Sierra POV
Ich wachte durch ein lautes Geräusch auf. Ich schaute durch den Raum. Es war alles stockdunkel. Ich schaute auf die Uhr, die mir 04:43 Uhr anzeigte. Der, der hier so ein Krach macht muss echt Nerven haben -.-' Ich merkte wie sich jemand auf mich zu bewegte. Wer ist das? Langsam kriege ich Angst!! Auf einmal sah ich das Gesicht der Person und mir fiel ein Stein vom Herzen. "Schatz was machst du hier um diese Uhrzeit? Du darfst doch noch gar nicht aus dem Bett...", fragte ich verwundert. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich, ohne auf meine Frage zu antworten. Ich erwiderte den Kuss natürlich sofort und er wurde intensiver. Aber... warum ist er hier? Diese Frage beschäftigte mich zu sehr, also löste ich mich von ihm und fragte ihn:"Engel warum bist du hier? Und dann auch noch um die Uhrzeit?" Er senkte seinen Kopf und drückte meine Hand. Oh oh ... was heißt das? "Prinzessin wir müssen hier weg... jetzt.", er guckte mir in die Augen. Ich sah die Angst in seinen Augen. "Wovor hast du Angst?", hakte ich nach. Erst guckte er mich verwirrt an dann jedoch entgegnete er:"Ist nicht so wichtig... aber wir müssen los... JETZT!" Er wurde zum Ende hin lauter. Dann lief er durchs Zimmer und packte in Sekundenschnelle meine Sachen zusammen. "Austin mach doch das Licht an-", er unterbrach mich "NEIN! LASS DAS LICHT AUS!" Ich ließ es aus und setzte mich auf. Als Austin alles fertig gepackt hatte, kam er zu mir und setzte sich neben mich. Er hob mit seinem Zeigefinger mein Kinn und flüsterte:"Mach dir keine Sorgen, mein kleiner Engel. Ich will dich nur beschützen... Schließlich will ich mit dir meine Zukunft verbringen!" Er lächelte mich an und legte seine Stirn an meine. "Ich liebe dich.", flüsterte ich. "Ich dich mehr.", flüsterte er zurück. Er drückte seine Lippen auf meine und legte seine Arme um meine Taille. Ich vergrub meine Fingerspitzen in seinen Haaren und zog daran. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns. Ich konnte nicht anders und musste einfach die ganze Zeit lächeln. Ich zog mir noch schnell eine Jogginghose und einen Pulli von Austin über und dann guckte ich nochmal durchs Zimmer ob ich irgendwas vergessen hab. Nein... alles dabei. An der Zimmertür blieb Austin stehen und nahm meine Hand. Mich wunderte es, dass er so gut laufen konnte obwohl er gestern erst aufgewacht war. Er schaute nach links und rechts um sicher zu gehen, dass uns niemand sah. Er griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich her. Du hättest ja auch einfach 'komm' oder 'lauf' oder so sagen können... aber Nein zieh mich ruhig hinterher. Ist ja nicht so, dass ich eigentlich noch im Krankenhaus bleiben müsste... "Tut mir leid Sierra.", Austin blieb ruckartig stehen und lief dann langsamer weiter. Scheiße! Ich muss mir angewöhnen leise zu denken. Er lief mit mir ,an der rechten Hand und unsere Taschen an der linken Hand, aus dem Krankenhaus. Komisch dass es niemand merkt. Wir stiegen in sein Auto und ich sah, dass Justin, Logan und Jake auf der Rücksitzbank saßen. Austin fuhr los Richtung Highway.
Austin POV
Ich fuhr auf den Highway. Oh man... ich muss sie so gut es geht vor Nash beschützen. Er hat gesagt er will mir das wichtigste in meinem Leben nehmen... und das ist und bleibt Sierra!! "Und was ist mit meinen Sachen, die bei Brandon und so liegen?", fragte Sierra. "No problem baby, alles im Kofferraum.", antwortete ich ihr. Da ich nur mit einer Hand das Lenkrad fest hielt, nahm sie die andere und verschränkte sie mit ihrer. Ich sah kurz zur Seite und merkte wie sie ihren Kopf nach hinten lehnte und die Augen schloß. "Ruh' dich aus Süße. Wir haben eine lange Fahrt vor uns.", sagte ich ruhig. Sie nickte und fragte dann:"Wo fahren wir eigentlich hin?" "Lass dich überraschen.", das waren die letzten Worte, die ich an sie richtete bevor sie einschlief. Die ganze Fahrt lang hatte ich nur Nash im Kopf. "Er kriegt sie NICHT! Sie ist MEIN Mädchen! Wenn er sie bekommt bring ich mich um...", murmelte ich vor mich hin. Logan strich mir von hinten über die Schulter und sagte:"Austin mach dir keinen Kopf. Wir beschützen sie. Er wird sie NICHT bekommen!" Das beruhigte mich ein wenig und ich fuhr etwas gelassener weiter. Soo noch 2 Stunden. Komm! Das schaffst du Austin. Zum Glück schlief Sierra die ganze Fahrt über. Das sollte eine Überraschung werden. Sie hatte mir gesagt sie wollte schon immer nach Kalifornien alsoo... sind wir da jetzt hin gefahren. "Jungs? Sind Brandon und die anderen schon da?", fragte ich meine Jungs. "Ja. Sie haben schon alles eingerichtet und soo... zum Glück ist Chloé mitgekommen! Das wäre sonst für Sierra ziemlich scheiße nur unter Jungs.", antwortete Justin mir. Ja da hat er recht und außerdem haben Mädchen ja auch ihre eigenen Probleme und da ist es besser jemanden zu haben mit dem man darüber reden kann!!
...Endlich angekommen. Die Jungs holten jeweils ein paar Taschen und gingen schon mal ins Haus während ich Sierra weckte. Ich wecke sie nur ungern...sie schläft wie ein Engel*-* "Schatz aufstehen. Wir sind daaaa.", ich zog das a extra lang. Sie reagierte nicht. Ich gab ihr einen Kuss auf den Mund und sieh fing an mit ihren Wimpern zu klimpern. (Haha Reim ^^) Sie öffnete ihre Augen und schaute sich erst einmal um. Dann fragte sie mich total verschlafen:"Sagst du mir jetzt wo wir sind?" "Ja. Es ist der Ort...wo du schon immer hin wolltest." Auf ihren Lippen bildete sich schlagartig ein breites Grinsen. "Wir sind in Kalifornien?", fragte sie vollkommen überwältigt. Ich nickte und sofort sprang sie mir in die Arme. Wir gingen ins Haus und trafen alle im Wohnzimmer an. Es war ein riesiges Haus mit großem Grundstück und Pool im Garten und wir machten daraus eine WG. Jeder hat sein eigenes Zimmer außer Sierra... sie schläft natürlich bei mir^^. Sie gab erstmal allen eine Umarmung und ich zeigte ihr dann das Haus. In unserem Zimmer stoppte ich die Führung und fügte als letztes hinzu:"...Und das ist unser Zimmer." Sie lächelte mich an und sagte:"Es ist wunderschön!"
Wenn sie nur wüsste WARUM wir weggezogen sind... Alle waren dann damit beschäftigt ihre Sachen in die jeweiligen Zimmer zu räumen. Als das auch erledigt war trafen wir uns alle in der Küche. Wir hatten uns Pizza bestellt und sie müsste jeden Augenblick kommen....
Nach dem Essen machte ich mit Sierra noch einen Spaziergang am Strand, da unser Haus genau am Strand lag. Ich wollte diese Gelegenheit eigentlich nutzen um Sierra alles zu erklären... aber sie ist gerade sooo glücklich und... und ich kann das nicht -.-'
------------------------------------------------
Bitteschön Nummer 22. I hope you like it ;) Über Votes und Kommis freue ich mich immer wieder :-D Danke an alle die meine Geschichte lesen. Love cece :-*
DU LIEST GERADE
My brother's best friend ; My boyfriend ?(Austin Mahone Fanfiction)
FanfictionEs geht in dieser Fanfiction um ein 16-jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder in Miami lebt. Ihr Bruder ist schon volljährig und lebt deshalb mit seiner Schwester alleine in einer Villa. Sie können sich das leisten , da ihre Eltern reich sind. Am 1...