Kapitel 19

534 28 3
                                    

Freddie, Georgie und ich saßen noch lange zusammen an dem Abend und zum Ende hatten wir den perfekten Streich. Wir saßen danach noch kurz zusammen und ich musste den Jungs von Draco und mir erzählen. Georgie meinte er habe sich schon so etwas gedacht, doch Freddie blieb misstrauisch so oft wie ich versuchte ihn zu überzeugen, dass Draco auch seine netten Seiten hat.

Die weiteren Wochen verliefen ereignislos. Wir hatten regulären Unterricht und der Streich, den wir spielen wollten, konnten wir erst zum Schuljahresende spielen. In dieser Zeit traf ich mich oft mir Draco und wir machten immer verschiedene Aktivitäten um uns besser kennen zu lernen.

Heute war Freitag und morgen war durften wir nach Hogsmead. Ich hoffte das Draco mich drauf fragen würde ob wir zusammen hingehen wollten weshalb ich voller Hoffnung zum Astronomieturm eilte. Als ich die Treppen hoch schlich sah ich Draco schon am Geländer lehnen.

Er sieht echt verdammt sexy aus

Sagte meine innere Stimme und ich konnte ihr nur zustimmen.

Ich schlich weiter Richtung Draco bis ich genau hinter ihm stand, dann drückte ich ihn von hinten an mich und versuchte ihn mit mir im Kreis zu drehen, Das war wohl nicht die schlauste Idee, da Draco um einiges größer war als ich.  Er drehte sich ein Stückchen mit und dann kamen wir ins Straucheln. Ich klammerte mich an ihm fest, doch er konnte mich nicht halten und wir fielen gemeinsam auf den Boden. Ich stöhnte auf weil Draco mit seinem ganzen Gewicht auf mich raus gefallen ist.

"Shit", fluchte ich musste im nächsten Moment aber schon wieder anfangen zu lachen woraufhin er auch sofort mit einfiel.

"Wie verrückt ist das hier bitte?", fragte ich Draco immer noch lachen.

"Nicht verrückter als das was mir sonst mit dir passiert du verrücktes Huhn", grinste er und gab mir einen leiten Stups gegen die Nase,nachdem er sich schwerfällig auf mit umgedreht hat. Ich verzog gespielt gekränkt das Gesicht.

"Puh, so schlimm bin ich gar nicht. Und jetzt geh bitte runter von mir du Sack Kartoffeln"

"Wenn du es so sagst...Nö", grinste Draco und blieb einfach auf mir liegen.

Ich grinste ihn hinterhältig an und kitzelte ich leicht an seiner Seite wodurch er sich hin und her bewegt und schließlich von mir runter kugelt.  Ich lache herzlich auf, als ich sehe wie er da auf dem kalten Boden liegt, obwohl es mir nicht viel besser erging. Er kam mir langsam wieder näher und zieht meinen Oberkörper hoch, sodass wir beide uns jetzt gegenübersitzen. Und zum Tausendsten mal berührten sich unsere Lippen und zum Tausendsten mal brach ihn meinem Bauch eine Kribbeln aus. Ich genoss den Kuss und zog ihn näher zu mir.

"Das war nicht nett", brummte er an meinen Lippen und ich grinste.

"Ich weiß, aber ich habe bekommen was ich wollte"

Ich gab ihm erneut langen Kuss bei dem Draco mich immer näher zu sich ran zog bis er mich zum Schluss mit einem Ruck auf seinen Schoß hob. Ich quietschte erschrocken auf, ließ mich davon aber nicht beirren und mache da weiter von wir aufgehört haben. Meine Arme legen sich lose um seinen Nacken und er seufzte genüsslich auf  während  ich ihn im Nacken kraule.

"Mia", sagte Draco jetzt angespannt und ich blickte ihn unschuldig an, „Du weißt das ich dort kitzelig bin"
„Ach echt weiß ich das?", tat ich immer noch unschuldig und krauelte weiter seinen Nacken.
„Lass das, bitte", bettelte Draco und ich tat als gäbe ich mich geschlagen.
„Wenn du es so willst höre ich auf dich an Nacken zu kraulen. Dabei war es so einen liebevolle Geste", kicherte ich und zwickte ihn nun in die Seite.
„Mia!", rief er jetzt empört und ich musste laut los lachen. Ich zwickte einfach weiter und kitzelte dann seinen Bauch. Er krümmte sich bereits vor Lachen auf dem Boden.

Is it true love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt