monat vergangen, Harry und ich Daten noch immer und Liam findet sich so langsam mit der Situation ab.
Daher haben wir uns dazu entschlossen wieder alle zusammen in die Bar zu gehen. Und zwar dieses mal geplant und nicht als ungeplante Überraschung.
So kommt es, dass Harry bereits um 17:00 bei mir aufkreuzt damit wir zwei noch gemeinsam Essen können ehe um 20:00 Liam und Zayn zu uns stoßen um zur Bar zu gehen. Niall treffen wir dort.
Ich habe wirklich Glück gehabt heute um 17:00 zu Hause sein zu können um Harry auf machen zu können, denn unsere Kanzlei ist an einem riesigen Fall dran welcher so gut wie jeden Mitarbeiter jeder Abteilung in Anspruch nimmt. Somit auch Liam und mich. Sichtlich froh bin ich also als ich in meiner Wohnung ankomme und mich endlich diesem Anzug entledigen kann als es auch schon klingelt. Während ich zur Tür gehe oder eher springe ziehe ich mir meine Jogginghose über die Beine um dann einem ebenso in Jogginghose und Hoodie gekleidetem Harry die Tür zu öffnen. Mit einem grinsen checkt er meinen entblößten Oberkörper ab ehe er sich vorbeugt und mir einen kurzen Kuss auf die Lippen drückt während welchem ich ihn in die Wohnung ziehe und die Tür hinter uns schließe. „Hi", begrüße ich den Neuankömmling während dieser seinen Rucksack abstellt und sich der Schuhe und seiner Jacke entledigt um sie an meine Garderobe zu hängen. Gemeinsam gehen wir dann in meine Küche wo ich mich sofort daran mache die zutaten für selbstgemachte Spaghetti Bolognese aus dem Kühlschrank zu holen was Harry grinsend betrachtet.
„Wie war die Arbeit?" Frage ich mich im Umdrehen und sehe Harry auffordernd an. Dieser grinst nur und zuckt mit den Schultern „Heute war es recht ruhig, hab die meiste Zeit mit vorlesen verbracht und damit den kleinen hinterher zu räumen während Niall draußen Aufsicht hatte. Und bei dir?" Augenverdrehend seufze ich und lehne mich an den Küchenthresen: „Wir haben wie du weißt diesen Riesen Fall.. ich bin vor ungelogen 15 Minuten nach Hause gekommen. Es war einfach nur anstrengend" beschwere ich mich und ernte daraufhin ein belustigtes Lachen meines Gegenübers. Natürlich fange ich daraufhin an zu schmollen weshalb Harry sich hinter mich stellt und mich in seine Arme zieht. „Nicht schmollen Boo" flüstert er mir ins Ohr woraufhin ich das schmollen aufgebe und vor mich hin grinse während ich das Gemüse von links nach rechts und andersherum sortiere. „Komm, lass uns anfangen zu kochen" entscheidet der Lockenkopf weshalb ich nicke und beginne Schneidebretter und Töpfe raus zu holen.
Wie als wir das erste mal gemeinsam Spaghetti gekocht haben hat Harry die ganze Zeit über seine Arme um mich gelegt und weist mich eher an als selber etwas zu tun, allerdings stört mich das nicht wirklich.
So haben wir gut vierzig Minuten später je einen Teller mit dampfenden Nudeln vor uns stehen welchen wir in einer angenehmen Stille leeren. Ab und an reden wir, Die benutzten Teller sowie das vom Kochen schmutzige Geschirr räume ich unter Protest meines Lockenkopfes in meine Spülmaschine ehe ich mich wieder ihm zuwende und langsam auf ihn zukomme. Direkt vor ihm komme ich zum stehen wo er mich fragend ansieht allerdings seine Arme um meinen Körper legt und mich komplett zu sich zieht. „Was hältst du davon noch gemütlich im Bett einen Film zu gucken, uns dann anzuziehen und wie geplant mit Li und Zee in die Bar zu gehen?" Frage ich und sehe erwartungsvoll zu Harry hoch. Dieser nickt zustimmend und bückt sich etwas um seine Hände unter meine Beine zu legen und mich daran hochzuheben. Damit er mein Gewicht nicht vollkommen tragen muss klemme ich meine Beine um seinen Körper und schlinge meine Arme um seinen Nacken während ich ihn noch immer ansehe. „Ich halte das für eine gute Idee." Beginnt er und ich nicke zustimmend, drücke ihm aber kurz meine Lippen auf und sehe ihn dann abwartend an. „Was hältst du davon, wenn ich dich den Jungs ab heute als meine Freund vorstelle?"
Mit großen Augen sehe ich den Lockenkopf an und sage erstmal gar nichts. Hat er mich grade indirekt gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte oder spinne ich? Noch immer sprachlos sehe ich ihn an, bin allerdings geistig nicht wirklich anwesend. Wie könnte ich da nein sagen, natürlich will ich mit Harry zusammen sein. Ich werde erst wieder aus meinen Gedanken gerissen als ich wieder auf meinen Füßen abgestellt werde und Harry mich mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck ansieht. Er will grade ansetzen etwas zu sagen als ich mich final aus meiner Starre löse, meine Hände an seine Wangen lege und ihn für einen Kuss zu mir herunter ziehe. Ohne zu zögern erwidert der Lockenkopf weshalb ich in den Kuss grinse und mich leicht löse. „Ja, natürlich darfst du das" brumme ich gegen seine Lippen ehe ich meine wieder auf seine lege und ihn in einen sanften Kuss verwickle.
DU LIEST GERADE
midnight memories ⎮ L.S. AU
Фанфик„Erinnerst du dich überhaupt an seinen Namen, Louis?" - „Ich weiß, dass er mit A anfängt.. glaube ich." -- © Jan. 2021 Alle Handlungen sind frei Erfunden und haben nichts mit der Realität zu tun. Dieses Buch dient ausschließlich der Unterhaltung.