Sierra POV
Ich wachte in den starken Armen meines Freundes auf, die mich krampfhaft festhielten. "Schatz alles in Ordnung?", fragte ich und küsste seine Stirn. "Wehe du gehst!", sagte er traurig. "W-was? Warum sollte ich gehen?", ich verstehe das nicht! "Bleib bitte einfach für immer bei mir!", bat er mich und öffnete dann seine Augen. Sie strahlten pure Angst aus. OMG WAS IST PASSIERT? "Zayn was ist passiert?", fragte ich ihn besorgt und streichelte seine Wange. Er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren und atmete tief ein und aus. "Es ist ... nichts passiert!", sagte er stockend. Okay?! Ich hob sein Gesicht an und gab ihm einen sanften Kuss. "Du weißt du kannst mir ALLES erzählen!", sagte ich und küsste ihn sofort nochmal. Er lächelte und flüsterte mit zittriger Stimme :"Danke Prinzessin"! Ich setzte mich auf und er zog mich sofort auf seinen Schoß. "Ich wollte jetzt eigentlich duschen gehen Schatz!", sagte ich und lächelte süß. "Oh ja! Da komm ich natürlich gerne mit!", er grinste und trug mich ins Bad.
...
Inzwischen haben wir geduscht und auch schon gefrühstückt. Heute ist ja der Abtreibungstermin... um 12:30 Uhr! Irgendwie ist mir dabei ein bisschen mulmig zu Mute! Um 12:15 Uhr rief Zayn :"Schatz wir müssen jetzt los"! Ich wischte mir die dicken Tränen aus dem Gesicht und ging runter zu ihm ins Auto. Wir fuhren zur Klinik und mussten noch kurz unten im Wartezimmer warten. Die einzige richtige Erinnerung von Austin ließ ich gleich töten... Was bin ich nur für ein Mensch?! Ich... ich glaub ich kann das nicht! Total in Gedanken sah ich, wie sich die Tür öffnete und jemand kam auf mich zu gerannt! Eine kleine Person riss mich aus den Gedanken und umarmte mich. Ich kehrte zurück ins Hier und Jetzt und sah, dass es Tracy war, die mich umarmte. Oh wie ich sie vermisst habe! Ich brauche sie bei mir!! Aber nein... sie kann nicht alleine hier sein... er muss auch hier sein! NEIN DAS HALTE ICH NICHT AUS! Ich will ihn jetzt nicht sehen! "Schatz wer ist das?", fragte Zayn sehr durcheinander. "Mami?! Warum nennt der Mann dich Schatz?", fragte jetzt Tracy. "Warum bist du nicht mehr bei Papa?", fragte sie mich traurig und ihre Augen füllten sich mit Tränen. OH NEIN! NICHT WEINEN! "Du hast mit deinem Ex schon ein Kind? Und das sagst du mir nicht? Wie soll das mit UNS klappen, wenn du mir nur dein halbes Leben anvertraust und mir auch noch DEINE TOCHTER verschweigst? DAS GEHT NICHT!", schnauzte mich Zayn wütend an. "Öhm... ich...", er ließ mich nicht mal antworten und fuhr nach Hause... wahrscheinlich. Das ist jetzt nicht sein Ernst oder? "Tracy wo ist denn Papa?", fragte ich unsicher. "Papa ist nicht hier! Aber Onkel Jayden!", sagte sie und schon kam Jayden. Ich stand auf und schloss ihn fest in meine Arme. "Sierra... Schwesterchen ich hab dich vermisst!", gab er zu und nahm Tracy auf den Arm. "Ich hab dich auch sehr vermisst Jayden!", mir lief eine Träne über die Wange. "Ich glaub mein neuer Freund hat mich gerade verlassen! 2 Abservierungen in einer Woche! Das ist 'nen neuer Rekord!", seufzte ich. "Du kannst bei mir wohnen Sierra! Ich hab mir ein eigenes Haus gekauft und ich schlage vor :wir nehmen Tracy erstmal mit! Austin ist nämlich anderweitig beschäftigt!", sagte er und strich mir über die Haare. "Danke!", ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und gab Tracy ebenfalls einen. Austin ist also anderweitig beschäftigt ja?! Wie schön für ihn-.- Zusammen fuhren wir zu Jayden nach Hause. Es ist wirklich ein schönes Haus! Ich kochte was und Tracy sah mir dabei zu. "Mami was kochst du?", fragte sie und rutschte auf dem Stuhl ungeduldig hin und her. Ich lachte und sagte :"Mami kocht Spaghetti mit Tomatensoße"! "Jaaaa lecker! Wann is das Essen fertis?", fragte sie strahlend. Es ist so schön sie so zu sehen! "Gleich meine Süße"! Jayden kam in die Küche und stellte sich hinter mich. "Na was kochst du Schwesterchen?", er legte seinen Kopf auf meine Schulter und schloss seine Arme um mich. Ich finds schön, dass ich wieder mehr Zeit mit meinem Bruder verbringen kann... wir haben uns ja so lange nicht gesehen! "Spaghetti mit Tomatensoße!", grinste ich und küsste seine Schläfe. Als das Essen fertig war, aßen wir zusammen und ich musste Tracy danach erst mal das Gesicht und die Hände waschen, so viel hatte sie gekleckert! :) Anschließend brachte ich sie ins Bett, damit sie Mittagsschlaf machte und ging runter zu Jayden. Er saß auf der Terrasse und entspannte sich. Ich setzte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn. "Naa Schwesterherz!", er drückte mich an sich und ich genoss seine Wärme und schloß die Augen. "Jayden... ich brauche dich!", seufzte ich und vergrub mein Gesicht in seinem T-Shirt. Erst jetzt fiel mir auf, dass er ziemlich viel trainiert haben musste, denn er hatte auf jeden Fall mehr Muskeln als vorher. "Ich brauche dich auch! Bleib einfach bei mir und lass die Arschlöcher machen, was sie wollen!", er legte seinen Kopf wieder auf meinen und küsste meinen Scheitel. Ich schlief ein und wachte 4 Stunden später wieder auf. Ich öffnete verschlafen die Augen und merkte, dass Jayden nicht mehr bei mir lag und ich mich im Schlafzimmer befand, anstatt auf der Terrasse. Ich stieg langsam aus dem Bett und lief die Treppe runter ins Wohnzimmer. Dort sah ich Jayden und Tracy, die beide fern sahen. Jayden schaute zu mir hoch und flüsterte dann zu Tracy :"Renn mal zu Mami und gib ihr eine feste Umarmung"! Sie stand ruckartig auf und rannte mich fast um. Ich hob sie hoch und ging mit ihr zu Jayden. Ich setzte mich neben ihn und Tracy machte es sich auf meinem Schoß gemütlich. Wir schauten mit ihr Rapunzel und danach noch Cinderella, bis sie einschlief. Ich brachte sie ins Bett und ging dann zu Jayden ins Schlafzimmer. Er zog sich gerade um und stand nur in Boxershorts vor mir. Er hat wirklich gut trainiert! "Darf ich bei dir schlafen?", fragte ich vorsichtig. Er lachte, weil ich meine Kleines-Mädchen-Stimme benutzte und sagte :"Du doch immer Sierra! Komm in meine Arme kleine Schwester"! Ich ging zu ihm und er drückte seinen Körper fest an mich. Seine Wärme hat mich früher auch immer beruhigt und sie hat ihre Wirkung noch nicht verloren! "Du willst das Kind also behalten ja?", fragte er und strich mir dabei über den Rücken. "Ja... ich kann mein eigenes Kind nicht töten! Und hätte ich das früher eingesehen... d-dann wären Austin und ich jetzt noch zusammen!", ich fing an zu weinen. Warum trauer ich um diesen Mistkerl?! Klar! Er hat mir mein Herz weggenommen und ich kriege es wahrscheinlich nie wieder, aber...T.T "Sshhhtt!", Jayden streichelte mir nun über den Kopf und ging mit mir in Richtung Bett wo er mich sanft ablegte. Er kuschelte sich an mich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. "Schlaf schön Schwesterchen! Ich hab dich ganz doll lieb!", flüsterte er und zog die Decke über sich und mich. "Schlaf du auch schön Bruderherz! Ich hab dich noch viel mehr lieb!", flüsterte ich zurück.
...
Es war kurz nach Mitternacht und ich wachte auf. Was Austin jetzt wohl gerade macht? Ich glaube nämlich nicht, dass er schläft... Ich löste mich aus Jaydens Armen und ging kurz zu Tracy rüber, um zu gucken ob alles in Ordnung ist. Sie lag seelenruhig in ihrem Bett und schlief. Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft! Und bald bekommt sie ein Geschwisterchen! Stimmt das muss ich ihr ja noch sagen! Ich ging wieder ins Schlafzimmer und Jayden saß wach im Bett und schaute mich an. "Was is los Sierra? Alles okey?", fragte er mich besorgt und zog mich in seine Arme. "Geht soo...", antwortete ich ihm. "Worüber denkst du gerade nach?", hakte er nach. Ich schaute ihn nur verletzt an und er sagte sofort :"Hör auf an Austin zu denken! Das hilft dir auch nicht weiter! Das macht es nur schlimmer"!! Ich nickte und schlief mit unruhigem Gewissen wieder ein, da ich wirklich verdammt müde war.
-------------------------------------------------------
OMFG schon das 74.!!!DANKE DASS IHR MICH ERMUTIGT UND MICH ANTREIBT IMMER WEITER ZU SCHREIBEN! ES MACHT MIR SEHR VIEL SPAß FÜR EUCH ZU SCHREIBEN! love cece :-*
DU LIEST GERADE
My brother's best friend ; My boyfriend ?(Austin Mahone Fanfiction)
FanfictionEs geht in dieser Fanfiction um ein 16-jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder in Miami lebt. Ihr Bruder ist schon volljährig und lebt deshalb mit seiner Schwester alleine in einer Villa. Sie können sich das leisten , da ihre Eltern reich sind. Am 1...