Short Cut: Kapitel 1-5

861 27 0
                                    

Mia Cooper. Ein kleines,unscheinbares Mädchen mit langen welligen blonden Haaren. Zieht um nach Australien und verliert ihre Freunde. Zum Schuljahresbeginn wird sie aber nicht wie geplant auf eine Schule in der Nähe gehen sondern nach Hogwarts. Denn wie sie später erfährt war ihr Vater ein mächtiger Magier der im Ministerium in der Spalte gegen die dunklen Künste arbeitete. Dieser starb bei einer Mission jedoch sind er und seinen Nachnamen sehr bekannt. Da ihre Mutter Mugglestämmig ist wird sie von den Weasleys abgeholt welche sie herzlich begrüßen. ( vor allem Molly 😉 ) Sie freundet sich sofort mit Fred Weasley an, Weiß anfangs jedoch nicht das er einen Zwilling hat das kommt erst bei der Häusereinteilung raus. Im Zug lernt sie auch Harry Potter und Hermine Granger kennen und versteht sich bestens mit ihnen. Allerdings macht sie dort auch Bekanntschaft mit unserem Lieblingscharakter und der Person wieso ihr überhaupt das Buch lest. Draco Malfoy. Die beiden können sich gegenseitig nicht ausstehen und schwören sich am Bahnhof ewige Feindschaft ( wie lange die wohl halten wird :)). Mia kommt Schlussendlich nach Griffendor zu ihren Freunden und ist sehr erfreut darüber. Wärend der Aufteilung hat sie schon einen Blick auf unseren Blaise geworfen und war etwas enttäuscht als auch dieser wie Draco nach Slytherin kommt.

Danke fürs Lesen
Jojo 🥰🙃

Is it true love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt