Voller Vorfreude wachte ich schon um 7.30 auf. Heute war es so weit, heute würde ganz Hogwarts erfahren das Draco und ich ein Paar sind. Ich war so aufgeregt und tanzte durch den Schlafsaal.
"Du scheinst ja besonders ausgeschlafen zu sein. Ich heute ist was besonderes was ich vergessen habe?" fragte Hermine belustigt, während sie sich den Schlaf aus den Augen rieb.
"Heute gehe ich mit Draco nach Hogsmead", quietschte ich erfreut. Hermine sah mich mit großen Augen an, denn sie wusste natürlich von Draco und mir und auch wie sehr ich hoffte das er mich fragen würde.
"Ich freu mich so für dich", quietschten sie komplett überdreht und weckte somit Lavender auf. Wir beide konnten sie nicht wirklich leiden, sie war uns beiden einfach viel zu überdreht.
"Hab ich was verpasst", fragte sie immer noch im Halbschlaf.
"Alles gut, schlaf weiter", sagte ich schnell und sie drehte sich auf die andere Seite und schlief wieder ein.
"Glück gehabt", flüsterte Hermine welche nun auch aufgestanden war und zu ihrem Kleiderschrank ging.
"Kannst du mir helfen mir Sachen raus zu legen?", fragte ich sich mit Hundeaugen und sie lachte leise.
"Ich dachte das wäre klar"
"Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Nicht das ich zum Ende Lavender fragen muss", grinste ich.
"Psst, nicht so laut sonst hört sie uns noch. Wir gehen jetzt erst einmal ins Bad und machen uns schick."
"Ups, okay ich komme, lass mich nur kurz meine Hausschuhe suchen. Die Badfliesen sind immer so kalt."
Schnell gingen wir ins Bad und während Hermine sich die Zähne putzte, ging ich duschen. Ich brauchte nie lange fürs duschen und stand deshalb 20 Minuten später mit geföhnten Haaren am Waschbecken und putzte meine Zähne. Hermine machte sich in der Zwischenzeit an meinem Kleiderschrank zu schaffen und suchte mir Anziehsachen raus. Ohne sie und ihren Modegeschmack wäre ich aufgeschmissen.
Und keine weiteren 10 Minuten später stand ich neben ihr und begutachtete ihre Auswahl. Vor mir lagen eine schwarze Highwaste Jeans und dazu ein leichter weißer Pullover, da es bereits Frühling war.
"Perfekt", sagte ich nur und umarmte Hermine. "du bist die Beste"
Nachdem Hermine sich schnell umgezogen hatte, gingen wir runter zum Frühstück. Als ich einem Blick auf die Uhr warf, zeigte diese 8.30 an. Draco und ich hatten beschlossen das er um 10 Uhr am Eingang warten würde, also konnten Hermine und ich entspannt Frühstücken.
Als wir die Halle betraten klappte mir vor erstaunen der Mund auf. Freddie und Georgie saßen zu dieser Zeit bereits am Tisch und aßen Frühstück. Als Hermine sie nun auch entdeckte wank sie ihnen zu und zog mich mit.
"Hey ihr beiden", sagte Hermine und ich schaute beide mit einem forschenden Blick an. Wenn sie freiwillig so früh aufstanden, mussten sie was aushecken, und da ich nichts davon wusste, muss es mit mir zutun haben.
"Was plant ihr?", fragte ich sofort und Freddie und Georgie sahen mich schuldbewusst an.
"Gar nichts" versuchte Georgie sie heraus zu reden. Ich sah ihn nur mit hochgezogenen Augenbrauen an und er gab auf.
"Wir wollen doch bloß deinem Malfoy einen Streich spielen. Wir haben gehört wie er Zabini gesagt hat das er heute nach Hogsmead geht und dort können wir ihm einen Streich spielen ohne das uns McGonnagall dran bekommt."
"Das hört sich ja mal wieder toll an. Was hat Draco euch getan? Außerdem gehe ICH mit Draco nach Hogmead, also könnt ihr es gleich vergessen. er will es heute Offiziell machen und ihr macht das nicht kaputt" ermahnte ich die beiden, doch sie starrten mich nur an.
"Er will es-"
"offiziell machen?", fragten sie abwechselnd und ich verdrehte sich Augen.
"Nein, das habe ich einfach mal aus Spaß gesagt, ich frage mich wieso ihr nicht lacht. Natürlich wenn ich es sagen muss es doch stimmen", sagte ich und schaute beide wieder mahnend an.
"Und wenn ihr nur mit dem kleinsten Streich Mias Tag kaputt macht könnt ihr was erleben", meldete sich nun auch Hermine zu Wort.
"Schon gut, Schon gut. Malfoy muss dich ziemlich mögen, wenn er es jetzt wirklich allen sagen möchte", gab Freddie nach und ich fing wieder an fröhlich zu grinsen. Gemeinsam aßen wir noch zu ende und dann standen Hermine und ich auf um noch einmal die letzten Handgriffe für das Treffen zu machen.
Beim Verlassen der Halle kam uns Draco entgegen und wir warfen uns verschwörerische Blicke zu. Kurz danach bekam ich Hermines Ellenbogen in die Rippen.
"Aua", fluchte ich leise und sah sie böse an. "Was sollte das?"
"Hast du nicht bemerkt wie offensichtlich ihr euch angestarrt habt?", fragte sie.
"Ist doch egal. In ein paar Stunden wissen eh alle das was zwischen uns läuft", sagte ich nur schulterzuckend und fing an breit zu grinsen. Aber sie hatte recht. Ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen.
Endlich war es 10 Uhr. Ich rannte schnell den Korridor entlang und erblickte schon am Eingang Draco, welcher sich suchend umsah.
Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn lange.
"Hallo Schönheit", flüsterte Draco und gab mir einen langen Kuss direkt auf den Mund. Vor allen anderen.
"Hallo Kartoffelsack", flüsterte ich zurück und zwickte ihm fröhlich in die Seite. Als ich mich nun aber umsah wurde mir schlecht. Alle sahen uns an. Natürlich war das mich klar, aber was sich in ihren Blicken spiegelte, lies mir einen Schauer über dem Rücken laufen. Viele Mädchen sahen mich hasserfüllt an, vielen waren sogar ein oder zwei Jahrgänge über uns. Andere Mädchen starrten einfach nur und wieder andere sahen mich angeekelt an. Kein einziges freundliches Gesicht war zu erkennen. Als ich die Jungs ansah sah es genauso aus. Viele sahen Draco nur verwundert an, andere sahen so aus als wollen sie ihm gleich an die Gurgel springen. Schnell zog Draco mich mit sich aus dem Tor, damit ich den Blicken nicht länger ausgesetzt war.
In Hogsmead angekommen fingen wir wieder an zu reden.
"Die sahen nicht so glücklich aus", sagte ich leise und blickte zu Draco hoch, der die Augenbrauchen zusammen gezogen hatte.
"ich weiß, die Jungs haben jetzt gecheckt das du nicht mehr zu haben bist", lachte er leicht auf.
"Aber die Mädchen waren noch schlimmer, ich glaube ich brauche einen Bodyguard wenn ich die Schulzeit in Hogwarts überleben möchten" grinste ich
"Dafür hast du doch mich. Ich weiche dir nicht mehr von der Seite", grinste Draco und gab mir einen langen Kuss.
Hand in Hand gingen wir nun durch Hogmed und machten uns einen schönen Tag. Wir beide versuchten die Blicke so gut wie nur möglich zu ignorieren, was auch sehr gut funktionierte.
Zum Ende gingen wir noch ins 3 Besen und teilten uns ein Butterbier. Erst gegen 17 Uhr machten wir uns auf den Weg zurück nach Hogwarts.
Als wir die Halle betraten lagen wieder alle Blicke aus uns, doch als ich dieses in die Menge blickte, sah ich nicht nur hasserfüllte oder angeekelte Gesichter, viele sahen uns bewundernd oder erfreut an. Glücklich gab ich Draco einen kurzen Kuss auf die Wange und setzten mich dann zu meinen Freunden an den Griffendortisch. dort wurde ich sofort mit Fragen bombardiert.
"Wie lange seit ihr schon zusammen?"
"Seid ihr wirklich zusammen?"
"Stimmt es, dass ihr euch nur zum schein datet"
Ich ignorierte die Fragen einfach und fing seelenruhig an zu essen. Als ich nach einer kurzen Zeit zu meinem Freund rüber sah, denn das war er nach heute auf jeden Fall, musste ich grinsen. Ihm erging genauso wie mir und er blickte mich verzweifelt an. Ich grinste noch breiter und wand mich wieder meinem essen zu.
Draco Malfoy, mein Freund. Ich weiß, es wird nicht immer leicht für uns werden, aber wir schaffen es solange wir zusammen halten.
Ich habe euch alle total lieb
Jojo ❤🥰
DU LIEST GERADE
Is it true love?
Romance„Wird auch mal Zeit", fing nun auch Freddie an zu maulen. „Ist ja schon gut. Ich bin hier. Wollen wir endlich los? Sonst fährt der Zug ohne uns los", lachte ich und die Zwillinge sahen mich ungläubig an. „Du bist unverbesserlich Prinzessin", lachte...