Chapter 62 ~ Von Kalifornien nach New York

1.1K 54 9
                                    

Nash POV
Sie stieg zu mir ins Auto und gab mir einen Kuss. "Und jetzt ab nach New York!", schrie sie und lachte. Wie ich ihr Lachen liebe!! Wir gingen zu dem Schalter am Flughafen und holten uns unser Ticket. Nur noch durch den Check-in und fertig. Wir setzten uns hin und warteten auf den Flieger.
...
Wir flogen jetzt schon eine halbe Stunde und Sierra hatte ihren Kopf auf meinen Schoß gelegt und schlief. Ich beobachtete sie und merkte, dass irgendwann ihr Handy klingelte. My little Badboy♥♥♥ stand auf dem Display. Was? Sie hat es immer noch nicht geändert? Ich drückte ihn weg und legte das Handy wieder in ihre Tasche. Sie wachte auf und klimperte mit ihren Augen. "Naa Schlafmütze!", sie setzte sich auf und ich gab ihr einen Kuss.
...
Wir waren in New York angekommen und fuhren mit einem Taxi zu unserem Penthouse. Meine Eltern hatten dort ein riesiges Appartement gekauft und in der Tiefgarage stand ein nagelneuer R8 in weiß für mich*-* Der Page nahm unser Gepäck und brachte es gleich ins 43. Stockwerk. Wir hatten eine Etage nur für uns! Die Aufzugtüren glitten auf und vor uns erstrahlte ein wunderschönes Appartement. Sierra machte große Augen und flüsterte :" OH MEIN GOTT! ES IST WUNDERSCHÖN"! Sie strahlte mich an und legte ihre Lippen auf meine. Ich ließ meine Zunge über ihre Lippen gleiten und sie öffnete ihren Mund und gewährte mir somit Einlass. Zum Glück haben die Jungs ihr eigenes Appartement. Ich hob sie hoch und sie legte ihre Beine um mein Becken. Ich ging ins Schlafzimmer und sie löste sich kurz und flüsterte :"Wow! Wie schön"! Dann steckte sie mir ihre süße Zunge wieder in den Hals. Ich schubste sie aufs Bett und legte mich über sie. Ich küsste ihren Hals entlang und sie stöhnte. "Nash ich kann nicht mehr!", schrie sie schon eher, nach 10 Minuten der süßen qualvollen Folter. Ich zog ihr ihren weißen Spitzenslip aus und drang in sie ein. " Ahh ja mach!", sie zog mich an den Haaren zu ihr runter und drückte ihre Lippen stürmisch und fordernd auf meine. Ich wurde schneller und sie passte sich meinem Rhythmus an. "Gott bist du eng geworden!", raunte ich und sie grinste mich frech an. Ich stieß härter zu und sie legte ihren Kopf in den Nacken und schloss ihre Augen. "Fuucck! Jaa härter Nash!", stöhnte sie laut. "Wie du willst!", hauchte ich und stieß noch härter und tiefer zu. "Jaa Baby ich komme gleich!", schrie sie außer Atem. Ich liebe es sie so zu sehen... und das nur wegen mir! Ich liebe es sie so zufrieden und glücklich zu sehen! "Ich auch!", stöhnte ich und stieß noch ein paar mal zu bevor wir beide zum Höhepunkt kamen. Erschöpft zog ich mich aus ihr raus und legte mich neben sie, damit sie nicht mein Gewicht aushalten musste. Sie klammerte sich an mich und ich zog die Decke über uns. " Konnte ich dich befriedigen?", fragte ich lächelnd. "Ja... mehr als du denkst!", hauchte sie immer noch schweratmend. Ich grinste und sie erwiderte es sofort. Plötzlich rief Sean an. Telefonat ( N- Nash S- Sean )
N- Hey Bro! Was gibt's?
S- Wir gehen feiern! Kommt ihr mit?
Ich schaute Sierra an die bereits müde ihren Kopf schüttelte.
N- Nein! Meine Prinzessin ist zu müde und ich auch! Geht mal alleine... aber wehe ich bekomme 'nen Anruf von den Bullen!
S- Alles klar! Wir passen auf!
N- Dann bis morgen! Und passt bisschen auf wegen K.O. Tropfen und anderen Drogen... und das meine ich ERNST!
S- Ja digga! Wir passen schon auf uns auf! Kennst uns doch!
N- Ja genau deswegen ja! Gut dann bis morgen! Bye und viel Spaß!
S- Danke euch auch noch! Bye
Ich legte auf und Sierra setzte sich auf. "Ich gehe noch schnell duschen!", sagte sie und verschwand im Bad. Sie war jetzt seit ca. 10 Minuten im Badezimmer und ich schaute mir New York an. "Nash!", schrie sie. Ich rannte zu ihr und sie stand vor der Duscheund hielt krampfhaft ihr Handtuch fest. "Was ist los Schatz?", fragte ich sie. "D-da ist eine Spinne!", quietschte sie und stellte sich hinter mich. "Warte ich mach sie weg!", sagte ich gelassen und nahm mir die Spinne und brachte sie raus. Ich ging wieder ins Bad und sie lächelte mich an. "Danke du bist mein Held!", sagte sie und umarmte mich. "Das war doch nur eine Spinne"! "Ich hab panische Angst vor Spinnen"! (Ist bei mir übrigens wirklich so) Sie stieg wieder unter die Dusche und ich wartete bis sie fertig war. Ich half ihr beim Abtrocknen und dann ging ich duschen. Als ich auch fertig war ging ich ins Schlafzimmer und krammte aus meinem Koffer eine frische Boxershorts. Dann setzte ich mich zu Sierra aufs Bett und zog erneut die Decke über uns. "Nash die nerven!", jammerte sie und sah mich gequält an. "Wer nervt bitteschön meine Prinzessin?", fragte ich wütend. "Mein Ex und seine dummen Freunde!", entgegnete sie genervt und hielt mir ihr Handy hin. Wow die sollen mal wieder runterkommen : 79 Anrufe von Austin, 52 Anrufe von Justin, 46 Anrufe von Brandon, 65 Anrufe von Skyla, 72 Anrufe von Rose und 104 Anrufe von Jayden. "Die haben sie nicht mehr alle! Reagier einfach nicht drauf!", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie kuschelte sich an mich und schaute aus dem Fenster. "New York ist echt wunderschön in der Nacht!", flüsterte sie und ihre Augen strahlten. "Ich bin müde Nash! Ich schlafe jetzt! Gute Nacht mein Prinz!", sie gab mir einen kurzen schwachen Kuss und ließ sich dann auf meine Brust fallen. "Schlaf gut!", flüsterte ich. Ich schlief auch schnell ein doch wurde um 03:02 Uhr von meinem Handy geweckt. 'Tyler' stand auf dem Bildschirm. Oh man! Ich hab ihnen gesagt sie sollen keine Scheiße bauen! Ich drückte ihn weg und legte mich wieder hin um Sierra nicht zu wecken. Tja leider hatte sie bereits ihre Augen offen und sah mich verschlafen an. "Was ist los?", fragte sie noch im Halbschlaf. "Tyler hat angerufen! Keine Ahnung was er wollte! Ist mir auch egal! Das sind große Jungs! Die können schon selber auf sich aufpassen!", sagte ich und zog sie auf mich. "Schlaf wieder ein mein Mädchen! Wir müssen morgen zwar nicht früh aufstehen, aber du bist total müde und du brauchst den Schlaf nach unserem kleinen Abenteuer!", ich grinste und sie grinste schwach zurück. Sie legte ihren Kopf wieder auf meine Brust und die Hände verschränkte sie mit meinen. Ich werde sie sicher nicht mehr gehen lassen! Und wenn sie es auch so sehr will! Sie bleibt hier... bei MIR!
-----------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt das 62. Kapitel! Nur damit ihr nicht ganz durchdreht : Austin holt sie da wieder raus! Aber alles zu seiner Zeit! Jetzt ist sie erstmal bei Nash! ;) Freue mich riesig über Votes und vor allem Kommis! Love cece :-*

My brother's best friend ; My boyfriend ?(Austin Mahone Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt