Kapitel 18

534 28 2
                                    


"22 Uhr? Das Treffen!", Schoss es mir durch de Kopf.

"Es tut mir leid. Ich bin um 22 Uhr mit den Zwillingen verabredet und muss los", stöhnte ich auf und Draco blickte mich nur mürrisch an.

"Wollen wir morgen nochmal reden?" Fragt er.

"Natürlich" sage ich entrüstet und er zog mich wieder zu sich runter und raunte mir zu

"das will ich hoffen, du gehörst jetzt mir", mein Herz machte einen Satz als ich das hörte und ich grinste ihn zufrieden an.

"Das ist schön zu wissen", flüsterte ich zurück und gab ihm noch einmal einen Kuss. Seine Küsse machten süchtig und ich fragte mich wie ich es all die Jahre ohne sie ausgehalten habe. Leider musste ich mich schnell von ihm lösen und lief dann Richtung Griffendorraum.

Draco POV:

Ich war immer noch total überwältigt von dem was gerade eben passiert ist. Als ich Mia küsste war es eher eine Kurzschlussreaktion. Mein Kopf war wie leer gefegt weshalb ich sie einfach geküsst hatte. Ich saß immer noch auf dem kalten Fußboden im Klassenzimmer und hing meinen Gedanken nach. Sie war so ein toller Mensch und ich wusste das ich sie nicht verdient hatte, dennoch konnte ich mich nicht fernhalten und als ich dachte sie lässt sich freiwillig von diesem Widerling Diggory betatschen bin ich fast ausgerastet. Als ich dann sah wie sie ganz langsam das Wort "Hilfe" mit ihren weichen Lippen formte und ihr eine Träne über die Wange lief, konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Ich hätte ihn am liebsten Verprügelt, doch Mias Berührungen haben die ganze Wut weggeblasen und als sie meinen Namen aussprach hätte ich sie am liebsten auf der Stelle geküsst. Ich hatte noch nie jemanden meinen Namen so schön aussprechen gehört.

Ich stand langsam auf und grinste. Es war bereits Sperrstunde und ich musste aufpassen, dass mich niemand sah. Zu meinem Glück lief mir niemand über den Weg und in den Kerkern verzog ich mich schnell in mein Zimmer. Nachdem ich eine kurze Katzenwäsche gemacht habe, legte ich mich in mein Bett und dachte nach. Sie war eine Griffendor und meine Eltern würden sei nie akzeptieren. Sie war ein so gutherzig und mutiger Mensch und brachte mich immer zum strahlen. Sie machte mich verletzlich und das durfte ich nie werden, denn der dunkle Lord würde dies herausfinden und gegen mich verwenden. Mit diesem Gedanken schlief ich schlussendlich ein: ich musste sie schützen!

Mia POV:

Ich erreichte das Portrait der Dicken Dame und nannte schnell das Passwort. Ich betrat komplett aus der Puste den Gemeinschaftsraum und sah dort schon 2 Rotschöpfe sitzen.

"Hier..Hier bin ich ich", hechelte ich und Freddie und Georgie drehten sich zu mir um. Sie musterten mich beide lange, bis Gerogie aufstand und auf mich zu kam. Er inspizierte mein Gesicht und sagte schließlich

"Wie heißt er?"

"Wie heißt wer?", fragte ich verwundert.

"Deine Auge glänzen und deine Lippen sind geschwollen", lachte er leise auf. Nun stand auch Freddie auf.

"Bruder...du glaubst doch nicht das was ich denke". sagte er schließlich nachdem auch er mich gemustert hatte.

"Doch das denke. Mia hatte ihren ersten Kuss", rief er leise aus, um die anderen nicht zu wecken, und hob mich hoch.

"Wer?", fragte Freddie nun neugierig.

"Ich- also, ja also genau erster Kuss", druckste ich herum und sah auf den Boden, während die Zwillinge mich abwartend ansahen.

"Malfoy", nuschelte ich und hoffte das sie es nicht hatte, doch als ich sie wieder ansah, sah ich in 2 starrte Gesichter.

"Ich glaube-"

"-ich hab mich verhört" vollendeten sie ihren Satz und blickten mich immer noch geschockt an.

"Hat er dich angefasst ohne das du es wolltest?", fragte Freddie nun bedrohlich, worauf hin ich schnell den Kopf schüttelte.

"ER nicht", sagte ich mehr zu mir selbst.

"WAS", vernahm ich die Zwillinge die nicht besorgter hätten aussehen können.

"Psst", zischte ich ihnen zu und setzten mich auf eines der Sofas im Raum.

"Wer. Hat. Dich. Ohne. Deinen. Willen. Angefasst?", fragte beiden angespannt und ich hatte das Gefühl sie würden jeden Moment in die Luft gehen.

"Cedirc Diggory, Hufflepuff", flüsterte ich und mir stiegen wieder die Tränen hoch.

"Dieser Möchtegernheld?", knurrte Freddie nun.

Georgie setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm.

"Alles wird gut Mialeinchen", flüsterte er in meine Haare.

"Möchtest du darüber reden?", fragte nun Freddie und ich nickte stumm, bis ich dann zu erzählen begann. Wie Diggory und ich uns schon kurzzeitig am Tisch sahen und wie wir dann anfangs auf dem Flur miteinander redeten und er mir sofort unsympathisch wurde, wie er mich dann gegen die Wand drückte und immer wieder versuchte mich zu küssen und ich mich jedes mal wehrte und wahrscheinlich Hämatome an den Armen bekommen würde. Ich erzählte wie er meine Hals küsste und wie Schüler an uns vorbei gingen und sahen das er mich küsste, aber alle dachten das ich es auch wollte. Und zum Schluss wie Draco vorbei kam und ich ihn stumm und Hilfe bat und ich dann in seine Arme fiel und wie kleinlaut Diggory wurde.

"Dieser Arsch", entfuhr es Georgie nach meiner Erzählung.

"Den knöpfen wir uns morgen vor", sagte nun auch Freddie.

"Nix da! Diggory denkt glaube ich Draco und ich seinen zusammen und dann würde er das ausposaunen und Draco hätte mächtig ärger."

"Du bist mit dem Eisprinzen also schon beim Vornamen", kicherte Freddie und ich sah ihn strafend an.

Ich hatte das Gefühl das sie Draco immer noch nicht wirklich möchten, ihn aber nach der Aktion heute, endlich respektierten.

"Dann sollten wir den Streich wohl erstmal ausfallen lassen", sagte Georgie nun traurig.

"Er muss ja nicht ganz ausfallen" , fing ich nun an gemein zu grinsen. "Ich glaube eine gewissen Person hat sich heute mit einer gewissen Aktion sehr, sehr unbeliebt gemacht"

Die Zwillinge verstanden sofort und auch ihre Lippen verzogen sich genau wie meine zu einem teuflischen Grinsen.

Danke fürs Lesen
Jojo 🙈💫

Is it true love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt