Chapter 6 ~ OMG! Brandon ist zurück !! ✔

6.6K 195 12
                                    

Sierra POV

Wir lagen am Strand als Jayden und die Jungs kamen. Austin kam auf direktem Weg zu mir. Noch auffälliger geht's echt nicht... Aber naja mir solls recht sein. Er setzte sich zu mir. Ich merkte wie Jaydens Blicke an mir klebten. Sie verrieten mir, dass ich zu ihm kommen sollte. "Austin?! Ich muss kurz zu meinem Bruder okey?!", sagte ich zu Austin. Ich ging, ohne Austin antworten zu lassen, zu Jayden. "Was willst du?!", hakte ich genervt nach. "Sierra, hör auf mit der Scheiße!", sagte er und wurde immer lauter. Was hat der denn jetzt für ein Problem?! Er meinte doch es wäre für ihn nicht schlimm. Hä? "Jayden red' Klartext mit mir!", entgegnete ich und versuchte ruhig zu bleiben, dies gelang jedoch nicht richtig. "Du darfst nicht mit Austin zusammen sein verdammt nochmal!!", sagte er immer leiser werdend. "Aber du meintest zu Austin...". "Ja... aber ich weiß jetzt wozu Austin im Stande ist. Er wohnt nur bei uns, weil ich ihm was schulde. Er ist nicht gut für dich!! Geh und guck auf sein Handy... du wirst sehen, dass du nur eine Nutte für ihn bist, die er ins Bett kriegen will...geh und guck!", entgegnete er. "Du lügst er hat gesagt er ändert sich für mich!", wurde ich wieder lauter. "Geh einfach an sein Handy und gucke auf den 1. Chat bei WhatsApp. Du wirst es sehen. Ich will dich nur beschützen!!" Ich ging zu meiner Decke. Austin war gerade im Wasser also hatte ich freie Bahn. Ich ging an sein Handy. WhatsApp. 1. Chat mit Chloé♥♥♥ schreibt... Das ist doch nicht sein ernst. Diese Schlampe!?! Chloé♥♥♥: Hey, Mahone!  Wie wärs heute Nacht ;) Ich würde mich freuen. Und übrigens du hast das letzte Mal deine Boxer hier vergessen. Kannst sie dir ja dann wieder mitnehmen... nachdem ich Clark spüren durfte...^^ bis später♥♥♥. Tränen stiegen mir in die Augen. Ich schmiss das Handy auf die Decke ohne das Display auszuschalten und lief rüber zu Jayden. Ich fiel ihm in die Arme und brach in Tränen aus. "Was hab ich dir gesagt. Aber...ich hab eine Überraschung für dich. Brandon hat sich wieder gemeldet". "Was???? Brandon...Oh mein Gott!", flüsterte ich kaum hörbar .Das war/ist meine 1. große Liebe. Wir waren zusammen, aber er musste wegziehen und somit mussten wir uns trennen. Fernbeziehungen sind nichts für mich. "Ob er mich noch liebt?! Was würde es bringen, ich liebe ihn nicht mehr. Oder doch?!", dachte ich laut nach. "Süße...warst du an meinem Handy?!", rief Austin. Ohh der kann sich auf was gefasst machen. "Wehe...du nennst mich noch einmal Süße. Was denkst du eigentlich wie du mit mir umgehen kannst huh? Erzählst mir was von ändern und schläfst trotzdem mit der Bitch. Ich hasse dich du Arschloch. Du bist echt das Letzte!! Glaub gar nicht, dass ich dir nochmal glaube!! Ich bin mit Jayden dann bei Brandon, der liebt mich mindestens". Okay bei dem letzten Satz war ich mir zwar nicht so sicher, aber... ich hoffe es.
Austin stand mit offenem Mund da und sagte kein Ton. Irgendwie tat er mir jetzt leid. Mensch Sierra, dieses Arschloch hat dir was vorgemacht! Er wird sich nicht ändern. Er wollte dich nur ins Bett bekommen. Weiter nichts. Ja du hast recht. Ich meine ich hab recht. Ich ging zu Jayden und sagte mit zickigem Unterton :"Komm Jayden... ich will zu Brandon. Jetzt." Er rappelte sich auf und zog sich ein Tanktop über. Dann verabschiedete ich mich noch von meinen Mädels und rief Jayden zu :"Halte bitte nochmal bei uns zu Hause. Ich will noch meine Sachen holen. Ich werde für einige Zeit bei Brandon bleiben!" "WAS BRANDON IST WIEDER HIER?? OH MEIN GOTT!! KOMMT IHR WIEDER ZUSAMMEN??!", kreischten meine Mädels. Irgendwie freute ich mich jetzt richtig auf Brandon. Ich glaub ich hab doch noch Gefühle für ihn... "Mag sein.", sagte ich mit einem zuckersüßen Lächeln. Ich würdigte Austin keines Blickes, dennoch sah ich aus dem Augenwinkel, dass er mit irgendjemandem telefonierte und ein breites Grinsen im Gesicht hatte. Soll er sie doch flachlegen. Mir egal. Ich hab ja Brandon. Nicht dass ihr jetzt denkt ich nutze Brandon aus. Nein im Gegenteil er ist so ein liebevoller Junge. Würdet ihr ihn kennen würdet ihr genau so von ihm denken*-* Nachdem Jayden mich zu Hause abgesetzt hatte, fuhren wir zu Brandon, Jordan, Luke und Chris. Sie sind sehr sehr gute Freunde. Eigentlich sind sie meine Brüder. Wir kamen dort an und gingen an die Tür. Jayden war so frei und nahm mir die Tasche ab. Ach ja Bruderherz. Die Tür ging auf und Jordan stand vor uns. Er hatte auf einmal ein breites Grinsen im Gesicht. Er machte mit meinem Bruder dieses Handschlagdinges und gab mir eine ziemlich feste Umarmung. "Ey...lass die Finger von MEINEM Mädchen!", brüllte Brandon hinter Jordan. Aaaawwwrrr...wie süß von ihm. Er hat mich SEIN Mädchen genannt. Ich löste mich von Jordan und sprang Brandon in die Arme. Ich habe ihn sooooo lange nicht gesehen und total vermisst!!! Nach ein paar Minuten lösten wir uns aus der Umarmung und...

-----------------------------------------------
Haha^^ Das Nächste kommt vllt. morgen. Aber ich bin mir noch nicht 100% sicher. Auf Kommis und Votes freue ich mich wie immer. Ich wollte nochmal allen danken die, die Geschichte lesen. Ihr bedeutet mir echt viel und so weiß ich, dass ich weiter schreiben soll... HEMDL ihr sweeties. Love cece :-*

My brother's best friend ; My boyfriend ?(Austin Mahone Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt