Austin POV
Es ist so scheiße leer ohne Sierra! Selbst ihre Sachen sind weg! Ich sah mich im Zimmer um und fand ein Top von ihr auf dem Bett liegen. Ich nahm es und vergrub mein Gesicht darin. "Mein Mädchen...", murmelte ich und fing an zu weinen. "Sie wird bald wieder hier sein!", hörte ich eine zierliche Mädchenstimme die zu Skyla gehört. "Nein. Sie hatte wieder rote Augen, dass heißt er hat ihr zum 3. Mal diese scheiß Infusion gespritzt!", murmelte ich geistesabwesend. Skyla kam zu mir und setzte sich aufs Bett. "Austin man hat gesehen, dass das zwischen Nash und ihr keine echte Liebe ist! Ich bin mir sicher, dass sie dich noch liebt! Sie spielt das alles nur! Damit Nash nicht schon wieder einen Wutanfall bekommt! Sie will dich schützen!", versuchte sie mich auf zu muntern. "Hat sie dir das gesagt"? "Nein...aber es ist so! Ich weiß es! Und das mit eurem Kind... es tut mir schrecklich leid aber es kann durchaus möglich sein, dass es jetzt weg ist wegen der Spritze. Wenn diese Infusion Sierras Augen dunkelrot verfärben lässt, ist sie alles anderen als verträglich für den Körper! Ich werde morgen mit Rose zu ihr gehen und mit ihr reden! Aber Austin... du musst mir was versprechen?!", hackte sie nach. "Alles was du willst, wenn ich sie wieder zurück kriege!", sagte ich entschlossen. "Wenn es uns gelingt Sierra wieder zurück ins richtige Leben zu holen und damit zu dir... dann musst du sie zappeln lassen! Auch wenn es schwer ist! Sie soll wissen wie es sich anfühlt verletzt zu werden! Sie muss aus ihren Fehlern lernen! Du musst ihr eine Lektion erteilen, damit sie nie wieder auch nur auf den Gedanken kommt, dich nach einem kleinen Streit, gleich zu hintergehen okay?", fragte sie mich sehr ernst. Ich dachte darüber nach und sagte :"Gut. Mach ich"! Sie strich mir über den Rücken und ging das aus dem Zimmer. Ich ging noch schnell duschen und legte mich dann ins Bett. Es war so verletzend sie stöhnen zu hören...seinet Wegen! Ob sie mich wirklich noch liebt? Sie liegt bestimmt gerade in seinen Armen und er darf ihren wunderschönen Duft einatmen und sie glücklich machen! Ich liebe sie so sehr...nach alldem was sie gemacht hat! Aber es zerfetzt mir das Herz sie mit ihm zu sehen! Sie soll wieder mein Mädchen sein! Sie soll wieder mir gehören! Ich halte das nicht mehr lange aus!! Ich mach da nicht mehr lange mit! Entweder ER oder ICH! Entweder stirbt er oder ich! Die Tränen strömten über mein Gesicht und ich heulte schon wieder Rotze und Wasser. Meine Fresse bin ich sentimental geworden! Ist ja nicht auszuhalten! Ich nahm das Top von Sierra und drückte es fest an mich. Ich hoffe du liegst bald wieder in meinen Armen! Und ich darf in deine wunderschönen blauen Augen sehen! Mit diesen Gedanken im Hinterkopf schlief ich ein."Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau! Sie dürfen die Braut jetzt küssen! ", sagte der Pfarrer. Ich rannte in die Kirche und schrie :" Nein Sierra! Das kannst du mir nicht antun! Ich liebe dich doch"! "Das interessiert mich nicht mehr Austin! Ich liebe Nash und ich werde ihn immer lieben! Ich will mit ihm den Rest meines Lebens verbringen! Außerdem bin ich schwanger und wir bekommen Zwillinge! Also lass mich in Ruhe! Verschwinde aus meinem Leben!", schrie sie und Nash steckte ihr die Zunge in den Hals.
Ich schreckte schweißgebadet aus dem Traum hoch und meine Wangen waren klitschnass. "NEIN!", schrie ich wieder. Ich schaute mich im Raum um doch niemand war da! Plötzlich riss jemand die Tür auf. Es war Rose. "Hey was ist denn los?", fragte sie ruhig und setzte sich zu mir aufs Bett. "S-s-sier-r-ra...", stotterte ich. "Was ist mit ihr?", hackte sie besorgt nach. "S-sie h-hat I-ihn g-geheiratet! U-und s-sie b-bekommt Z-zwillinge!", stotterte ich weiter und die heißen Tränen brannten sich erneut in meine Wangen. "Nein! Das war ein schlimmer Albtraum Austin! Sie hat ihn nicht geheiratet und sie bekommt auch keine Zwillinge!", entgegnete Rose und strich mir über den Arm. "Sie will mit ihm den Rest ihres Lebens verbringen und sie wird in ihn immer lieben!", murmelte ich und vergrub mein Gesicht in ihrem Top, dass ich verkrampft in den Händen hielt. "Das hast du alles nur geträumt! Glaube mir sie liebt dich! Und sie hat zu dir gesagt, dass sie mit dir ihre Zukunft verbringen will! Und das wird sie! Ich rede morgen oder naja eher gesagt heute mit ihr und ich hoffe sie kommt wieder zur Besinnung! Jetzt versuch wieder zu schlafen. ES ist gerade mal 02:12 Uhr! Wenn was ist ruf einfach!", sie ging aus dem Zimmer und ich war wieder alleine.Sierra POV
Ich schreckte aus meinem schönen Schlaf hoch. AUSTIN! ES GEHT IHM NICHT GUT! ICH SPÜRE ES! Aber eigentlich sollte es mir doch egal sein. Nash wachte langsam auf und fragte total verschlafen :"Alles in Ordnung Schatz"? "Öhm...ja alles gut! Ich muss nur kurz an die frische Luft! Schlaf du nur weiter! Ich komme gleich wieder!", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich nahm mir eine Jacke und verließ das Haus. Ich ging an den Strand und das Meer döste ruhig vor sich hin. Ich setzte mich in den Sand und beschloss Austin eine Nachricht zu schreiben nur um zu gucken, dass es ihm auch wirklich gut geht!
An Austin:
Hey... ich wollte nur fragen ob es dir gut geht. Ich bin gerade aufgewacht und dachte dir geht es nicht gut-.- tut mir leid wenn ich dir schreibe. L.G. Sierra
Er antwortete sehr schnell was mich sehr wunderte. Von Austin:
Nein. Mir geht es nicht gut. Ich hatte einen Albtraum. Du bist also gerade ebend erst aufgewacht? Ich auch! Danke dass du mir schreibst! L.G. Austin
Hm...soll ich ihm nochmal schreiben?! Ja tu es! Hach herr Gott nochmal hat jemand mit dir geredet!? Nein genau also Schnauze sonst setzt es! An Austin:
Wirklich? Ich hoffe nicht er hatte was mit mir zu tun!? Nichts zu danken! L.G. Sierra
Er schrieb schnell:
Ja und doch hatte er-.- Ich will dich nicht länger vom Schlafen abhalten! Gute Nacht träum was schönes! L.G. Austin
Ich schrieb noch schnell zurück:
Oh...tut mir leid. Schlaf du auch gut und träum was schönes! (P.S.: Das war keine Bitte sondern eine Aufforderung!) L.G. Sierra
Ich ging wieder ins Bett und schloss die Augen, aber schlafen konnte ich dann sowieso nicht mehr! Toll es ist 03:11 Uhr und die Nacht ist vorbei!
------------------------------------------------------
Danke danke danke für die 10 k reads!!!Ihr seit die Besten!!!!! Ich hoffe euch gefällt auch dieses Kapitel! love cece :-*
DU LIEST GERADE
My brother's best friend ; My boyfriend ?(Austin Mahone Fanfiction)
FanfictionEs geht in dieser Fanfiction um ein 16-jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder in Miami lebt. Ihr Bruder ist schon volljährig und lebt deshalb mit seiner Schwester alleine in einer Villa. Sie können sich das leisten , da ihre Eltern reich sind. Am 1...