WICHTIG: Ankündigungen

510 16 11
                                    

Da ich leider kein Feedback in Form von Votes oder Kommentaren bekommen habe, muss ich meine Geschichte selber beurteilen und leider bin ich nicht zufrieden. Ich habe schon vorher Geschichten geschrieben, meist aber nur für die Schule. Dort wurde ich viel gelobt, aber ich bin mir sicher das diese Geschichte nicht zu meinen Meisterwerken gehört. Ich fühle mich unter Druck gesetzt, da ich meist täglich update, und werde dies auch auf einmal in der Woche senken. Ich liebe es zu schreiben, doch das nimmt mir die Lust an einer Sache, bei der ich mich frei fühlen sollte. Deshalb habe ich beschlossen diese Geschichte zwar zu beenden, allerdings in einer kürzeren Fassung als zu anfang gewollt und starte danach ein eigenes Buch. Ich habe gemerkt das FanFiction schreiben nichts für mich ist. Man muss sich an Regeln halten und tut man dies nicht bekommt man meist Hate.

Draco und Mia bekommen trotzdem noch ihr Happy End. Ich rechne mit 3-5 Kapitel welche zu dieser Story noch erscheinen werden.

Ich hoffe ihr versteht mich, mir fehlt die Leidenschaft, bei dieser Story und die komplett freie Fantasy. Ich möchte entscheiden wie die Personen aussehen, wie sie reden und wie welche Person zu einer anderen steht. Bei einer FanFiction fühl mich mich in diesem Bereich leider eingeschränkt.

Ich bedanken mir für die Leute welche bis jetzt immer meine Geschichte fleißig mitgelesen haben und vielleicht lest ihr ja auch die nächste Story.

Danke fürs Lesen

Jojo 😕😶

Is it true love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt