Chapter 26 ~ Wer zum Teufel ist Nash?

2.2K 87 4
                                    

Austin POV

Wir liefen noch eine Weile am Strand entlang und gingen dann zurück nach Hause... Wir schloßen die Tür hinter uns und gingen die Treppe hoch. Ich setzte mich aufs Bett und zog mir die Jacke aus. Darauf folgte mein T-Shirt und die Jeans. Sierra kam zu mir aufs Bett und kuschelte sich an mich. Ich wollte ihr noch etwas sagen, aber kaum hatte ich die Decke über uns gelegt, schlief sie schon. Ich konnte nicht einschlafen und spielte deswegen ein bisschen mit ihren Haaren. Nach einer halben Stunde fielen auch mir die Augen zu.

...

Um 11:47 Uhr wachte ich auf. Sierra schlief noch also ging ich ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Das Wasser prasselte auf meinen Körper und lief dann an mir runter. Es war ein schönes Gefühl. Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mir eine frische Boxershorts an. Als nächstes nahm ich mir meinen Rasierer und rasierte mich. Plötzlich stand eine vollkommen verschlafene Sierra im Türrahmen. Sie kam auf mich zu und umarmte mich. Ich bückte mich leicht runter damit sie mir ein Kuss auf die Stirn geben konnte. Hätte sie mich auf den Mund oder die Wange geküsst, wäre ihr Mund jetzt voller Schaum^^. Sie stellte sich neben mich und machte sich einen Dutt. Dann klatschte sie sich kaltes Wasser ins Gesicht und zuckte augenblicklich zusammen. Ich bekam einen Lachkrampf und schmiss mich vor Lachen fast auf den Boden. Sie stellte sich vor mich und boxte mir in den Bauch. "Aauua!", schrie ich gespielt. Sie boxte mich nochmal und lachte dann. Jetzt bist du fällig, Johnson!! Ich wischte mir den Schaum aus dem Gesicht und ging dann auf sie zu. Ich hob sie über meine Schulter und brachte sie in unser Zimmer. Dort schmiss ich sie aufs Bett und fing an sie sehr stark zu kitzeln. "AHAHA HÖR AUF AUSTIN!", schrie sie aber ich hörte natürlich nicht auf. Ich kitzelte sie weiter und sie zappelte die ganze Zeit rum. "AUSTIN BIIITTTEEE", schrie sie erneut. "Erst wenn du sagst, dass ich der Beste bin!", sagte ich und hörte kurz auf sie zu kitzeln. "Okey okey... Du bist der beste Freund auf der ganzen Welt!", sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich lächelte jetzt auch und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Sie lächelte in den Kuss und ich musste auch lächeln. "Ich...liebe...dich...meine...kleine.. .süße...Maus!", murmelte ich in den Kuss. "Ich...liebe...dich...auch...du...kleiner...Spinner!", antwortete sie mir lachend.

Als wir uns dann irgendwann lösten gingen wir runter und aßen und tranken etwas. Die Jungs waren nicht da, da sie Geschäftliches zu tun haben. "Weißt du wo die anderen sind?", fragte Sierra mich, während sie an ihrem Cappuccino nippte. Man...ich will sie nicht anlügen...aber ich muss wohl. "Öhm... Nein weiß ich nicht.", stotterte ich und verschluckte mich fast an meinem Kaffee. "Ganz langsam Schatz...", sagte sie und klopfte mir auf den Rücken. Ich lächelte und sie gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich bin kurz oben um mir was anzuziehen ja?", hackte sie nach. Ich nickte und sie ging die Treppen hoch.

Sierra POV

Ich ging die Treppe hoch, doch auf der vorletzten Stufe blieb ich stehen. Austins Handy klingelte. Ich ging einige Treppenstufen wieder runter um zu zuhören. Ich weiß...ich vertraue ihm ja...aber irgendwie...

Telefonat von Austin:

"Jayden digga!! Alles klar ?

"WAS? NASH IST IN MIAMI?"

"KONNTEST DU IHN AUFHALTEN?"

"Danke man! Du hast echt was gut bei mir!"

"Ja danke und Sierra geht's gut. Sie ist halt so wie immer..."

"Ja die anderen Jungs sind gerade Geschäfte machen!"

"Ja kommt ordentlich was zusammen! So haben wir wenigstens schon mal EINE Sorge weniger!"

"Ja okay... du rufst an wenn irgendwas ist?!"

"Okey. Bye"

Telefonat Ende.
Okey... wer ist denn jetzt Nash?

Ich ging die Treppe hoch und zog mich hastig um. Dann rannte ich runter. So mal gucken ob mir mein lieber Freund jetzt die Wahrheit sagt! "Mit wem hast du gerade telefoniert, Austin?", fragte ich zuckersüß. Wehe er lügt mich an. "Mit Jayden...", antwortete er. So ist brav. "Und was wollte er?", hackte ich nach. "Er wollte unter anderem wissen, wie es dir geht!", entgegnete er mir. Nochmal Glück gehabt. "Okey...was machen wir jetzt?", fragte ich, während ich mich neben Austin auf die Couch setzte. "Naja...es regnet draußen...also raus gehen wäre jetzt nicht so optimal. Wie wäre es mit DVD gucken?", sagte er mit fragendem Unterton. Ich nickte und er suchte sich irgendeinen Actionfilm raus. Toll...ich bin doch bei Horrorthrillern und Actionfilmen immer so ängstlich... Es fing an noch mehr zu regnen. Ich machte uns Popcorn und schon startete Austin den Film. Es kamen ein paar Stellen wo ich zusammen zuckte und mich an Austin fest krallte. Er nahm mich in den Arm und sagte :"Schatz. Das ist nur ein Film. Ich bin bei dir". Irgendwann fing Austin an Popcorn nach mir zu werfen und ich warf es zurück. Nach 10 min. sah es aus, als würde die ganze Couch aus Popcorn bestehen^^. "Toll...und wer macht das jetzt sauber?", lachte ich. "Mmm...Du?", fragte Austin. "Ja genau?! Du hilfst schön mit... immerhin hast du angefangen!", protestierte ich und stellte mich, mit den Armen vor der Brust verschränkt, vor ihn. Er drückte mich an sich ran und hauchte gegen meine Lippen :"Was sich neckt, das liebt sich"! Ich drückte meine Lippen gegen seine. Ich legte meine Arme um seinen Hals und sprang ihm in die Arme ohne den Kuss zu unterbrechen. Er packte seine Hände an meinen Arsch um zu verhindern, dass ich runterrutsche. Und im nächsten Moment kamen alle anderen Jungs klitschnass ins Haus gestürmt und verfluchten, so laut es ging, das Wetter.

--------------------------------------------------
So meine lieben Leser...hier kommt das 26. Ich hoffe euch gefällt es auch dieses mal! Ich wollte mich nochmal bedanken, dass ihr alle so fleißig votet und kommentiert. DANKE!!! love cece :-*.

My brother's best friend ; My boyfriend ?(Austin Mahone Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt