Sie standen in der kalten Nacht, umgeben von dutzenden lächelnden Schülern, und sahen in den dunklen Sternenhimmel. Die Eisschicht des grossen Sees schimmerte mysteriös und eine dicke Schneeschicht bedeckte die Sträucher und Gräser am Ufer.
Ihre Hände waren ineinander geschlossen und gaben sich Wärme. Es war die Art von Wärme, die einem das Herz erfüllt.Ein magischer Countdown schwebte in der Luft, dessen golden glitzernde Zahlen in die Gesichter der freudigen Menschen strahlte.
Verzaubert wanderten Harrys Augen über das Gelände von Hogwarts, dem riesigen Schloss und den schneebedeckten Wiesen und Wäldern, zu Dracos eisgrauen Augen.
Ihre Blicke trafen sich und Draco drückte Harry fester. Sanft strich er mit seinem Daumen über Harrys weiche Hand.
Dieser lächelte und richtete seinen Blick wieder auf die Zahlen, die immer kleiner wurden.Siebzehn, Sechzehn, Fünfzehn, ...
Die Sekunden zogen sich, jeder Moment im alten Jahr rang darum, noch etwas länger anzudauern, als würde das alte Jahr nicht gehen wollen, nicht schon nur noch Erinnerung sein. Als würde es aufzeigen wollen, dass ein solch wunderbarer Moment nicht vorbeigehen darf. Dass man sich daran krallen soll, bevor er einem wie Sand in blossen Händen entrinnt. Denn die Zeit bleibt doch stets ein unbändiges Getier, über das nichts und niemand herrschen kann.
Zehn, neun, acht, ...
Die Menge begann, laut herunterzuzählen. Der Chor von begeisterten Stimmen liess Harrys Herz springen. Es war eine Verbundenheit, eine Vollkommenheit, die ihm das Gefühl von Geborgenheit gab. Besonders aber war es Dracos Hand, die ihn so zart berührte. Freude lag in der Luft.
Sechs, fünf, vier, ...
Harrys Herz schlug schneller. Er schloss die Augen und lauschte nur noch den Stimmen.
Drei, zwei, ...
Dracos Blick ruhte auf der goldenen Zahl. Die glitzernde 2 brannte sich in die Netzhaut seiner Augen.
Eins, ...
Harry öffnete seine Augen und drehte sich erneut zu Draco um. Dieser wandte sich ebenfalls Harry zu und berührte mit einer Hand Harrys Wange, während er ihm tief in die smaragdgrünen Augen sah.
Null.
Ihre Lippen krachten aufeinander, genau wie die bunten Feuerwerke um sie herum.
Dracos Lippen waren so weich, so süss, so wundervoll.
Freudiges Gelächter und Klirren von Sektgläsern erfüllten das Gelände, doch Harrys Sinne waren ganz auf Draco gerichtet.Was gab es denn schon einen schöneren Start ins neue Jahr wie mit einem Kuss von Draco Malfoy.
———————————————————————
Hallo!
Danke vielmals, dass du meine Fanfiction zu Ende gelesen hast :)
Ich hoffe, sie hat dir gefallen.
Kommentier doch, wenn du noch einen Wunsch hast oder ich eine zweite Fanfic schreiben soll.
Tschüss!
— Die Autorin
DU LIEST GERADE
The Holiday Game - Drarry
FanfictionJeder darf in jeden Gemeinschaftsraum - egal, in welchem Haus man ist. So lauten die Regeln des neuen Holiday Games, das in Hogwarts Harrys Ferien auf den Kopf stellen wird. Draco wäre es eigentlich ganz lieb gewesen, die Ferien allein zu verbringen...