„Mia, aufwachen! Wir sind da", hörte ich eine Stimme an meinem Ohr. „Noch 5 Minuten Hermine", knurrte ich und fuchtelte mit meiner Hand vor meinem Gesicht rum. „MIAAAAAAAAAAAAAAAAAA", kam es nun eindeutig schriller und lauter von der Stimme neben meinem Ohr. „Autsch! Bist du irre!", rief ich und riss erschrocken die Augen auf. Ich starrte ich 2 Schokobraune Augenpaare. „Ich korrigiere mich! SEID IHR IRRE?" Freddie und Georgie fingen nur an zu lachen. „Ach Mialeinchen, natürlich sind wir irre. Wir sind die Weaselyzwillinge das ist unser Job" lachte Georgie auf. „Ihr seid doof", grinste ich verschlafen. „Wieso habt ihr mich eigentlich geweckt" „Nunja wir stehen seit 20 Minuten am Kings Cross Bahnhof." „nicht euer Ernst", rief ich entgeistert aus und sammelte mein Gepäck ein und rannte los. In der Hektik blickte ich nicht nach links und rechts, sonst hätte ich wohl bemerkt das der Zug sich noch bewegte.
und WUMMS.
Schon zum zweiten Mal an diesem Tag rannte ich in Malfoy rein. Mit dem Gesicht voll Richtung Brust.
„Wird das jetzt Gewohnheit", schmunzelte er, doch ich blickte ihn nur genervt an.
Ich ginge einen Schritt.zurück und merkte die Brise Parfum welche sich um meine Nase legte.
„O mein Gott riecht er gut". Schoß es mir durch dann den Kopf. Wieso dachte ich so etwas?
„Ähnlich, danke?", grinste er verlegen und fasste sich mit der Hand an den Nacken.Ich lief feuerrot an.
„Habe ich das gerade laut gesagt", blickte ich ihn nervös mit riesigen Augen an. Kurz starrte er mir in die Augen, doch als er meine Nervosität bemerkte wurde er sofort wieder cool und beugte sich zu mir runter.
„Scheint so", flüsterte er mir ins Ohr und ich bekam Gänsehaut und starrte ihn an. Als er meinen Blick bemerkte grinste er mich frech an.
„Gefällt dir was du siehst", fragte er mit einem pedoblick.
„Hoff nicht", grinste ich hinterlistig.
Wir lieferten uns ein Blickduell aus dem wir uns beide nicht wirklich raus reißen konnten, als hinter mir eine Stimme nach Malfoy rief. Wir zuckten beide zusammen, so als wäre ein Blitz eingetroffen. Ich drehte mich schnell um und sehe Blaise der und prüfend mustert."Alles gut bei euch?" Fragte er und wir antworteten mit einem einstimmigen 'Ja'.
"Kommst du Draco?" Fragte Blaise er erneut und Draco nickt hektisch.
Er ging schnellen Schrittes an mir vorbei in Richtung Blaise, aber nicht ohne mich mich einmal böse zu Mustern.„Das bekommst du wieder Bambi" raunte er mir im vorbei gehen zu und ich musste grinsen.
„Wie du meinst." sagte ich versucht locker, denn in meinem Eingeweiden kribbelte es heftig.
Was machte dieser Junge bloß mit mir? Ich dachte immer ich hasste ihn...
Doch jetzt musste ich Freddie und Georgie suchen, denn ich hatte bemerkt, dass der Zug sich noch bewegte.Da waren die beiden Teufel. Ich stemmte meine Hände in die Hüfte und blickte Freddie und Georgie nacheinander streng an.
„Wir fahren noch", stellte ich trocken fest und beide fingen an vor sich hin zu giggeln.
„Womit habe ich euch verdient?! Was habe ich so schlimmes getan? Ich bin in Malfoy reingelaufen! ZUM ZWEITEN MAL HEUTE!"
Beide sahen mich hämisch an.
„War schön?", fragte Freddie grinsend und ich warf ihm einem vernichtenden Blick zu welcher ihn zum Glück verstummen ließ.
„Ich hätte schlafen können!" Verzog ich das Gesicht.
„Ach Mialeinchen, wir wollen dich doch nur Ärgern"
„Ist klar und das muss unbedingt sein wenn ich versuche meinen Schöhnheitsschlaf zu halten" quengelte ich weiter.
„Du bist doch schon schön. Natürlich gibt es hübschere Menschen, so wie uns, aber sei nicht traurig.". grinsten sie frech, „Wenn du dich anstrengst und immer bei uns bleibst kann diese Schönheit nur abfärben."
„Selbstverliebt seid ihr ja mal gar nicht", lachte ich laut auf.Endlich waren wir angekommen. Schon von weitem sah ich Molly winken.
„Huhuuuuuuu! Mia Schätzchen! Hier sind wir", kam ihre Stimme zu uns rüber geflattert. Die Weasleys nahmen mich jedes Mal mit vom Bahnhof mit, weil Mum immer noch in Australien lebt und nicht apprarieren konnte.
„Hallo Molly. Wie gehts dir? ", fragte ich grinsen.
„Ach Kindchen. Mir gehts gut, aber wie geht es dir? Du siehst abgemagert aus. Bekommt ihr auch genügend zu essen" , fragte sie forschend nach.
„Alles gut Molly. Mein Stoffwechsel schein nur sehr gut zu funktionieren.", kicherte ich.
„Hallo Mama", begrüßten nun auch die Zwillinge ihre Mutter.
„ACH IHR! MIT EUCH HAB ICH EH NOCH EIN WÖRTCHEN ZU BEREDEN! WIESO BEKOMME ICH EINEN BRIEF IN DEM STEHT IHR SOLLT ANDEREN KINDER KOTZPASTILLEN ANGEBOTEN HABEN? KÖNNT IHR MIR DAS ERKLÄREN?" schrie sie die beiden an.
„Das war total harmlos", meinte Freddie nur.
„Außerdem hat Mia auch mitgemacht", beschwerte sich nun auch Georgie. Ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu.
„Stimmt das Mia?", fragte Molly mich jetzt wieder ganz ruhig.
Stumm nickte ich mit dem Kopf.
„JUNGS! DAS GIBT ÄRGER JETZT ZIEHT IHR DIE ARME MIA AUCH NOCH MIT IN EURE STREICHE MIT REIN." schrie sie wieder die Zwillinge an. Ich blickte sie mit großen Augen auf. Ich bekam gar keinen Ärger, obwohl ich das freiwillig gemacht hatte und es mit meine Idee war.
Gefällt mir.Draco POV:
Ich zog Blaise schnell mit mir mit.
„Alles okay Bro", fragte dieser mich nun.
„Dieses Biest. Sie muss die Tochter des Teufels sein. Nein sie IST der Teufel", schimpfte ich vor mich hin ohne auf seine Frage einzugehen.
„Ooookayyyyyy", lachte Blaise auf! „Erzähl mir alles"
„ Wie einen Deppen hat sie mich da stehen lassen! Mir ihren wunderschönen riesigen grünen Augen macht sie Bambi Konkurrenz. Ich werde mich rächen", schimpfte ich vor mich hin und fuchtelte wild mit den Armen in der Luft umher. Ich wusste nicht wieso, aber ich spürte in diesem Moment einen riesigen Hass auf sie.„Beruhig, dich", versuchte Blaise mich zu beschwichtigen, doch er erreichte das Gegenteil. Ich boxte gegen die Wand und fluchte vor mich hin.
In diesem Punkt was ich schon immer wie mein Vater gewesen, wenn ich sauer war, wurde die aggressiv. Nur schlug ich auf Wände ein und er auf Menschen.
„F*ck das tut weh", fluchte ich weiter vor mich hin.
„Die Wand hat dir nichts getan ,Mann", versuchte Blaise es erneut.
„Das weiß ich selber", meinte ich griesgrämig beruhigte mich aber langsam wieder.
Wenn wir am Bahnhof ankamen musste ich wieder meine gefühlslose Maske aufsetzten, denn dort sah ich meinen Vater wieder.———————————-
+ Was glaubt ihr, wie wird sich Draco rächen?
Danke fürs Lesen
Jojo 😇🤗
DU LIEST GERADE
Is it true love?
Romance„Wird auch mal Zeit", fing nun auch Freddie an zu maulen. „Ist ja schon gut. Ich bin hier. Wollen wir endlich los? Sonst fährt der Zug ohne uns los", lachte ich und die Zwillinge sahen mich ungläubig an. „Du bist unverbesserlich Prinzessin", lachte...