Kapitel 16

562 32 5
                                    

"Oh, Hey", sagte ich und starrte den blonden Jungen vom Hufflepufftisch an. Ich musterte ihn genauer. Er war eindeutig älter als ich. Ich schätze das er in dem Alter von Freddie und Georgie sein müsste. Sein blondes war leicht zu Seite gegelt und er lächelte mich an.

"Hey" sagte er. " ich glaube du weißt schon wer ich bin aber ich stelle mich gerne noch einmal vor. Ich bin Cedirc Diggory und du bist doch die Kleine von den Zwillingen oder? Mia war doch dein Name"

Ich war enttäuscht. Auf einmal kam er so arrogant rüber und ich verlor die ganze Sympathie ihm gegen.

"Tut mir leid, noch nie gehört", erwiderte ich schnippisch und blickte ihn herausfordernd an.

"Dann sollten wir uns doch mal besser kennen lernen Prinzessin", sagte er und zwinkerte mir verschwörerisch zu. Ich musste mich bemühen keine Würggeräusche zu machen so überheblich wie er war. Genau wie Malfoy sind beide sehr von sich ein genommen und denken alle wollen was von ihnen.

Willst du denn nicht auch was von Malfoy?

Fragte meine innere Stimme mich nun scheinheilig.

"Nein wieso sollte ich" rutschte es mir raus was ich allerdings nicht bereute denn auch auf seine Anmache wollte ich nicht anspringen.

"Vielleicht weil ich es so will?", sagte er und kam bedrohlich auf mich zu. Er kam Schritt für Schritt näher und ich wich Schritt für Schritt zurück. Ich hatte Angst, das er mir was antun würde.

Ich starrte wie versteinert zu Diggory hoch. Welcher gierig auf meine Lippen blickte.

" Weißt du wie lange ich dich schon beobachte? Du zieht einen mit deinen schönen blonden Haaren, diesen grünen Augen und diesem perfekten Körper in den Bann", flüsterte er mir in Ohr und mir lief ein Schauer über den Rücken. Aber nicht weil seine Worte mir gefielen, nein, sie bewirkte eher das Gegenteil und die Angst wurde immer stärker.

"Was willst du", fragte ich mit gebrochener Stimme.

"Dich", antwortete er mir nur und starrte wie gebannt auf meine Lippen. Schnell presste ich sie zusammen und nun blickte er mich böse an.

"Gehorche mir gefälligst wenn mit dir reden", schrie er mich nun an und packte mich bei den Schulter- Ich fing an zu zittern und mir liefen die ersten Tränen über die Wangen.

"Bitte, lass mich gehen", wimmerte ich nur noch, doch ich dachte mir bereits das er dies wohl nicht freiwillig tun würde. Ich versuchte zu überlegen doch konnte ich keinen klaren Gedanken fassen. Seine Lippen kamen mir wieder näher und ich versuchte mich frei zu strampeln. Sein Griff um meine Arme wurden wieder fester und er starrte mich wieder wütend an.

"Haben wir nicht gesagt du gehorchst mir", fragte er in einer ruhigen Stimme mit einem Drohenden Unterton.

"Das hast du gesagt", nuschelte in mich rein, doch er muss er verstanden haben denn sein Griff wurde noch fester.

"Ich habe nun mal auch meine Bedürfnisse, und bei so einer Schönheit kann man sich einfach nicht zurück halten ", grinste er mich dreckig an.

Er fing an meinen Hals zu Küssen und ich musste meine Tränen zurück halten. Ich hielt einfach still und hoffte das dieser Alptraum bald vorbei sein würde. Er lehnte sich noch weiter zu mir, sodass ich ich über seine Schulter sehen konnte. Ich sah wie Schüler an uns vorbei liefen und uns gar nicht beachteten. Ich wollte schreien, doch mein Hals war wie zu geschnürt. Ich spürte die Tränen wie sie immer weiter hoch stiegen und bekam keine Luft mehr. Ich hechelte nach Luft, was Diggory falsch verstand und dies als Anlass nahm und nun versuchte mir einen Knutschfleck zu machen. Ich schloss die Augen um mich zu sammeln. Ich musste jetzt stark sein. Ich überlegte fieberhaft nach einem Ausweg, doch mir fiel nichts sein. Ich spürte wie Diggory an meiner Haut an meinem Hals knabberte und wollte um mich schlagen, doch es ging nicht. Als ich die Augen wieder öffnete sah Malfoy. Er starrte uns mit weit aufgerissenen Augen an. Mir wurde klar wie das hier auf andere wirken musste und starrte ihn unverwandt an. Langsam formte ich mit meinen zittrigen Lippen das Wort "Hilfe" und mir kullerte eine einzelne Träne die Wange runter. Zum Glück verstand er sofort und schrie:

"Finger weg, Diggory!" Ich schaute ihn dankend an, und er bedeutete mir mit einem Blick zu ihm zu kommen. Diggorys Griff wurde aus Verwunderung lockerer und ich nutze die Chance und floh zu Draco. Ja Draco, ich hatte in diesem Moment beschlossen ihn bei Vornamen zu nennen so viel wie er bereits für mich getan hatte. Ich rannte ihm in die Arme und er drückte mich schützend an sich. Ich umarmte ihn fest und heulte ihm den Pullunder voll.

"Was fällt dir ein?" schie Draco Diggory nun an. "sie ist 2 Jahre jünger als du. Du hast sie gerade fast vergewaltigt. Anzeigen sollten wir dich"

"Draco, beruhig dich", sagte ich sanft, was bei der Aussprache von seinem Namen sofort geschah. Er schaute mich kurzzeitig verwundert an wobei er sich ziemlich verrenken musste weil ich immer noch in seinen Armen lag, fing dann aber an zu grinsen.

"Du und Malfoy also? Mia, hast du dich wirklich in so einen verliebt? Du hättest so viel besseres haben können, als so einen Todessersohn." fing Diggory jetzt an und ich spürte wie Draco sich anspannte. Ich streichelte ihm einmal beruhigend über den Rücken, löste mich dann aber schweren Herzens aus seinen Armen um Diggory besser ansehen zu können.

"Sollst du das bessere sein?", fragte ich ihn nun angewidert. "jemand der mich ungefragt küsst? Dank dir werden meine Oberarme morgen früh komplett angeschwollen sein!" schrie ich ihn an und wollte auf ihn losgehen. Draco hielt mich an meinem Handgelenk zurück und flüsterte mir beruhigend zu. Seine kalten Finger streichelten sacht über mein Handgelenk und trotz dieser Kälte füllte sich mein Körper mit angenehmer Wärme. Ich ging wieder einen Schritt zurück und blickte Diggory eisig an.

"Du wirst nie der Richtige für mich sein", sagte ich betont ruhig und blickte ihn überlegen an. "Nicht nach all dem."

Diggory wand sich unter meinen Blicken und traute sich nicht auf zu schauen. Ich gab ein Schnauben von mir. "Bei wehrlosen, jüngeren Mädchen hast du noch eine große Klappe, doch sobald jemand anderes kommt bis du ein Nichts." Ich schüttelte Dracos Arm ab welche mich noch aufhalten wollte und ging langsam auf Diggory zu.

"Wenn ich jemals ein Mädchen sehe, welches du ohne ihren Willen anfasst oder wegen dir weint wirst du das Schuljahr nicht überleben", drohte ich ihm und blickte ihn eiskalt an worauf er nur Stumm nickte. Schnell drehte ich mich auf dem Absatz um und kehrte zurück zu Draco, nahm ihn bei der Hand und zog ihn mit mir.

Danke fürs Lesen

Jojo 🌻💥

Is it true love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt