„Was machst du den hier", fragte ich Blaise erstaunt. „Na du bist mir aufgefallen. Da bin ich dir gefolgt", meinte er in seinem üblichen Verführer Ton. Ach war der süß. „Wie...Wieso denn", fing ich nun an zu stottern. „Naja, du bist süß, stur und fällst mit deinen Streichen auf.", zwinkerte er mir zu. „Aha, bin ich so ein Hingucker?", fragte ich nun wieder sichtlich entspannter und verschränkte die Arme vor der Brust. „Na sicher doch süße. Ich habe dich gerade in der Halle bei den Weasleys entdeckt. Bist wohl ganz dicke mit ihnen.", fragte er und sah mich forschend an. „Na klar, wieso auch nicht? Sie sind lustig", meinte ich nur schulterzuckend. Ich hoffte er kommt jetzt nicht mit dem Blutsverräter Getue der anderen Slytherins, denn dann wäre ich mächtig enttäuscht. „Vor allem mit einem der Zwillinge...",fragte er wieder. „Ja! Das war Fred, wenn du den Zwilling meinst dem ich auf den Fuß getreten bin. Er kennt mich in und auswendig und ich ihn.", meinte ich schon fast schwärmerisch. „Aha", antwortete er nur. „Ich muss dann jetzt auf wieder zu Draco. War nett dich kennengelernt zu haben." sagte er noch bevor er schnell verschwand. Nett? NETT? Was hatte ich falsch gemacht? War ich so eine langweilige Nudel?
Enttäuscht ging ich zu unserem Gemeinschaftsraum und kuschelte mich mit einem Buch aufs Sofa. Doch so sehr ich mich bemühte ich verstand einfach nicht wieso Blaise auf einmal so abweisend wurde.Auch als ich mal wieder im Gemeinschaftsraum saß dachte ich über Blaise merkwürdiges Verhalten nach. Bis ich gestört wurde : „Halllooo! Miaaaa! Freddie knutscht gerade mit Zabini rum! Aufwachen!" „Warte was? Freddi und Blaise!? Ekelhafte Vorstellung !", stieß ich erschrocken aus. George giggelte nur so vor sich hin. „Quatsch Mia! Ich wollte dich etwas fragen", giggelte er immer noch. Ich versuchte ihn mit meinen Blicken zu erdolchen was schlecht ging weil dieser sich vor lachen auf dem Boden krümmte„So lustig war es nun auch wieder nicht. ", sagte ich trotzig und verschränkte die Arme vor der Brust. „Oh doch! Schade das du dein Gesichtsausdruck nicht sehen konntest", giggelte er. Ich warf ihm noch einen bösen Blick zu. Kam dann aber zu seiner Frage. „Okay schieß los.Was willst du? Und ist es legal?" „Natüüürlich immer doch. Mialeinchen. Ich wollte fragen ob du zu unserem Quiddichspiel gegen Slytherin kommst. Du kannst Freddie und mich nicht im Stich lassen. Du bist unser einzig guter Glücksbringer", sagte er und sah mich mit einem Schmollmund an. „Ist doch klar das ich komme! Und macht Malfoy alle! Der kleine Wixxer hat er nicht besser verdient.", lachte ich. „Nanana Prinzessin ich bin erschrocken das du mit solchen Kraftausdrücken um dich schmeißt ", lachte Fred der gerade den Gemeinschaftsraum betrat. „Bei dem immer", meinte ich nur schulterzuckend. Wir drei mussten lachen. „Jungs, ich bin müde. Wenn ihr nicht noch einen Südenbock braucht bin ich in meinem Schlafsaal." Ich wollte gerade die Treppe hoch und drehte mich kurz um als ich sah wie die beiden mich mit einem Hundeblick ansahen. „Bekommen wir denn gar keine Umarmung?", fragte Freddie und Georgie fügte hinzu: „Wir sind doch deine Lieblingszwillinge." „Seid ihr das? Also ich kenne da schon bessere. Zum Beispiel die Olsenzwillinge oder-„ weiter kam ich nicht den Georgie hatte mich geschnappt und fing an mich durch zu kitzeln. „Nein Stopp! Hilfe wieso ist niemand da der mir helfen kann", lachte ich und wand mich in seinen Armen. „Sag es!" giggelte er. „Was?", fragte ich unschuldig bemüht Haltung zu waren den er hielt mich immer noch fest und konnte jeden Moment wieder anfangen mich zu kitzeln. „Das weißt ganz genau ", lacht Georgie und kitzelte mich wieder durch. „Na..gut. Ihr...*hicks*...seid die besten Zwil...*hicks*...Zwillinge der Welt. Blöder Schluckauf." „und jetzt will ich meine Umarmung lachte Georgie und drückte mich. "Na gut" Ich drückte beide noch einmal an mich und ging dann in meinen Schlafsaal wo Lavender schon im ihrem Bett lag. Ich kuschelte mich nach einer Katzenwäsche in meine Decke und wir quatschen noch ein bisschen bis mir die Augen zu fielen.
Am nächsten Tag war Samstag und das Quidditchspiel Griffendor-Syltherin. Ich zog mir nach dem Zähne putzen einen roten Pulli von Freddie oder Georgie über den ich mir mal geklaut hatte und dazu meine Lieblingsleggings. Schnell lief ich zum Frühstück und quetschte mich dort zwischen Fred und George.
„Schicker Pulli Prinzessin", lachte Freddie „Wem von euch gehört er eigentlich?", fragte ich neugierig. „Na wem wohl", mischte sich Georgie ein. „Dem einzig wahrem Freddie. Ich trag meinen doch in diesem Moment." lachte er. Ich war wohl noch nicht wirklich wach den als ich jetzt Georgie ansah trug der wirklich den gleichen Pulli wie ich. „Ups, wohl zu wenig Schlaf bekommen", lachte ich hell auf. „Aber ich darf ihn doch behalten oder?", fragte ich Freddie und sah ihn mit großen Klimperaugen an. „Natürlich Prinzessin. Dir steht der Pulli eh viel besser. Ich klaue mir dann Georgies dann können wir im Partnerlook durch die Gänge stolzieren." „Und wenn ich auch mit unserem Mialeinchen durch die Gänge stolzieren möchte", fragte Georgie gespielt beleidigt. „Ach Georgie", sagte ich seufzend und legte ihm einen Arm über die Schulter „ tun wir das nicht genau jetzt? Natürlich stolzieren wir nicht, aber wir tragen gerade beide unseren freshen Partnerlook." Georgie lachte und sagt: „versprich mir das wir aber auch gleich durch die Gänge stolzieren werden" „ist notiert", lachte ich. „Und ich spiele den Butler", fügte Freddie lachend hinzu.
Wir witmeten uns nun wieder unserem Frühstück. Bis ich das Gefühl hatte beobachtet zu werden. Ich blickte von meinen Crossaint auf in zwei wunderschöne schokobraue Augen. Blaise' Augen. Er sah mich mit aufeinander gepressten Lippen an. Was hatte ich ihm bloß getan? Ich mochte ihn so sehr und er hatte einen mir unerklärlichen Zorn in seinen Augen. Schnell blickten wir wieder auf unsere Teller. Georgie warf mir einen bedeutsamen Blick zu, er muss unseren Blickkontakt mitbekommen haben. „Sag nichts wenn du heute Quidditch mitspielen möchtest", sagte ich. Georgie sah mich nur schulterzuckend an und Freddie blickte mich geschockt an. „Wir müssen eindeutig an deinen Akkressionsproblemen arbeiten. Gestern die Beleidigungen gegenüber Malfoy und heute sogar Drohung. Was kommt als Nächstes?", lachte Freddie „Dein Tod wenn du nicht still bist", lachte Georgie. Ich warf beiden einen gespielt gekränkten Blick zu. „Das traust du mir zu Georgie?" fragte ich wehleidig und klammerte mich an Freddies Arm als könne ich ihn nicht mehr loslassen. „Doch nicht mein Schnuckiputzie" sagte ich und kniff Freddie in die Wangen. „Oh Gott verschont mich", rief Georgie. „Womit denn?" fragt euch lachen und rückte langsam auf ihn zu. Dann kniff ich auch ihn in beide Wangen. ( Wie die Großmütter in Filmen. Und dann kommt immer der Satz „Ach bist du groß geworden.) „Mein Spatzie wird doch nicht eifersüchtig. Das brauchst du nicht zu sein, du weißt doch das du mein Lieblingszwilling bist." „EYY", rief Freddie,"überdenk diese Entscheidung ganz genau!" ich dachte kurz nach. „Stimmt, eigentlich mag ich euch beide nicht." „Du bist-„ „-unverbesserlich" ergänzten die Jungs sich lachend. „Ich weiß. Deshalb sind wir beste Freunde." grinste ich breit.
Ich blickte rüber zum Syltherintisch vom welchem mich zwei Augenpaare musterte das eine zornig das andere spöttisch. Jetzt schaute nicht nur Blaise sondern auch Malfoy. Das wird ein Spaß.
Nach weiteren 15 Minuten standen wir auf und gingen schon mal vor zum Quidditchplatz. Freddie und Georgie mussten sich noch umziehen und ich sollte gute Plätze in der ersten Reihe für die Griffendors sichern. Auf dem Weg stolzierten Georgie und ich um die Wette und Freddie hatte durchgehend einen Lachkrampf bei unseren Verrenkungen wie ein Model zu wirken.Draco
>Macht die sich jetzt wirklich an einen Weasley ran? Wie tief kann man sinken? Nicht das sie es nötig hätte, ich kenne sogar mehrere Slytherins die auf sie stehen und ich vermute Blaise auch. Aber nachvollziehen kann ich das nicht. Sie hat zwar schöne blonde Locken und so verdammt tiefe grüne Augen, aber sie ist so kindisch. Und eine Blutsverräterin, und mein größter Feind. Gleich nach Potter. Sie kniff dem einem Zwilling gerade in die Wangen als sei sie seine Großmutter. Spöttisch musterte ich sie. Ups sie schaut hierher. Halt, sie schaut zu Blaise, ich sehe den Zorn in seinen Augen lodern. Der war eindeutig verknallt.<
Nachdem Khooper mit dem Twins verschwunden war setzte ich mich zu Blaise welcher 2 Plätze neben mir saß. „Du stehst echt auf Cooper ", fragte ich ihn schockiert, obwohl ich es mir schon dachte .
„Sie ist- besonders, aber sie ist wahrscheinlich mit einem Weasley zusammen", sagte Blaise gekränkt. „Das sehe ich. Aber zum Trost: Wir wissen beide wer ihr Vater war und du musst dir bewusst sein dass das noch viel Ärger bringen wird. Vergiss das nicht. Und ich kann ich sie nicht ausstehen. Schlag sie dir aus dem Kopf alter. Sie ist den Schmerz und das Drama nicht wert. Sie wird dir nur dein kleines Herzlein brechen" Ich hoffte sie ihm aus dem Kopf geschlagen zu haben, denn sie ist seine Zeit echt nicht wert. „Bah hat sich das schnulzig angehört! Hast du Armortenia getrunken?", fragte Blaise bestürzt. „Junge nein natürlich nicht. Bleib mal cool. Wahrscheinlich ist das Pansy mit ihrem ewigen rumgesülze von wegen einzig wahrer Liebe.", sagte ich genervt. „Die hat wenn du mich fragst nicht mehr alle Tassen im Schrank", meinte Blaise ernst. „Da kann ich dir nur zustimmen. Ich muss jetzt aber auch los. Das Spiel fängt bald an. Ciao Blaise" „Ciao Draco"Mia POV:
Eine Zeit lang schaute ich meiner Mannschaft noch beim aufwärmen zu. Bis sich jemand neben mich setzte und „Hey", sagte. Und war das eine Spur von Nervosität?
Bei Blaise Zabini?Danke fürs Lesen
Jojo 😊🥳
DU LIEST GERADE
Is it true love?
Romance„Wird auch mal Zeit", fing nun auch Freddie an zu maulen. „Ist ja schon gut. Ich bin hier. Wollen wir endlich los? Sonst fährt der Zug ohne uns los", lachte ich und die Zwillinge sahen mich ungläubig an. „Du bist unverbesserlich Prinzessin", lachte...